Herzlich Willkommen
Beiträge von Mr.Betelgeuse
-
-
Das Hotel ist etwas zu klein für sie.
Ich würde gerne die Gesichter der Hotelgäste sehen

-
-
Alles anzeigen
Ich habe eine Menge an Lieblingsszenarien aber am liebsten sind folgende:
- ein Date wo die Dame beginnt zu wachsen und man quasi sich mit diesem Problem konfrontiert kennenlernt
- eine riesige Urlauberin/Urlauberpaar, die durch die Stadt streifen und sie erkunden wollen
- eine Influencerin die riesig wird und alles ständig postet und Videos/Fotos macht
- Superhelden die riesig werden und ihre Macht ausnutzen um Spaß zu haben
- ...
Mit Influencerin oder Urlauberin/Urlauberpaar, wäre mal interessant
Wie die Fotos machen und keine Rücksicht auf die Winzlinge oder Gebäude machen
Mein Lieblingsszenario
- Eine Riesin, die plötzlich in der Stadt auftaucht und direkt in die belebte Stadt geht, und mit Bussen, Zügen, usw. spielt.
- Eine Miniaturstadt im Wohnzimmer mit echten Miniaturmenschen. -
Danke, Ich wünsche euch ebenfalls frohe Ostern
🐣🐇
-
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt
-
Herzlich Willkommen
-
Die Winzlinge würde ich am liebsten direkt im Laden kaufen. So kann man sie in Ruhe anschauen, auswählen und gleich mitnehmen. Damit sie sich dort wohlfühlen, könnte man eine kleine Mini-Naturstadt in einer Glasvitrine einrichten, aus der Riesen oder Riesinnen die Winzlinge direkt auswählen können.
Bei Onlineshops wird der Transport sehr ungemütlich sein. -
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten 🎄
-
Willkommen in Forum 😃
-
Ich möchte auch meine Größe ändern. Ich würde meine Stadt gerne in einer Modelllandschaft sehen und ordentlich Chaos anrichten

-
Herzlich Willkommen!
-
Die Bilder sind sehr gut. Mit welchem Programm hast du es erstellt?
Mir gefällt vor allen Bild nur 5.
-
Gemeinsam wären wir ja mega schnell
Ja definitiv. In wenigen Minuten erledigt und eine Schlepperflotte ist auch unnötig.
Ich habe noch eine Berufsidee, als Fensterputzer für Elbphilharmonie in Hamburg. Ich muss da nur drüberwischen, und die Elbphilharmonie wäre blitzblank
-
Herzlich Willkommen

-
Sehr schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Ich würde definitiv auch für die Baubranche endscheiden.
Mit der Größe und Kraft einer Riesin oder Riesin würde Großbauprojekte sicher keine 15 Jahre dauern,
sondern eher in paar Tagen fertig sein.
Und eine weitere Idee: einfach mal ’ne Aussichtsplattform hochhalten – für Touris oder alle, die die Stadt mal von ganz oben sehen wollen. -
Ich bevorzuge Größen von 20 Metern bis 150 Metern, wobei auch 15 Kilometer in Ordnung sind.
-
Herzlich Willkommen
-
Sehr gut die Geschichte! Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiter geht