Am besten vielleicht ein paar einfache Häuser, kurzen grünen Teppich oder gleich Grasmatte und ein paar Modellautos (normale Spielzeugautos gehen vielleicht für den Anfang auch, sind aber nicht Maßstabsgetreu.
Beiträge von Mr Noname
-
-
man muss sich klar sein dass dies ein eher kostspieliges Unterfangen sein dürfte.
selbst mit gebrauchten Häusern usw bist du bei ca 30 bis 50€ pro Quadratmeter.
Ich empfehle h0 (1/87) da es hier mit die größte Auswahl gibt.
-
-
1. Finnland
2. Australien
3. Bulgarien
4. Griechenland
5. Israel
6. Rumänien
7. Dänemark
8. Italien
9. Frankreich
10. Malta
11. Tschechien
12. Schweden
13. Moldawien
14. Ukraine
15. Kroatien
16. Albanien
17. Zypern
18. Norwegen
19. Groß Britannien
20. Serbien
21. Polen
22. Litauen
23. Deutschland
24. Belgien
25. Österreich
-
diese sehe ich weiter
Dänemark
Australien
Ukraine
Rumänien
Malta
Zypern
Bulgarien
Albanien
Lettland
Tschechien (Czechia)
-
Moin, die Postcards, welche immer vorm jeweiligen Act laufen, können sich mal wieder sehen lassen.
So sehen wir tatsächlich die meisten Acts als Riesen, besonders gefällt mir hier Sahra Engels, welche echt eine schöne Riesin abgibt.
Eurovision Song Contest 2026 - First Semi-Final - Live from Vienna | Vote at esc.vote 🗳Subscribe and 🔔 to Eurovision 👉 https://www.youtube.com/user/eurovision?sub_confirmation=1 Join us LIVE at 21:00 CEST on Tuesday 12 May for the First Semi...www.youtube.com -
weiter:
Finnland
Griechenland
Israel
Schweden
Kroatien
Portugal
Estland
Polen
Litauen
Serbien
-
Ich hätte gerne Sidney Sweeney als Riesin in meiner Stadt.

soll sie auch bei dir ihren Vorbau durch die Fassade drücken?
-
Moin, breaking News, wollte eigentlich gerade ins Bett, ds bin ich doch durch Zufall hierauf gestoßen.
Cassie, ein Charakter der kleinen Serie, on der das spielt wird zu einer Riesin und ist in einer Stadt.
Hier ist jetzt das Video mit der ersten Hälfte, wer ü18 ist, MUSS sich die komplette Version geben, welche im Internet durchaus zu finden ist
!!! ACHTUNG, NICHT JUGENDFREI !!!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die beiden Riesinnen betreten die Elbmündung und da bekommt Mareike eine Idee.
Sie geht zur Stromleitung "Elbekreuzung 1" und trennt die Kabel an den Außenseiten des Mastenpaares durch.
Dann reißt sie die Masten aus der Erde und beginnt mit dem Konstrukt seilzugspringen, Annika versucht es mit der "Elbekreuzung 2", scheitert jedoch am eigenen Unvermögen und kracht auf den Boden, einen gewaltigen Stoß durch die Gegend gebend.
Nach diesem Spaß gehen sie die Elbe weiter Richtung Hamburg und schon aus der Ferne erkennen sie, dass man wirklich einiges für sie angerichtet hat.
Ein gewaltiges Buffet, zumindest aus Menschen Perspektive, denn die beiden Damen futtern in nichtmal 15 Minuten alles leer.
Danach werden sie noch genau vermessen damit ihnen Kleidung gemacht werden kann.
Der ganze spaßige Tag hat die beiden echt müde gemacht weshalb sie sich in Hafennähe einen schönen Schlafplatz suchen, gar nicht so leicht in dieser Größe.
Am nächsten Morgen hören sie Hubschrauberrotoren.
-
Moin, es gibt großartige Neuigkeiten.
Ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass am ersten Juni offizielle Startschuss für Bauarbeiten sein wird.
Dabei hat sich der Bauplan noch geändert und die Miniaturwelt wird sich sogar noch bis in einen zweiten Raum erstrecken.
Es wird nun tatsächlich auch einen Hafen geben, mit etwas Glück kann man in den Filmen später also auch einer Riesin beim Baden zuschauen.
In der ersten Juniwoche baue ich den ersten Bauabschnitt welcher ins Schlafzimmer kommt (das angesprochene zweite Zimmer), dieser enthält hauptsächlich einen Kopfbahnhof mitsamt Abstell- und Ortsgüteranlage, aber auch ein Stückchen Stadt.
Im November habe ich dann wieder Urlaub Zuhause, und baue dann den größten Abschnitt, Schwarzwald plus Hafen, welcher dann auch der Hauptabschnitt für die Filme wird.
Vielleicht sehen wir also im nächsten Frühjahr den ersten Film.
Ich bin dieses Jahr übrigens im Schwarzwald im Urlaub (dritte und vierte Juniwoche), mein Quartier liegt dabei bei Offenburg.
Ich möchte mir vor Ort Inspiration sammeln.
Irgendwann nächstes Jahr baue ich dann noch Altenbeken und mein Mitbewohner baut wohl auch irgendwann seinen Abschnitt.
Desweiteren gibt es kommendes Wochenende das nächste Kapitel meiner Geschichte, ich habe mir vorgenommen jetzt jedes Wochenende eins zu veröffentlichen, mal schauen wie lange ich das diesmal schaffe.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Bau und für Fragen und Wünsche bin ich natürlich jederzeit offen.
bis denn.
-
-
ebenfalls SH, aus einer verschlafenen Kleinstadt.
Da wo die Mieten nd das Essen noch echt bezahlbar sind und wo in der Umgebung viele Windräder sind welche einem einen guten Eindruck geben, wie riesig die Riesinnen in unseren Fantasien wirklich sind.
Das soll aber natürlich nicht heißen dass ich irgendein Problem mit den "weißen Riesen" hätte, will ich mir doch selbst nächstes Jahr ein Elektronisches KFZ zulegen.
-
Meine Fantasien sind ja eher "harmlos"
Ich finde es eher ansprechend wenn ähnliches tatsächlich mal in der Realität vorkommt.
-
danke für die schöne Einleitung, wenn ich mit meinem Musical durch bin will ich auch wieder mit dem Schreiben anfangen
-
es müsste auch bald weiter gehen bei der Geschichte, aber wo bekommt man in new York auf die schnelle gut 1000 Tonnen Nahrung her?
Oder die Stadt hat gleich ca 13000 Einwohner weniger.
-
moin, herzlich willkommen bei uns
-
mir hat's die Lust an den Geschichten genommen, dass kaum jemand Feedback postet.
Habe tatsächlich vor bald noch einen Versuch zu starten aber wenn nie was zurück kommt fragt man sich wofür das ganze.
-
Ich persönlich baue ja bald selbst eine etwas weitläufige Miniaturwelt in meiner Wohnung.
Habe zwar immernoch die Hoffnung, irgendwann mal eine Freundin zu finden, welche dann vielleicht ja auch für mich zur "Modellbahnriesin" wird, es ja aber auch sonst vorgesehen, dass Erotikmodels gebucht werden, um vor der Kamera als Riesinnen mit der Welt zu spielen.
Im Alltag bin ich mittlerweile viel mit Chatgpt und ähnlichen, unzensierten Programmen unterwegs, es gibt ja aber auch genügend Bilder, Videos und Storys im Internet.
Zuletzt ist da dann noch das Kopfkino, da ich täglich unzähligen "Potenziellen Riesinnen" begegne.
-
Willkommen an Board