Ich hatte die Neigungen schon einige Jahre vor dem Tag, an welchem ich diesen Film das erste Mal gesehen habe.
Solche Szenen und auch Bilder regen bei mir immer wieder die Fantasie aufs Neue an.
Ich hatte die Neigungen schon einige Jahre vor dem Tag, an welchem ich diesen Film das erste Mal gesehen habe.
Solche Szenen und auch Bilder regen bei mir immer wieder die Fantasie aufs Neue an.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, es gibt schon ein paar Damen hier, welche die Rolle als Riesin übernehmen würden. Worauf bist Du denn aus? Auf ein RP? Dann würde ich im entsprechenden Forum einen separaten Thread starten und dort etwas genauer beschreiben, worauf Du genau stehst. Einfach nur schreiben, dass Du gerne vernascht würdest, scheint mir etwas wenig.
Die Damen hier sind sehr begehrt und umworben, da muss man schon mehr Butter bei den Fische, sprich mehr Details geben.
Bei mir rührt das vom Film "The Incredible Shrinking Man" her. Der deutsche Titel lautet "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C.", ein Klassiker zu seiner Zeit. Für einen Film aus den 50ern ist dieser Streifen wirklich toll umgesetzt. Ich hatte als jugendlicher immer wieder gehofft, dass der Film im Fernsehen ausgestrahlt wird, bis ich ihn endlich auf eine Videokassette aufnehmen konnte.
Kurz zusammengefasst gerät ein Mann bei einem Bootsausflug in eine radioaktive Wolke, worauf er mehr und mehr zu schrumpfen beginnt. Als er nur noch 5 Zentimeter gemisst, wird er von seiner Hauskatze durch das Wohnzimmer gejagt und landet dann im Keller. Seine Frau findet ein blutverschmiertes Kleidungsstück von ihm und glaubt fortan, dass er beim Angriff der Katze zu Tode gekommen ist. Der Hauptdarsteller versucht jedoch im Keller weiterzuleben und hofft dabei darauf, dass seine Frau ihn dort suchen wird, was jedoch nicht geschieht.
Dann endlich will sein Bruder und seine Frau aus dem Keller einen Koffer holen, da sie aus Trauer und Wehmut das Haus verlassen möchte. Dummerweise geht kurz davor der Boiler im Keller kaputt und der gesamte Keller wird überschwemmt. Was sich für die beiden normal großen Menschen als ein unschönes und für sie auch völlig ungefährlich Missgeschick darstellt, entpuppt sich für den Winzling als eine beinahe tödliche Sintflut. Als die beiden den Keller betreten, kümmern sie sich um die Übeschwemmung und stellen das Wasser ab, ohne dabei ihren Mann bzw. seinen Bruder zu erkennen. Er ist dazu mittlerweile mit einer Körpergröße von etwa einem Zentimeter einfach zu klein geworden. Sein Bruder tritt auf dem Weg vom Boiler zum Abfluss beinahe auf ihn, ohne ihn zu bemerken. Unaware pur.
Leider gibt es nur eine Szene, bei welcher der Hauptdarsteller unter der untersten Kellertreppenstufe in den Wassfluten um das nackte Überleben kämpft, währenddessen seine Frau mit ihren High-Heel-Pumps unwissend und seelenruhig darauf steht - einfach toll:
Den Clip gibt es übrigens auf Youtube:
Vielen Dank für Dein Feedback.
Ja, Deine Variante hat auch was für sich, aber ich bin eher ein Freund von "Unaware", währenddessen Du eher auf Trampling und ein bewusstes Zertreten von Menschen und Objekte stehst.
Gemeinsam ist natürlich die gewaltige Macht der Riesin, welche sie durch den immensen Größenunterschied nun hat.
Was bei "Unaware" noch hinzukommt, ist die Bedeutungslosigkeit, welche man als Winzling von 1-2 cm für die Mitmenschen erlangt. Man wird nicht mehr beachtet, nicht mehr wahrgenommen. Man landet versehentlich unter einem Fuß und wird so zermalmt, ohne dass man groß davon Notiz nimmt.
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Stöbern.
Die Lichtverhältnisse mit der Abendsonne, die Idee, dass sie mitten in der Straße Platz nimmt und auch die Umsetzung.
Sehr schöne Collagen. Die dritte ist mein Favorit!
Das Bild mit den zwei Speichelfäden ist echt genial!
Was für eine Frage. Strampeln, was das Zeug hält und um Gnade wimmern. Schließlich geht es hier um Leben und Tod
Die Riesin ist in der Tat sehr hübsch!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Kuschelig warm ist sicherlich schon richtig, allerdings auch stickig. Und der Kleine wird auch unter einen ziemlichen Druck geraten.
Für Deinen ersten Versuch ist das doch schon einmal sehr beachtlich.
Eine hübsche Riesin hast Du Dir auch ausgesucht.
Vielen Dank für die schöne Bildersammlung von umwerfenden Riesinnen.
Schön, nach längerer Zeit einmal wieder etwas von Dir zu lesen, Nylon. Und Deine Geschichte gefällt mir sehr.
Ich würde mich irgendwo nahe an einer Hauswand positionieren, um die Riesin von einem relativ sicheren Ort bestaunen zu können.
Danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Mit Deinen Fantasien bist Du hier genau richtig.
uff... ich kann aber nicht garantieren dass das Fahrzeug heile bleibt
No risk no fun, Jana2001. Du muss die kleinen Autochen nur sanft zwischen Deinen Fingernkuppen einklemmen. Du schaffst das!
Ich würde gerne einfach mal durch so einen Stau stampfen. Etwas belastend wenn man Stunden lang im Stau steht nur um dann unter den Füßen riesigen Frau zerquetscht zu werden...
Bei manchen Staus wäre das fast eine Erlösung. Viel besser wäre es, wenn man Dich dann buchen könnte, dass Du das Fahrzeug aus dem Stau herauspickst und es zum Zielort trägst.
Solange die Passagiere sowie der Busfahrer noch rechtzeitig aus dem Bus fliehen konnten…
Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.