Willkommen hier im Forum ![]()
Beiträge von grabi
-
-
Willkommen hier!

-
Willkommen hier im Forum!

-
Willkommen hier im Forum! Das klingt ja nach einer ordentlich langen Vorgeschichte

-
Willkommen im Forum!

-
Willkommen hier im Forum

-
Willkommen

-
Willkommen hier im Forum!

-
Meine Tipps für heute Abend:
1. Finnland
2. Griechenland
3. Moldau
4. Australien
5. Malta
6. Rumänien
7. Dänemark
8. Israel
9. Frankreich
10. Ukraine
11. Italien
12. Schweden
13. Zypern
14. Deutschland
15. Bulgarien
16. Kroatien
17. Österreich
18. Norwegen
19. Albanien
20. Polen
21. Litauen
22. Belgien
23. Serbien
24. Tschechien
25. Vereinigtes Königreich
-
Kommt weiter:
Bulgarien
Rumänien
Luxemburg
Tschechien
Zypern
Dänemark
Norwegen
Ukraine
Malta
Schweiz
Raus:
Aserbaidschan
Armenien
Australien
Lettland
Albanien
-
Weiter:
Finnland
Schweden
Griechenland
Israel
Kroatien
Belgien
Moldau
San Marino
Serbien
PolenRaus:
Montenegro
Portugal
Litauen
Georgien
Estland -
Ich bin eher Team Ketchup, obwohl der Bautzner Senf einfach super ist. Da lasse ich mir auch hin und wieder einen Klecks zur Wurst dazu geben

-
Ein weiterer aus Sachsen! Ich komme aus Chemnitz

Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Ich denke hier ist genau der richtige Rahmen, um sich über deine Neigungen auszutauschen

-
Verständlich, das mit der Influencerin finde Ich besonders Interressant da es sich dort so anfühlt als ob das Leben von uns Winzlingen nicht mehr Wert ist als Ihr Content

Ja genau. Das ist das interessante. Die Influencerin kann dann auch ständig Bilder von Gebäuden oder Menschen machen und die Community fragen, ob sie das zertreten soll. In Livestreams kann sie ihre Fans mitnehmen wie es aussieht wenn man riesig ist. Da gibts so viele Möglichkeiten, die man da ausreizen kann.
-
Ich mustere sehr gerne Frauen, wenn ich sie im Alltag sehe. Ich beobachte ihr Verhalten und ihre Kleidung. Dabei stelle ich mir so oft, wie sie als Riesin wirken würde und versuche mir vorzustellen, ob es ihr entsprechend gefallen würde oder was allgemein passieren würde. Dabei hatte ich schon die ein oder andere sehr schöne Vorstellung.

-
Willkommen hier im Forum

-
Ich habe eine Menge an Lieblingsszenarien aber am liebsten sind folgende:
- ein Date wo die Dame beginnt zu wachsen und man quasi sich mit diesem Problem konfrontiert kennenlernt
- eine riesige Urlauberin/Urlauberpaar, die durch die Stadt streifen und sie erkunden wollen
- eine Influencerin die riesig wird und alles ständig postet und Videos/Fotos macht
- Superhelden die riesig werden und ihre Macht ausnutzen um Spaß zu haben
- ...
-
Willkommen hier im Forum

-
Ich bin gerade eben über ein Musikvideo gestoßen, wo die Sängerin Livy B bei ihrem Song als Riesin zu sehen ist.
In dem Clip sie sie eine zerstörerische Riesin, die u.a. ein Haus wegkickt, Wirbelstürme verursacht oder ein Haus wegwirft. Am Ende mäht sie noch die ganze Stadt nieder. Sehr sehenswertes Musikvideo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr cooles Ergebnis!