Ja, das hat wirklich etwas Prickelndes, dass eine junge Dame einfach durch eine alltägliche Handlung unser Leben auslöschen könnte, ohne auch nur das Geringste davon mitzukriegen.
Beiträge von Marcellino
-
-
Diese Frage wurde hier bereits etliche Male gestellt. Wenn Du ein bisschen suchst, wirst Du bestimmt fündig.
Ich bin verheiratet und meine Frau weiß über meinen Fetisch Bescheid, macht sich selbst allerdings nicht allzu viel daraus. Selten darf ich einmal ein Foto machen, um daraus dann eine Collage zu erstellen, aber so richtig anfreunden kann sie sich mit diesem Thema nicht. Kann ich irgendwie gut verstehen, denn ein wenig schräg ist das für einen Außenstehenden ja schon.
Persönlich würde ich das nicht auf ewig geheim halten, denn irgendwann wird sie es spitzkriegen, dass Du Dich seltsam verhältst. Ich habe in meinem Leben dieses Geheimnis bereits drei Damen anvertraut und bin dabei immer auf offene Ohren gestoßen, auch wenn keine von ihnen viel damit anfangen konnte, aber immerhin haben sie es akzeptiert und haben es auch wirklich nie weitergegeben.
-
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Wie ich in Deinem Profil lese, stehst Du auf "Unaware" und würdest dabei gerne auf eine Größe von 2mm schrumpfen. Da wirst Du bestimmt von keiner normalgroßen Frau mehr wahrgenommen. Auf welche Szenarien stehst Du denn besonders?
-
Du schreibst, dass die die Dame persönlich kennst. Ist es eine, mit welcher Du bereits Trampling-Sessions gemacht hast? Sorry für meine Neugier.
-
Na, was für Fantasien Du hast. Ich mache mir mehr Gedanken, wie viele Stiche sie bei der Aktion abkriegt.

-
Ja, mir ist das durchaus bekannt und kann das auch nachvollziehen. Keineswegs möchte ich darüber urteilen. Wenn Euch das Spaß bereitet, macht es ruhig.

-
-
Also echt, so ein Risiko würde ich niemals eingehen. Es ist schon erstaunlich, dass es doch einige gibt, die es wagen, um das Gefühl zu erhalten, wie sich das Gewicht einer Frau anfühlt, wenn sie auf einem steht. Mein Respekt, aber nichts für mich, da ist mir meine eigene Gesundheit doch wichtiger. Da reicht mir mein Kopfkino. Gegebenenfalls behelfe ich mich mit Fotos (Close-Ups von Füßen und Schuhen), mit welchen ich Collagen erstellte und so meine Fantasie beflügle.
-
Das zweite ist natürlich voll mein Fall. Gehöre ja schließlich zur Shrunken-Fraktion.

-
Vielleicht fallen euch noch coole Ideen zu den Bildern ein
....Die letzten beiden gefallen mir am besten.
-
Auch wer als Kerl gerade mal nur 1,55 groß, und dazu auch nicht mal sportlich ist, sollte vielleicht aufpassen, wenn er Frauen gegenüber blöde Sprüche ablässt.
Den beiden Schwestern hier, nennen wir sie Anja und Sabrina, gefiel seine plumpe Anmache gar nicht! Kurzerhand überwältigten sie ihn, so dass er fixiert und hilflos vor ihnen auf dem Boden lag. Anja stelle zum Spass einen Fuß in Siegerpose auf seine Brust und gab auch gleich ein bisschen Druck. Während in ihm sichtlich die Panik hochstieg, was nun noch kommen könnte, lachte Anja fies: „fühlt sich ja geil an, so einen Typen unterm Fuß zu haben!“. Dabei testete sie spielerisch wie seine Rippen federten, wenn sie mit ihrem Sneaker etwas fester zutrat. Der Kerl seufzte angestrengt, schien seine Lage aber auch irgendwie zu geniessen - gleich zwei schönen Frauen zu Füßen zu liegen…
...
Anschliessend liessen sie den Zwerg einfach liegen…
Wow, Du hast Dich wohl von einem Deiner Sessions inspirieren lassen. Also für mich wäre das nichts. Lieber so winzig, dass ein falscher Schritt von ihr mir gleich den Garaus macht.

-
Sehr schön, ich kann ihn Taran nur empfehlen.
-
Ja, sind gut geworden. Danke fürs Teilen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo und herzlich Willkommen. Riesinnen sind hier besonders herzlich Willkommen.
Ist Dein Mann auch hier registriert? Was hoffst Du hier zu finden bzw. was Sind Deine Beweggründe, dass Du Dich zu uns Winzlingen gesellst?

-
Dein Nickname kommt mir bekannt vor. Willkommen zurück.
-
-
Welcome to the forum.
-
Ich finde, Spector hat das hier sehr gut auf den Punkt gebracht. Der Fetisch ist ein Teil von Dir. Wenn Du länger mit der Partnerin zusammen bist, würdest Du gerne Deinen Fetisch irgendwie einbauen, sei es Fotos für Vorlagen oder einfach die Möglichkeit, dass Du beispielswiese ihren nackten Körper aus der Perspektive eines Winzlings bewundern darfst. Dies wird schwierig und zuletzt aus meiner Sicht auch unfair, wenn Du nichts davon weiß.
Ich hatte in meinem Leben drei feste Partnerinnen, wobei ich mit zwei verheiratet war bzw. es noch bin. Alle drei habe ich nach einiger Zeit von meinem Fetisch erzählt. Alle behielten diese Informationen für sich und waren dankbar für die Offenheit. Große Gegenliebe habe ich bei keiner von ihnen gefunden, aber sie wussten eben Bescheid, weshalb ich manchmal auf ihren Po oder ihre Füße starrte.
Daher kann ich Dich nur ermuntern, Dir da einen Ruck zu geben.
-
Danke für die Links inklusive der Angabe der interessanten Stellen. Ich bin echt froh, dass ich nicht die Clips in voller Länger durchsehen musste.