Okay, danke.
Ich würde auch erstmal irgendwas in dem Maßstab kaufen. Damit ich mal seh wie riesig man wirkt oder alles so klein ist.
Weis bloß noch nicht was 😅
Beiträge von Giantessfan95
-
-
Welche Modellgröße, wäre die richtige?
Was denkt ihr? Da ich mich mal gerne in ein Riese verwandeln möchte 😅 -
Ich bin 31 und hatte nie eine Beziehung. Da ich schon gefühlt seit meinem 13 Lebensjahr auf riesige Frauen steh bzw. Mir gern Welche vorstelle…
Hatte zwar ein oder die andere Romanze aber hab dann immer gedacht, puh wenn das was wird, wie erkläre ich es ihr.
Mittlerweile würde ich es ihr locker sagen bei einer passenden Gelegenheit. -
Hey zusammen,
Mir ist heute ein Gedanke gekommen.
Ich hab mit einer sehr guten Freundin gesprochen. Sie ist mit dem Hund spazieren gelaufen.
Wie würde der Hund und die Nachbar reagieren wenn sie plötzlich wachsen würde… sie sagt auch immer gerne sie ist die größte. -
Hey zusammen,
Ich habe zurzeit den Wunsch auch mal riesig zu sein. Am besten meine Freundin und ich. Bzw. Ein riesigen paar streift durchs Land. Problem ich hab keine Freundin.
Am liebsten würde ich durch eine Minilandschaft laufen… -
Herzlichen willkommen 🤗
-
Oh, endlich mal wieder etwas Neues in dem Bereich. Ich kenne die Serie zwar nicht. Aber es wäre Mega, wenn sie für immer so groß wäre.
Und ja leider gibt es kein Wachstum Mittel in echt 😅 -
Also ich würde sagen, sie sucht nach eine Unterkunft 😅 nun ja is irgendwie alles zu klein für sie.
Ich würde seitlich herangehen und vielleicht mit ein paar kleinen Steinen nach ihr werfen 😃 -
Nach was oder wen könnte sie den suchen?
Wie würdet ihr euch bemerkbar bei ihr machen?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey, also ich liebe es, wenn die Frau mit ihrem riesigen Gesicht durch ein Fenster schaut und nach mir sucht. Je nach größte auch nur ihr Auge.
-
Danke, euch allen auch frohe Ostern 🐣
-
Komme aus BaWü
-
Leider noch nicht, aber wäre mal interessant wie viele ihn auch haben
-
Da bin ich auch gespannt wo sie die Nahrung herbekommt. Bin auch gespannt ob sie endlich mal die Stadt verlassen wird
-
Das ist auch zurzeit einer meiner Lieblings Geschichten, sie war mittlerweile auch bei der Freiheitsstatue, die natürlich ziemlich winzig im Vergleich für sie ist.
Nicola ist einer nur 🥵 -
Herzlich willkommen im Forum 😊
-
Herzlich willkommen 🤗
-
Hey, also bei mir ist es überwiegend Fantasie. Ich lese gerne Geschichten oder schaue mir gute Comics an bzw. Fotos.
PS. Leider gibts es kein echtes Wachstum Mittel für Frauen 🙈 -
Herzlichen willkommen ☺️
-
Hallo ich bin der Giantessfan95,
30 Jahre jung und stelle mir schon seit meiner Jugend Frauen gerne gigantisch vor.
Ich freue mich auf interessante Gespräche.
Also in der Fantasie ist es so (leiden gibt es keine Riesinnen in echt) ich normal groß und die Frau mindestens 5m und maximal 200m groß.
Möchte in der Regel noch als Mensch erkannt werden.
mich würde gerne interessieren ob es auch hier Frauen gibt die gerne riesig wären? ☺️LG
Giantessfan95 ☺️