Die Variante mit dem Verschlucken müsste ja nicht gerade sein, aber dass der Verlierer bei einer Niederlage schrumpft, hat sicherlich für viele hier einen Reiz und könnte dazu führen, dass wir absichtlich verlieren! Hängt sicherlich auch davon ab, wie attraktive die Mitspielerinnen sind.
Posts by Marcellino
-
-
Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Das Szenario mit den Brüsten ist wirklich reizvoll, allerdings lande ich am liebsten unter dem Fuß meiner Angebeteten, ob mit oder ohne Schuh. Ein eleganter Schuh ist dabei besonders anregend.
-
Ich bin mir sicher, dass es unter den Scheichs auch GTS-Fetischisten gibt.
Von ihr kann man sich ja in der Tat verwöhnen lassen. Aber sie sollte besser in der Wüste bleiben, dort richtet sie wesentlich weniger Schaden an.
-
Eine wirklich gute Fortsetzung der Geschichte!
-
Was für ein toller Anblick.
Du bist ein echter Glückspilz!!
-
Sorry. Klar, das ist ein Lupo!
-
Komisch, ich favorisiere das Bild, in welchem sie mit ihren violetten Pumps den VW Polo in einen Blechhaufen verwandelt, also ob er in einer Blechpresse gelandet ist. Wow!!
-
Ist doch Klasse. Ihr Fuß ist länger als ein Zugwaggon.
-
Ich denke, es gibt da unterschiedliche Gründe dafür. Einige möchten gerne von der Frau dominiert werden, andere sind bereit, sich ihrer Angebeteten komplett hinzugeben.
Ansonsten gibt es im Internet zahlreiche Seiten, welche über Makrophilie berichten, wie z.B. Wikipedia.
-
Interessantes Szenario, in welchem ich mich auch zu gerne in dem oben gezeigten Büro aufgehalten hätte. Allerdings finde ich es etwas komisch, dass ausgerechnet die Frau sich an die riesige Brustwarze gehängt hat.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Prezley.
Was ich etwas schade finde, ist, dass Deine Vorstellung so dünn ausgefallen ist und sich in Deinem Forum auch nicht viel mehr Informationen befinden. Es erwartet ja keiner, dass Du persönliche Dinge hier preisgibst, aber etwas mehr Hintergrund zu Deinen Vorlieben wäre schon ganz nett. Das kannst Du aber gerne noch nachholen.
-
Schön geschrieben. Es lädt so richtig zum Lesen ein. Zuerst ihre Verwunderung, bevor sie an der neuen Situation ihren Spaß bekommt. Allerdings finden einige Winzlingen keinen großen Gefallen daran. Ich möchte nicht wissen, wie viele bei ihren ersten Aktionen bereits draufgegangen sind.
-
Dankeschön aber was meinst du?
Ich glaube "Mr. Noname" bezieht sich da auf seine eigene Story. Vermutlich schreibt er an einem weiteren Kapitel, nicht an einer Fortsetzung Deiner Geschichte.
PostHamburger Deern Kapitel 23
"Oh schau mal wie süß der Zug ist!" ruft Mareike.
"Wolltest du deswegen hier her Lukas?"
Fragt Annika.
"Ja, die 218er sind meine Lieblingsloks.
Wenn ich mal den Kopf voll habe fahre ich hierher um denen zuzusehen."
"Mit denen können wir später spielen.
Erstmal müssen wir uns um Sylt kümmern."
In Windeseile erreichen sie die Insel.
Zunächst machen sie den Flugplatz unbrauchbar indem sie die Startbahnen mit den Fingern aufreißen.
anschließend beginnen sie, sämtliche Porsche in ähnliches aufzusammeln.
Diese…Mr NonameApril 17, 2025 at 10:13 PM -
Beyoncé gibt doch eine hervorragende Riesin ab.
-
Abhauen bringt hier wohl nicht mehr viel, dazu ist das Gelände offen.
-
Als Winzling hätte ich bestimmt viel Spaß, wenn meine Riesin mich verwöhnt. Inwiefern sie viel davon hat, das ist schon eine etwas schwierigere Frage.
Vielleicht wenn er die Körperteile massiert, an welchen sie sehr gefühlsempfindlich ist wie zum Beispiel eine ihrer Brustwarzen sowie etwas zwischen ihren Beinen, was leider nicht ganz jugendfrei ist.
-
Na Klasse, sie saugt schlichtweg mit ihrem Schlauch sämtliche Zuschauer auf der Tribüne auf.
-
Wow, da sind wieder sehr hübsche Riesinnen dabei. Schön, dass der Mai 31 Tage hat.
Ach ja, meine Favoriten sind die Collagen 2 sowie 31. Beide sind wirklich großartig umgesetzt und sehen echt aus.
-