Beiträge von Sims4GTS

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das bevorstehende Finale der Fußball-Weltmeisterschaft verspricht, ein wahres Spektakel zu werden, aber vielleicht nicht aus den Gründen, die man erwarten würde. In einer Ecke haben wir die Mannschaft von Amazonia, eine beeindruckende Truppe hochgewachsener, muskulöser Kriegerinnen, die das Spielfeld mit ihrer bloßen Anwesenheit beherrschen. In der anderen Ecke haben wir einen Mann, der kaum die Taille ihrer mächtigsten Spielerin erreicht – der gegnerische Trainer. Wie das exklusive Foto von uns zeigt, ist der Größenunterschied zwischen dem Trainer und den Spielerinnen gelinde gesagt schockierend. Die Amazonen, wie die, die links im Bild steht und deren Arme so dick sind wie Baumstämme, überragen den Trainer bei weitem. Sie scheinen sich sogar über ihn lustig zu machen, wie die Spielerin rechts im Bild, die sich die Hand vor den Mund hält, um ein Kichern zu unterdrücken, während sie auf ihn herabblickt.

Trotz ihrer spöttischen Haltung sind diese Frauen keine gewöhnlichen Fußballerinnen. Sie sind Kriegerinnen, die für den Kampf trainiert wurden und deren Stärke und Brutalität auf dem Spielfeld legendär sind. Sie haben ihre Gegner während des Turniers regelrecht überrannt und einen Sieg nach dem anderen eingefahren, ohne auch nur ein einziges Tor zu kassieren. Ihre Fans sind sich sicher, dass der WM-Titel ihnen sicher ist. Und doch, trotz der scheinbar überwältigenden Chancen gegen ihn, bleibt der winzige Trainer standhaft. Er hat seine Mannschaft durch unzählige Herausforderungen geführt und glaubt fest an ihre Fähigkeiten. Er weiß, dass Größe nicht alles ist und dass Strategie und Entschlossenheit Berge versetzen können. Er hat einen Plan, sagt er, einen Plan, der die Amazonen aufhalten und seiner Mannschaft den Sieg bescheren wird.

Die Welt schaut zu, wie dieses ungleiche Duell seinen Höhepunkt erreicht. Werden die Amazonen mit ihrer brutalen Kraft und Arroganz triumphieren? Oder wird der winzige Trainer mit seiner Cleverness und seinem unerschütterlichen Glauben das Unmögliche möglich machen? Nur die Zeit wird es zeigen. Aber eines ist sicher: Dieses Finale wird in die Geschichte eingehen als einer der größten David-gegen-Goliath-Kämpfe, die der Fußball je gesehen hat.

WILD-Reporter:
    (räuspert sich, schluckt schwer) „Ähm, hallo und herzlich willkommen zum Exklusiv-Interview vor dem großen WM-Finale. Bei mir steht die... absolut beeindruckende Maria, die Abwehrmauer aus Amazonia. Maria, diese Weltmeisterschaft schreibt Geschichte: Sie sind das einzige Frauenteam, das je bei einer Männer-WM antreten durfte – und nun stehen Sie im Finale. Gestern gab es beim Training einen hochexplosiven Moment, als der Trainer der gegnerischen Männermannschaft zu Ihnen auf den Platz marschiert ist. Das Foto geht gerade um die Welt.“

Maria:
    (verschränkt die massiven Arme vor der Brust, die Muskeln spielen, sie blickt senkrecht nach unten) „Ach, du meinst diesen gnomartigen Zwerg? Ja, das war köstlich! Meine Kollegin und ich mussten uns echt das Lachen verkneifen, um dem Kleinen nicht völlig sein Ego zu zerstören. Er kam da anmarschiert, baute sich vor mir auf und wollte mir wohl demonstrieren, wie 'stark' die Männerwelt ist. Wenn der vor mir steht, muss ich aufpassen, dass ich ihn beim Ausatmen nicht aus dem Stadion puste! Er dachte wohl, er könnte uns Frauen einschüchtern. Seine Stimme klang wie das Fiepen einer Maus.“

WILD-Reporter:
    (lacht nervös) „Er gilt als genialer Taktiker und seine Männer-Auswahl hat sich trotz Ihrer physischen Überlegenheit vorgenommen, den Titel zu holen. Er hat angekündigt, dass er einen Plan hat, um Ihre Dominanz zu brechen. Viele dachten ja, die physische Härte der Männer würde Ihnen Probleme bereiten...“

Maria:  
    „Die physische Härte der Männer?! (bricht in ein dröhnendes Lachen aus) Schätzchen, diese sogenannten 'starken Männer' sind für uns wie zerbrechliche Puppen! Fußball ist kein Schachspiel, es ist Krieg! Wenn wir den Rasen betreten, bebt die Erde. Die Männer fangen schon an zu heulen, wenn wir beim Einlaufen nur die Muskeln anspannen. Was will dieser winzige Trainer uns denn entgegensetzen? Seine Taktiktafel? Wenn wir morgen in die Zweikämpfe gehen, gibt es keine Gefangenen. Wir haben der Männerwelt bewiesen, wer hier das wahre starke Geschlecht ist. Er denkt wirklich, seine Jungs könnten das Unmögliche wahr machen. Niedlich.“

WILD-Reporter:  
    „Ihre Spielweise wird von Experten als 'äußerst brutal' und 'grenzwertig' beschrieben. Amazonia hat die höchste Foul-Quote der WM-Geschichte. Haben Sie keine Angst, dass der Schiedsrichter Sie morgen frühzeitig vom Platz stellt, weil Sie die männlichen Spieler physisch so extrem dominieren?“

Maria:  
    (grinst hämisch und klopft sich auf den stahlharten Oberschenkel) „Wer will uns denn eine Karte geben? Der Schiri? Der will doch auch nach dem Spiel noch gesund nach Hause zu seiner Familie. Wir spielen den Ball – und alles, was im Weg steht, wird eben miterledigt. Ob Mann oder nicht, Knochen brechen bei jedem gleich schnell.“

WILD-Reporter:
    (wird blass) „Es gab im Viertelfinale heftige Vorwürfe. Ein gegnerischer Stürmer – immerhin ein gestandener 90-Kilo-Athlet – musste per Hubschrauber abtransportiert werden. Es heißt, Sie hätten ihn am Boden liegend einfach überrannt...“

Maria:
    (winkt abfällig ab) „Ach, dieser vermeintlich 'harte Kerl'! Der lag nach einem ganz normalen Tackling am Boden und hat gejammert wie ein Schulmädchen. Ich bin dann rückwärts gelaufen, um mich für den Gegenangriff zu positionieren. Tja, und da habe ich wohl übersehen, dass er da noch rumlag. Ich habe ihn mit meinen Füßen... nun ja, ein bisschen zerquetscht. Man hört halt schlecht, wenn 80.000 Fans im Stadion schreien, da geht das Knacken von Rippen im Lärm unter. War ein Versehen. Ups.“

WILD-Reporter:  
    „Ein... Versehen. Aber Maria, es ist kein Geheimnis, dass Ihre Brutalität in der Vergangenheit noch schlimmere Folgen hatte. In der Vorbereitung auf diese Männer-WM gab es nachweislich... Todesfälle auf dem Platz. Ist Ihnen bewusst, wie gefährlich das für die Spieler des gegnerischen Trainers morgen wird?“

Maria:
    (Ihr Blick verengt sich, ein kaltes, gefährliches Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus) „Wo gehobelt wird, fallen Späne, Kleiner. Wer gegen die Amazonen antritt, unterschreibt auf eigene Gefahr. Wenn das Ego der Männer zu groß ist, um rechtzeitig wegzulaufen, und ein akuter Organschaden nach dem Kontakt mit mir zum... nun ja, Ableben führt, dann ist das natürliche Auslese. Wenn dieser gegnerische Trainer seine Jungs liebt, sollte er sie morgen gar nicht erst auflaufen lassen. Die Krone der Schöpfung ist auf unserem Rasen gar nichts wert.“

WILD-Reporter:  
    (schluckt, weicht einen Schritt zurück) „Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie als erstes Frauenteam die Männer-WM holen, liegt laut den Wettbüros bei fast 100 Prozent. Was ist Ihre finale Botschaft an den mutigen Trainer, der Sie da gestern so furchtlos herausgefordert hat?“

Maria:
    (beugt sich tief zum Reporter hinab, sodass er ihren heißen Atem spüren kann) „Ich sage diesem winzigen Trainer eines: Bring für deine 'starken Männer' morgen am besten Schutzkleidung mit – und ein paar Krankenwagen. Wir werden diesen Pokal holen und zeigen, wer die wahren Herrscher des Fußballs sind. Und wenn dieser Knirps morgen an der Seitenlinie zu laut schreit... nun, dann hoffe ich für ihn, dass er schnell rennen kann. Denn wenn meine Füße ihn erst einmal aus Versehen erwischen, bleibt von ihm nicht mal ein Fleck auf dem Rasen übrig.“

WILD-Reporter:  
    (mit brüchiger Stimme) „V-vielen Dank, Maria... Zurück ins Studio.“

Wie gut, dass die Mannschaft von Amazonia nicht bei der diesjährigen WM mitspielt :face_with_hand_over_mouth:

Auf YouTube kann ja selbst das verrückteste komplett viral gehen und es gibt dort wirklich Videos, wo (junge) Frauen nichts anderes tun als ihre Wohnung aufzuräumen und bei genug Reichweite auch noch Geld dafür bekommen. Manche bauen daher subtile Dinge wie Crushing oder Vacuuming ein, so auch der in der Überschrift erwähnte Kanal. Die junge Dame zerquetscht dabei "versehtnlch" Spielzeugautos oder saugt die Legofiguren in den Staubsauger ein. Natürlich nicht die ganze Zeit über, sondern eher subtil in ihren einzelnen Video verteilt 🤭

Bis 4:25 muss ein Spielzeugauto daran glauben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist sie sogar direkt zu Beginn sauer, dass ein Spielzeugtruck zufällig an ihrem Bett liegt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier muss ein Spielzeugauto bei 2:59 gegen ihr Gewicht überleben.

Ab 1:43 müssen die kleinen Legofiguren dran glauben und es gibt sogar eine Crush-Szene 🤭

Das ist der LInk zu ihrem Hauptkanal: https://www.youtube.com/@TheHousewifeNextDoor/videos

So räume ich übrigens tatsächlich auch manchmal meine Wohung auf und stelle mir vor, dass in den Spielzeugautos Winzlinge sitzen 🤭

Ihr wurdet von Lis Alchemiestudentin July versehentlich geschrumpft, weil sie einen Trank falsch zubereitet hatte und dummerweise kennt sie das Gegenrezept nicht. Würdet ihr July dafür ebenfalls verehren und sie in Verlegenheit bringen wie der Ritter in dem Bild, indem ihr ihre Füße küsst? 🤭

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich im Inneren deines Stiefels völlig die Zeit vergessen würde, bis sich plötzlich ein dunkler Schatten über den Schaft legt.... Ich versuche noch zu rennen, aber bin zu langsam, um den Schaft vor deinem Fuß zu erreichen. Als dein gewaltiger Fuß immer näher kommt, ergebe ich mich ängstlich meinem Schicksal und lege mich in das Fußbett des Stiefels. Ob du überhaupt bemerken wirst, dass da ein Fremdkörper in deinem Schuh steckt?

Nun, der organische Fermdkörper würde von mir einfach flachgedrückt werden und sich mit meiner Ledersohle verschmelzen. Da ich ohnehin Strumpfhosen trage und die Stiefel keine Belüftungsmöglichkeiten bieten, dürfte das schnell erledigt sein 🤭

Was hast du sonst in deiner Kollektion wenn ich das als Fan von (ledernen) Schuhen fragen darf? :]

Stiefel bis zum Knöchel, Converse, Turnschuhe, Ballerinas, Flip Flops und High Heels 🤭

Irgendjemand hat Lis Kräuter gestohlen und nun möchte sie genau wissen, wer es war und sie hat euch unter Verdacht. Daher schrumpfte sie euch und verhört euch nun mit ihren Methoden. "Ich bin zwar nicht so sexy wie eine Prinzessin, aber ich habe auch meine Vorlieben...", sagte sie noch. Wie reagiert ihr? :face_with_hand_over_mouth:

Die Frage wäre natürlich: Kontrollierst du deine Stiefel nach dem Lüften auf unerwünschte Besucher? Und wenn ja, würdest du einen Tiny finden, der nicht größer als ein Erdnussflip ist?

Nein, die Stiefel kontrolliere ich nicht und wenn du darin wärst, hättest du großes Pech, denn meine Tage sind darin ziemlich lang 🤭

Als sie endlich ein paar Schritte zur Seite geht, ist der Boden derartig verdichtet, dass er seinen Nestzugang nicht mehr findet, und wohl auch der unterirdiche Bau samt seiner Bewohner restlos zerdrückt wurde. Heimatlos und ohne seine Kolonie hat er keine Überlebenschance, und anstatt langsam zugrunde zu gehen nutzt er die Gelegenheit und krabbelt der „Zerstörerin“ hinterher und wartet dicht neben ihrem Fuß und schaut nochmal ehrfurchtsvoll zu diesen faszinierenden aber auch grausamen Wesen empor. Als sie kurz ihre Ferse anhebt krabbelt er schnell unter ihren Schuh im der Hoffnung, zerquetscht zu werden. Als sie ihren Fuß wieder aufsetzt bemerkt sie von all dem natürlich nichts…

Deine Aufschweifungen gefallen mir immer wieder richtig gut 🤭