❤️ lich willkommen
Beiträge von Lara GTS
-
-
Sie bemerkte kurz nach der Abreise, dass das Frühstück inclusive ist und kam zurück.
-
Ich mag den mittelscharfen von Develey, Bauz‘ner oder den von Aldi. Für Weißwurst natürlich den Händelmayer süßen Senf (weiß nicht, ob ma den so schreibt).
-
Hallo, willkommen an Board, du wärst wirklich ein gutes Mini-Food

-
Bayern, Nähe Landshut

-
Character.ai kenne ich schon. Allerdings gefällt mir janitorai.com besser. Dort ist weniger Zensur.
-
Ich würde ungern als Produkt gesehen werden ich bin ja ein mensch
aufh wenn ich im winzig bin. Aber wenn es schon sein müsste dann in einem großen Terrarium mit Ausgang und einem kleinen Hausbin einem Laden ausgestellt und nicht onlineEgal ob ihr online oder direkt im Biomarkt gekauft werdet - bei mir habt ihr ein schönes kurzes Restleben. Man soll ja nicht mit dem Essen spielen. Ich tu´s trotzdem.
-
Ich wäre dafür, dass die Winzlinge selbst als Arbeiter das Buffett vorbereiten müssen. Die große Anzahl dieser kleinen emsigen Arbeiterchen werden ausversehen mit vernascht.
-
Hi sei willkommen giantessfan95. Ich muss aufpassen, nicht draufzutreten, so klein bist du... ups!
-
Also ich würd im realen Laden lieber einkaufen - Beim onlineshop kanns sein, dass der Winzling nicht mehr so gesund ankommt, wie man es gerne hätte.
LG Lara
-
ich schätze mal die Nummer 3 würde gewinnen
-
Awww. Die EU-Zensoren schlagen zu. Ich würde das gerne mit einem berühmten Zitat von Frau Nuland kommentieren, das sie in einem Telefonmitschnitt…. ach lieber nicht.
-
Ich brauche auch eaties und cleanies. Verrat mir doch den Laden, ist der in der x-Str. in x-Stadt?
-
Willkommen an Board

-
Danke, dass ich mitspielen durfte

-
Hey Kleine, nicht schlecht

-
Frohe Weihnachte an alle

-
Hallo Nico,
auch herzlich willkommen von mir

LG