Wieder sehr eindrucksvoll umschrieben. Du liebst es wohl sehr, von Deiner gigantischen Angebeteten totgetrampelt zu werden. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Der Song gefällt mir und die Riesin ist hübsch. Allerdings hätte ich mir bei der Umsetzung mehr erhofft, aber das ist wie gesagt Geschmacksache.
-
Stimmt, man muss sich nur zu helfen wissen.

-
Die Bilder mit dem Kanu und der Giraffe gefallen mir besonders.

-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast Dein Profil zwar ausgefüllt (GTS-Fan, d.h. Frau wächst und ist für die gesamte Umwelt riesengroß, zudem "aware" und "couple").
Es wäre jedoch schön, wenn Du etwas mehr über Deine Vorlieben bei unserem Fetisch schreiben könntest. Welche Szenarien sprechen Dich zum Beispiel am besten an? Stehst Du eher auf Bilder und Clips oder mehr auf Geschickten?
-
Na ja, ob der Eisbar wirklich so friedlich bleiben würde? Allerdings wirkt er bei ihr wie ein Schoßhündchen.

-
Das Bild mit dem Elefanten ist echt süß.

-
Wirklich schöne Bilder. Natürlich dürfte die Riesin nach meinem Geschmack ruhig größer sein, aber gerade das Bild mit der Leiter finde ich richtig süß.

-
Als Tami gefällt mir schon wesentlich besser!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Ein netter Twist zum Schluss. Eine großartige Geschichte!

-
Wusste, dass es eine solche Sequel davon gibt!

-
Ach herrje, dieser Dame gehe ich doch lieber aus dem Weg bzw. verstecke mich lieber.

-
Das zweite Szenario gefällt mir besser, aber noch lieber wäre mir ein winziger Mann, der zuvor auf unerklärliche Weise zur Größe eines Käfers zusammenschrumpfte, als er gerade auf dem Baumstamm stand und die wunderschöne Aussicht auf den See genossen hatte.
-
Auch ich grüße Dich herzlich und heiße Dich hier im Forum Willkommen.
-
Klar, der Anfang spricht mich durchaus an, eine schöne Evil-Story. Kannst sie gerne bei Gelegenheit fortsetzen.

-
-
Auch von mir herzlich Willkommen!
-
Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, ob er bald daran glauben muss oder ob er doch einmal von ihr entdeckt wird.
Christine, lässt Du Deinen Mann diese Story auch lesen?
-
Meine letzte Frage erübrigt sich, hast Du das doch bereits in Deinem allerersten Beitrag beantwortet. Sorry, Asche auf mein Haupt!