Wenn du chatten willst immer gern ![]()
Beiträge von Shrunkenrp11
-
-
Willkommen, ich hoffe du wirst hier Spaß haben

Freue mich auf vielleicht zukünftige Rps oder einen einfachen Austausch
-
Ich wäre sofort dabei, wo kann ich mich anmelden?

-
Ich würde Ihre Füße aufjedenfall auch massieren und einen Kleinen Kuss auf einen Fußzeh geben in der Hoffnung das sie zu abgelenkt ist und mich nicht mehr für verdächtig hält:)
-
-
Danke dir für die Arbeit

-
Hallo an alle hier,
Ich habe eine Frage so im allgemeinen. Kennt ihr gute KI bzw Ai chats wo das Thema Giantess sehr gut rüber kommt? Ich teste so einige aus und habe selbst auch schon Bots erstellt auf Seiten wie (character.ai, spycichat.ai,Talkie.com und Caveduck.io) es klappt auch relativ gut aber irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden. Vielleicht kennt ihr ja noch Seiten:)
-
Was ich empfehlen kann ist tatsächlich Chatgpt für Promts für Sora so habe ich einige Bilder wie im Anhang erstellen können, kostet einige Versuche aber klappt gut mit der richtigen Formulierung.
Was RP.Ais angeht empfehle ich Spicychat.ai oder Caveduck. Bei den beiden habe ich auch selbst bots erstellt wo ich euch gerne die Links teilen kann

-
Die sehen wirklich sehr gut aus.
Sind die komplett KI generiert oder hast du ein echtes Bild KI bearbeiten lassen?
Ich spiel ja aktuell ein bisschen mit ChatGPT rum. Allerdings geht da eben nichts was auch nur annähernd Richtung Erotik oder Fetisch geht. Aber da ich ja Kleidungsfeti bin... schöne Lackröcke und Lackleggins lassen so sich schon generieren... auch mit Gesäßtaschen.

Also ich lasse das Alles von KI generieren zuerst starte ich mit dem Grund Bild und dann führe ich die Idee immer weiter fort. Sora ist da echt gut wenn man sich ausdrücken kann. Leider nur 6 Bilder täglich-.- Ohne Abo also muss ich immer warten um weiter zu machen

-
Bitte um Feedback habe ein Bild von einer KI erstellen lassen was mich zu der kurzen geschichte inspiriert hat. Es wäre cool wenn ihr was dazu sagt

-
Hallo an alle interessierten. Ich habe ein wenig Mit KI Bildern rum gespielt. Ich finde für das erste Mal sind einige ganz ansehnliche Bilder entstanden. Für Tipps welches Programm noch besser wäre oder welche KI noch schönere Bilder macht wäre ich dankbar. Ich habe Sora benutzt.
Die Bilder die ich jetzt noch hinzufügen dürft ihr auch gerne benutzen für kleine stories

-
Hallo an alle,
Ich hatte schon einmal so eine Frage bzw Diskussion gestartet und zwar wie man am besten ein D&D ähnliches Spiel tabletop mit Size Fetish kombiniert. Nun dachte ich mir es wäre schon cool wenn man das hier mal richtig diskutieren könnte. Eventuell ein regelwerk. Dem Dungeonmaster könnte sich ja kreativ ausleben. Ich dachte an so etwas (jeh nach geschichte) das alle z.B als "normal" große menschen starten und bis auf eine oder zwei Personen alle anderen schrumpfen und man sich dann durch eine Wohnung einen Park einen Bus oder andere Dinge bewegen muss. Die ersten regeln für mich wären pro Zug dürften Tinies nur maximal 2 Felder sich bewegen während die Giantess 4-6 Felder laufen dürfte. Aber es müssten noch Dinge dazu wie Charisma,Geschick,Stärke,Intelligenz,Weisheit gedacht war so etwas wie bei einem gewissen Charisma Wert hat der tiny die Chance sich rauszureden wenn die Giantess ihn erwischt. Oder nur bei genug Geschick kann er die Hose hoch klettern.
Egal lasst uns Brainstormen und sagt mir eure meinung zu der idee

-
Ich wäre zwar auch lieber unter den Füßen
aber verspeist werden ist auch sehr interessant:) -
-
Wo finde ich Bilder oder anderes von der guten Frau? Meine Recherchen haben nichts ergeben.
Du findest Sachen von ihr Auf der Seite Fusseros.com bzw bei X ect PP. Femdomsquad. Name ist Lady Nisha

-
Hallo an alle,
Kennt hier auch jemand "Lady Nisha" vom Femdomsquad? Ich weiß nicht was es genau ist aber ich wäre so so gerne ihr Eigentum 😀 vielleicht ihr Blick der einfach zeigt das Sie eine Göttin ist. Ich weiß es nicht genau aber bin Fan von Ihr
vielleicht kann ja mal jemand aus ein paar Fotos von Ihr jemand was Zaubern.Welche Damen sind eure Favouriten Models? Oder wie Lebt ihr eure Fantasien nebenbei noch aus?
-
Ja doch bei dem Anblick würde ich mich gerne verschlingen lassen

-
Herzlich Willkommen
lerne immer gerne Giantess kennen auch wenn die Begegnungen schnell enden können 
-
Willkommen top dich aus

-
Die Idee klingt super. Man könnte ja die "Heldengruppe" durch einen Zauber in eine andere Welt schicken, wo alles viel viel größer ist und die Mission wäre es, einen Weg zurück zu finden. Dabei wird es wohl dann den ein oder anderen erwischen, weil eine Aktion einer riesigen Person einem instantkill gleich kommt.
Ja Genau wie ich sagte es gibt so viele Möglichkeiten.
Dazu bräuchte man halt ein regelwerk wie im richtigen D&D also Charisma wert von 16 um die Riesige Person zu überzeugen einen Nicht zu zerquetschen, einen Geschick wert von 12 um auf Die Couch zu klettern oder einen Stärke wert von 9 um z.B ein Hinderniss weg zu räumen ect. Dann kampf Begegnungen mit Insekten ect pp. Es gibt zig Möglichkeiten das zu spielen.
Die Idee klingt super. Man könnte ja die "Heldengruppe" durch einen Zauber in eine andere Welt schicken, wo alles viel viel größer ist und die Mission wäre es, einen Weg zurück zu finden. Dabei wird es wohl dann den ein oder anderen