Beiträge von Orma

Du hast ja wirklich einiges. Ich hab nur nen PC, Switch, Switch 2, 3DS, DSi und ne PS2... Und eine Wii aber darauf spiel ich nicht mehr. Switch 2 ist besser.

Naja wegen den Size fetisch spielen, es gibt erstmal hauptsächlich zwei Arten von Spielen dieser Art. Entweder ein Visual Novel (also ein Spiel mit nur Dialog und Bildern wo man Entscheidungen treffen kann, die die Story beeinflusst) oder ein RPG-Adventure spiel. Manche finden das eine besser, manche das andere. Must du herausfinden was dir besser gefällt durchs ausprobieren. (Es gibt natürlich auch andere Spiel Genre aber das sind so die häufigsten.)

So echt gute Visual Novel Spiele kann ich dir die Spielereihe "Magical Mishaps" von JJ-Psychotic empfehlen. Die findest du auf Itch.io und ist kostenlos herunterladbar.

Und gute RPG Spiele die ich empfehlen würde wäre zum Beispiel "The Minimum Project" von InterventionGTS (auf Itch.io, kostenlos, aber als wirklich erstes RPG spiel würde ich es nicht spielen da es sehr lang ist. Man muss solche Spiel mögen... wie ich) oder "Tiny Reality" von Astolfofacha (auf itch.io, kostenlos)

Was ich noch empfehlen würde wäre "The App RPG" von Hellionprime3 auf Deviantart. Chapte 1-4 kostenlos, für die nächsten Chapter müsste man aber seinen Patreon abonnieren. Aber Chapter 1-4 reicht trotzdem voll aus für den Anfang. Und mein absolutes Lieblings RPG Size fetisch game ist "Bad Status Dragonrider" von Jellytea819. (auf Deviantart, kostenlos) Dort gibt es so Menschenänliche Monster wie Slimes, Drachen, Feen, etc zu den normalen Menschen. Man wird dort unter anderem zum Beispiel von den Feen dort winzig klein geschrumpft und machen sich ein Spaß daraus den Spieler zu zerquetschen etc... Ich liebs. Man merkt ich mag lieber RPG Spiele. ^^

Nur weiß ich nicht ob du vielleicht noch ein PC mit Windows hast bzw du alles mit deinem Laptop spielen kannst. Musst du ausprobieren. Die meisten Size fetisch spiele findest du auf itch.io und Deviantart. Manche findest du auch auf X (Twitter), aber da muss man schon ziemlich suchen.

Achja nur zur Info, sogut wie alle Spiele sind auf Englisch und haben keine Deutsche Übersetzung. Schade eigentlich. Deshalb wenn man die Story verstehen möchte braucht man Englisch Grundkenntnisse bzw im Hintergrund den Google Übersetzer offen haben.^^ Aber nur für den fetisch muss man die Story nicht wirklich Kennen.

Hab jedenfalls Spaß mit den Spielen. <3

Herzlich Willkommen, Hendrik! ;)

Irgendwie je mehr ich von dir lese was du so schreibst desto mehr sehe ich mich in deinen Nachrichten. Außer das du auch die Riesin spielen würdest, wenn der Partner das so möchte. Ich möchte immer der winzige sein. ^^

Ich mag tatsächlich beide Szenarien, das die normal große Person mich wahrnimmt (aware) und mich wie ein Spielzeug verwendet oder meine machtlosigkeit ausnutzt und mich quält oder mich bewusst wir ein Insekt einfach zertretet. Aber auch das die normal große Person mich nicht wahrnimmt (unaware) und einfach ihren Alltag weiter führt und es dann zu Unfällen kommt wie du ja schon beschrieben hast. Bei beiden Szenarien finde ich es ebenfalls besser wenn die normal große Person eine ist die ich kenne weil sie mein Familienmitglied ist oder eine Bekannte aus der Arbeit oder Schulzeit ist.

In mein Profil steht zwar das ich lieber aware bevorzuge aber auch nur weil man nicht beide zusammen anwählen kann.

Ich lese aus deinen Profil das du zockst. Hast du schon mal Size fetisch bezoge Spiele gespielt?

Ich hoffe das es dir hier gefallen wird! <3

LG

Zurzeit geht die meiste Zeit in World of Warcraft rein. Da gibt es auch ne Menge Charaktere die doppelt so groß wie man selbst sind oder auch welche die über 10 m hinaus gehen. Es gibt dort auch items wie Tränke oder Spielzeuge die einen größer oder kleiner machen können.

Immer wenn ich mit anderen Leuten in einen Dungeon gehe, muss man öfter mal etwas auf eine Person warten. Und in der Zeit benutz ich den Ganzkörperschrumpfa. Damit wird man selbst für 2 Minuten winzig klein ( Wenn weibliche Charaktere mit dabei sind 😉)

Echt? Es gibt Items in World of Warcraft die einen kleiner machen? Das klingt spannend 😄. Ich habe World of Warcraft leider noch nie gespielt. Das einzige was ich bisher über das Spiel gesehen habe... waren die paar Folgen von South Park 😅. Aber ich hab eine Nachbarin die glaub das Spiel spielt. Danke für die Information über das Spiel! Ich würde das Spiel mal ausprobieren wollen.

Ich habe bisher nur die Kostenlosen Spiele von Jj-psychotic auf Itch.io gespielt. Fand ich auch sehr gut, obwohl das keine RPGs sind.

Was Size fetisch angeht haben es mir die Spiele von "Tastysox" auf itchio angetan da ich diese allesamt sehr gut finde :)

Au ja, die Spiele von Tastysox finde ich auch richtig gut! Vor allem die irgendwie besondere Pixelgrafik der Spiele finde ich super. 🧦

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr so für Videospiele spielt. Welche Genres spielt ihr am liebsten?

Habt ihr außerdem schon mal GTS-/Shrink-/Growth-Fetischspiele gespielt? Falls ja:

• Was gefällt euch daran am meisten?
    • Bevorzugt ihr eher Shrinking, Growth oder beides?
    • Und kennt ihr vielleicht weitere Seiten außer Deviantart und Itch.io wo man solche Spiele finden kann? Ob es nun Geld kostet oder nicht ist egal.

Zu mir: Ich spiele hauptsächlich RPGs und Action-Adventures, vor allem Zelda, Pokémon und Undertale/Deltarune. Ich bin also eher in der Nintendo-Bubble unterwegs. Zudem Spiele ich auch ab und zu natürlich Minecraft.

Was Size-Fetischspiele angeht, habe ich so gut wie jedes kostenlose Spiel ausprobiert, das ich auf Itch.io oder DeviantArt finden konnte. Beziehungsweise eigentlich nur alle kostenlose Schrumpf-bezogene Spiele die ich auf diesen Seiten finden konnte, da ich ja lieber selber winzig klein sein will. Dabei haben mir vorallem die Schrumpf basierenden RPG Spiele gefallen, wo man Monster/Insekten besiegen muss um im Level aufzusteigen um immer stärker zu werden, neue Fähigkeiten zu erlernen, um am Ende gegen eine Riesin zu kämpfen und bei sogut wie jedem Game Over eine extra zur Situatio angepasste Todes-Szene zusehen bekommt. Mir gefällt bei solchen Spielen immer das Gefühl was ich bekomme wenn ich solche Spiele spiele. Ich Steiger mich da irgendwie immer rein und fühle mit dem Helden den man spielt mit. Könnt ihr das nachvollziehen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

(Ps: Ich wusste jetzt nicht, ob ich die Nachricht hier oder in der Computerspiel Abteilung hingehört. Da ich ja kein richtiges Spiel werbe, sondern eher eine Frage um das Thema stelle, dachte ich mir, schreibe ich die Nachricht hier rein.)

Euer Winzling
    Orma

Ich bin ja auch wie Marcellinoeher in der Gruppe "Shrunken Men". Unaware ist mir auch lieber, aber in manchen Szenarien finde ich Aware sogar besser.

Und weil bei mir unter anderem Berufsschule noch nicht so lange her ist habe ich auch Schrumpf Fantasien davon.

Als Beispiel Szenario: In der Pause in der Männer Toilette der Berufsschule schrumpfe ich plötzlich einfach so auf eine größe von ca. 1 Zentimeter ohne das irgendjemand anderes davon etwas mitbekommt. Dann Lauf ich so in den Gängen der Berufsschule herum und versuche nicht zertreten zu werden von den Schülern und Lehrern. Manche sehen mich auf dem Boden und verwechseln mich aber mit einem Insekt auf dem Boden und beachten mich nicht weiter oder versuchen mich absichtlich zu zerquetschen. Dann wenn ich bei meinem Klassenzimmer angekommen bin versuche ich die Aufmerksamkeit meiner Klassenkameraden zu bekommen in dem ich mich nahe den Schuhen/Füßen der Klassenkameraden aufhalte und ich diese anstupse oder in den Schuhen hinein klettere, ... Und dann wenn der Unterricht wieder anfängt und die Lehrerin herein kommt wundern sich ein paar wo ich den bleibe und das sie jetzt ohne mich mit dem Unterricht anfangen, während ich weiter versuche deren Aufmerksamkeit zu erlangen.

Das Szenario kann man noch weiter spinnen, mit der Lehrerin zum Beispiel, aber das so als kleiner Einblick zu einer meiner Szenarien.

Herzlich Willkommen, Jannik! 😄

Ich bin selbst noch relativ neu in solchen Foren, aber hab bisher eine gute Zeit – ich denke, du wirst hier auch eine gute Zeit haben.

Und soweit ich das gesehen hab, haben wir auch ein paar ähnliche Kinks! 😄

Laut deinem Profil willst du 20 Zentimeter groß sein. Das heißt ja das ich dennoch zu dir auf schauen muss, weil ich 1 Zentimeter groß sein möchte. 👀

Moin, mal eine komplett random Frage, um euch etwas besser kennenzulernen und um mit euch etwas smalltalk zu führen.

Wie steht ihr grob gesagt zu Senf?

Habt ihr schon mal Bautzener Senf probiert? Oder gibt es anderen Senf den ihr esst?

Oder sagt ihr, Senf mag ich gar nicht, ich bin eher Typ Ketchup und oder Mayonnaise?

Von mir gesprochen, ich bin jetzt nicht so der Senf Esser. Natürlich hängt das stark vom Gericht an, aber eben so manches Essen wie Bratwurst und Steak, wo die meisten nach Senf oder Steaksoße greifen, mache ich meistens sogar Ketchup oder eben Steaksoße drauf.

Aber dann gibt es wieder Abende wo ich mir Senfeier mache oder Senf zusammen mit Kassler esse... Und bei mir ist es so, wenn Senf dann muss es Bautzener Senf sein.

Moin,

Ich bin Orma. Ich bin aktuell 22 Jahre alt. Wohne im guten Sachsen nahe Bautzen, wo der gute Senf herkommt. 😋

Viel kann man ja schon aus meinem Profil entnehmen, aber ich schreibe es nochmal ausführlicher hier rein.

Ich habe mich zuvor noch nie so wirklich über meine Fantasien mit irgendjemanden ausgetauscht. Weder in real live noch im Netz... bis jetzt. Ich habe zwar, jetzt vor kurzem sogar, einen engen Freund von mir von meinen fetischen erzählt und er hat es auch gut aufgenommen und so akzeptiert, was ich gut fand, aber er selber kann aber nicht wirklich damit was anfangen, beziehungsweise hat andere Interessen, was aber nicht dieses Thema ist.

Deswegen habe ich nun ein Forum gesucht, bei dem ich mit anderen Leuten die die selben/ähnlichen Fantasien haben wie ich mich unterhalten, austauschen, etc. kann, um das ich endlich über meine Fantasien reden kann, weil ich diese bisher immer für mich behalten habe... Und ich hoffe dieses Forum hier gefunden zu haben.

Zu meinen Fantasien: Ich interessiere mich stark dafür selber winzig klein zu sein. Für mich wäre eine Körpergröße von 1 Zentimeter ideal. Ich liebe vor allem die Richtung selber winzig klein zu sein im Vergleich zu einem normal großen Menschen. Ich schreibe hier explizit "Menschen" und nicht Frau oder Mann, weil mich tatsächlich beides anspricht. Zudem liebe ich es während des winzig klein seins bei den Füßen, Socken und/oder Schuhen der größeren Person zu sein, da ich ebenfalls ein Fuß fetisch habe und das im Kombination mit meinem Schrumpf fetisch/ Makrophilie für mich der beste Ort ist. Da gehöre ich hin.

Ich hätte eigentlich noch viel mehr zu erzählen, aber ich will die Nachricht nicht übermäßig groß machen als sie ohnehin schon ist. Die Nachricht soll ja nur dafür sein, um das ich mich euch vorzustelle. Und ich hoffe das habe ich auch einigermaßen erreicht.

Ich danke schon mal an jeden der sich die Zeit nimmt, um meine Nachricht zu lesen. ❤️

LG

Orma