Beiträge von Cruspies
-
-
-
Cool, die Stories haben definitiv ihren Charme.
Willkommen und Viel Spaß :]
-
-
Ja verrückt was dort auch alles aufzufinden ist. Thema Giantess wird langsam immer internationaler bzw. lauter in USA sollte das ja Top-Kategorien abgelöst haben in erotischen Bereichen.
Danke fürs teilen

-
Willkommen willkommen und viel Spaß!
-
Also ich würde definitiv mitspielen!
Lieblich umsorgt zu werden, falls Sie mich nicht ab und an verlieren sollte, wäre auch wunderschön.

-
Nun, der organische Fermdkörper würde von mir einfach flachgedrückt werden und sich mit meiner Ledersohle verschmelzen. Da ich ohnehin Strumpfhosen trage und die Stiefel keine Belüftungsmöglichkeiten bieten, dürfte das schnell erledigt sein 🤭
Stiefel bis zum Knöchel, Converse, Turnschuhe, Ballerinas, Flip Flops und High Heels 🤭
Welch schaurig schöne Beschreibung und Sammlung!
Wie toll eine visuelle Veranschaulichung wäre 🤭
Die Stiefel und Converse auf die 1 !!
-
Echt ein gutes Bild mit Geschichte!
Zum Glück wurdest du nicht geschrumpft, als Sie die unerwünschten Besucher platt gemacht hatte. Wer weiß ob Sie dich zwischen den Ameisen erkannt hätte...

Ja ab irgendeinem Punkt hat Sie diese nur noch ignoriert, 2 platt rückten später andere wieder nach.
Ich würde an der Sohle haftend ein langes Wochenende mit ihr verbringen.

-
Welcome welcome! Viel Spaß hier
-
Ich habe einfach mal schnell zur Visualisierung etwas entworfen gerne einer von den Könnern mit AI bei Interesse diese reale Story gerne noch besser umsetzen ^^.
Ich war vor knapp 2 Wochen im Schwarzwald auf einem Kurzurlaub, wo ich meiner Freundin und mir eine schönes Plätzchen zum übernachten nahe eines Waldes an einem Tal buchte.
Dort angekommen waren wir erstmal fertig von der Fahrt und aufgeregt die Wohnung direkt zu erkunden :] .
Meiner Freundin die etwas alternativer im Style ist mit ihren Buffalo Black boots, ledern etwas Plateau und Blockabsatz. Stapfte direkt durch die Wohnung voll Freude und war happy. So auch ich bis ich auch noch bemerkte das vor uns jemand da war.
Und zwar eine kleine Horde Ameisen in fast jedem Raum...
Eigentlich eine liebe aber in dem Fall genervt vom unerwünschten Besuch, plättete sie am nächsten Morgen Barfusß ohne Rücksicht einfach alle die sich von ihrem Wege nicht schnell genug entfernen konnten. Manchmal kam ein "ups Sorry..." von ihr durch die Ferienwohnung aber kurz bevor wir dann aufbrachen spürte sie keine der Besucher mehr unter ihren Stiefeln...
Mächtig dieser Anblick, ich bin wortwörtlich verliebt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin heute wieder durch den Park gelaufen und zog trotz des warmes Wetters meine Strumpfhosen und meine Stiefel an. Für die kleinen Insekten musste es schon eine Katastrophe gewesen sein, als sie die riesige rothaarige Göttin in ihren Stiefeln gesehen und meine Erdbeben gespürt haben 🤭
Gleichzeitig habe ich wieder einmal das Experiment gewagt und eine kleine Wanze von der Bank in meinen Stiefel gesteckt und diesen dann angezogen. Erst konnte ich sie noch an meiner Sohle spüren, aber dann wurde sie nach gut fünf Stunden in den Stiefeln von mir vollkommen plattgedrückt und als ich sie wieder auszog, konnte man kaum noch etwas von ihr erkennen 🤭
Zurzeit stehen sie draußen auf dem Balkon und werden ausgelüftet, weil im Sommer werden Stiefel ohne jegliche Belüftung und Strumpfhosen zu einer echten Stinkbombe 🤭
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ahh die Wanze hätte ich zu gerne gesehen. Sie wird bestimmt vermisst von ihren gleichgesinnten
Dein Schuhwerk ist auf durchaus beachtlich ich würde, meiner Dame in solchem auf Wunsch gerne als Einlage dienen ^^.
Etwas den Tritt abfedern und Feuchtigkeit aufnehmen.
Was hast du sonst in deiner Kollektion wenn ich das als Fan von (ledernen) Schuhen fragen darf? :]
-
Alles anzeigen
Na ja… Im Grunde ist es ja tatsächlich so. Ausser dass sich eine Ameise wohl kaum solche Gedanken macht, sondern es einfach hinnimmt.
Und auch als Mensch macht man sich darüber in aller Regel ja auch keine Gedanken. So etwas gab es ja sogar mal im ZDF in Nahaufnahme zu sehen, als die Wissenschafts-Journalistin Jasmina Neudecker (durchaus eine patente attraktive Frau!) durch die Natur stapfte und einen Ameisenhaufen inspizierte. Die Kamera zeigte sogar ihre Panamajack-Stiefel in Nahaufnahme, wie sie damit mitten im Ameisengewimmel steht, und es sogar lustig findet, wie die Tiere teils versuchen, an ihren Stiefeln hochzuklettern. Klar, dass im selben Moment auch unzählige Ameisen unter ihren Sohlen zerdrückt werden.
I-Crushing im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen, wär hätte das gedacht.
Auch in ähnlichen Dokus sind immer mal wieder ihre Füße bzw. Schuhe in Nahaufnahme zu sehen. Man fragt sich dann fast, ob der Kameramensch auch einer von uns ist…
Edit: Den Beitrag habe ich gerade gefunden. Am besten ganz gucken, ist sowieso sehr interessant und dauert auch nur 15 Minuten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke fürs teilen war super spannend und wahrhaftig cool das dort so viele Szenen vor kamen. Finde es am besten wenn unwissend aber realistisch unsere Riesinnen sich in die Welt der Winzlinge begeben.
Besonders auch am Ufer all die kleinen Bewohner die erdrückt wurden.
-
Die ganze Frühlingswiesen sind aktuell sehr real zum reinversetzen.
Und das tolle die Temperaturen erlauben von Sandalen bis Boots noch alle Schuhwerke ohne maximale Überhitzung darin.
Die Armen Gänseblümchen und Kleinwüchsigen

-
Willkommen Willkommen!
-
Herzliches Hallo :]
-
Ich bin auch bei dem durchs einfach spazieren und schlendern in einem schicken paar Stiefeln, kein muss, die dann bewusst oder unbewusst auf etwas treten hin und weg. Obst am Feldweg, Zigaretten ausmachen, kleinstes Spielzeug was eben drunter passt.
Ich war auch mal leicht geschockt als bei einer von Anwohnern bekannten Gehsteigpassage, eine Mauer gehüllt mit Löchern in denen kleine Eidechsen lauern am Rande, die besagte Eidechsen im Sommer auch mal über den Boden huschten und eines Nachmittags eine Dame mich anlächelnd über eine gerollt war mit ihrem Fahrrad...
Das war echt mies und das Bild verwirrend, ob ich anders empfunden hätte wären es ein Paar Damenfüße in Ledernen (Römisch-)Sandalen?
Denke das bei unahnenden Kleintieren wir ähnlich für diese auftreten wie Elefanten oder gar Dinosaurier, wir können einfach nicht immer darauf achten worauf wir getreten waren, da im nächsten Schritt auch schon wieder was liegen kann 😅.
Deswegen finde ich auch große Damen, sind ein guter Spiegel Mutternaturs Gewalt, was diese sehr bezaubernd macht 😆 ❤️
Hiermit an alle Damen einen frohen Weltfrauentag! Fühlt euch hoffentlich umsorgt und so Klasse wie ihr auch seid! Die Welt gehört euch :P.
-
Das nahste was ich aktuell erlebe ist eben der Austausch hier mit den Damen und Herren, da ich auch Size kinks und drumherum als eher Nischen-Ding sehen würde, wobei in den USA das Interesse ordentlich angestiegen ist wenn ich das vorsichtig so hier hinstellen darf.
Die sind, da glaube ich etwas offener aber in einer damaligen Beziehung wo ich dann auch vollstes Vertrauen genießen durfte habe ich mich meiner Dame zu meinen Vorstellungen geöffnet und mit einem "boots Crush clayman" video vor ihr erklärt.
Super war das sie es humorvoll aufgenommen hat und ab und zu auch von Ihr angezettelt wurde so manch Spielerei.
Finde selber Vertrauen und Stimmung der Menschen sind ausschlaggebend für mich mit wem ich mich wirklich darüber austauschen möchte und kann. Es möchte schon öfter mal IRL von mir am liebsten angesprochen werden, denke in Zukunft wäre eine Art Stammtisch Besuch spannend und vor der Partnerin würde ich mich nicht "verstecken" wollen hehe
-
Willkommen hier :]
-
Ihr habt Wache auf dem Wachturm und plötzlich nähert sich July, die freundliche Studentin von Li.
Was tut ihr?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow solch Videos gehen in Sims? Krass das du das hingebogen bekommen hast.
Und zum Video selber Sie sieht aus als wäre ihr egal wohin sie geht ... hoffe das endet gut.