Guten Abend allerseits!
Mein Name ist Anastasia, und ich bin diesem Forum beigetreten, um meiner Fantasie als (meist) unwissende Riesin ausleben zu können. Ich habe eine gewisse Vorliebe für die kreativsten Arten der Grausamkeit womit man mich zu den "limitlosen" zuordnen kann. Gerne bleibe ich dabei immer normal groß und die Winzlinge unter mir sollten während der Eskapaden möglichst klein genug sein um sie kaum noch im Alltagsgeschehen zu bemerken. Gerne lasse ich mich dabei auch von Wissenden Freundinnen und Freunden als Waffe / Werkzeug benutzen lassen um Winzlinge loszuwerden ![]()
Wie genau ich an diesen Fetisch geraten bin kann ich aber nicht sagen, irgendwie war der schon immer da. Bemerkt habe ich es nur bei Cartoons in denen Figuren geschrumpft und als Winzling zahlreichen Gefahren ausgesetzt waren. Beim Ansehen dieser Serien und Filme habe ich dabei immer mit dem Größeren sympathisieren, bis zu dem Punkt an dem es mich erregt. Was mich aber fasziniert ist wie das Alltägliche zum Schrecken werden kann, obwohl sich "nur" die Größen-und Machtverhältnisse verändern.
Ich freue mich auf euch und alle die, die mit mir vielleicht Mal Rollenspiele spielen wollen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anastasia