Beiträge von Schlumpf68

Um auch mal zu verdeutlichen, wie mich weibliche Kaltschnäuzigkeit fasziniert, und wie sie meine Phantasie anregt mal ein KI-generiertes Bild:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dass die Lady offenbar keine kindliche 20 ist, dafür aber eine gestandene tolle Frau ist, die sicherlich auch sonst zupacken kann, finde ich nochmal aufregender!

Ich bin allerdings nur Chef einer eigentlich großen und mächtigen Ameisenkompanie von etwa 100.000 Ameisensoldaten. Wir patrouillieren gerade in unserem Revier, einer weitläufigen flachen Wiese.

Die Lady hat gerade ihren Truck beladen, aber der eigentliche Wendeplatz ist ihr mit ihrem großen „Lang-Lkw“ etwas zu eng. Meine Exerzierwiese kommt ihr da gerade gelegen, und weil es ziemlich trocken ist, sieht sie auch keine Gefahr, sich mit ihrem schweren Fahrzeug festzufahren. Dass es sich um eine schöne Wildwiese mit zahllosen blühenden Pflanzen handelt, ist ihr vollkommen egal. Sie schätzt lediglich kurz mit ihrer Erfahrung ab, ob der Boden ihren Lkw tragen kann.

Und nur weil sie keine Lust hat, mit ihrem Sattelauflieger ein wenig zu rangieren, wendet sie ihren 40-Tonner kurzerhand in einem Zug auf meiner Exerzierwiese! Während sie es sich in ihrem komfortablen Fahrersitz bequem macht, kann ich nur zusehen wie ein Dutzend mächtige Lkw-Räder die Wiese sowie zigtausende meiner Soldaten niederwalzen!

Während sie danach vom Hof fährt, und nur beiläufig an die „kaputt gefahrene Wiese“ denkt („stört ja keinen, ausser diese bescheuerten Biologen, die da andauernd irgendwelche ekligen Kröten zählen“, denkt sie sich sogar mit einer gewissen Genugtuung!), kann ich nur noch feststellen, dass sie mit dieser lässigen Aktion die blühende Wiese in eine Matschwüste verwandelt, sowie fast meine gesamte Armee einfach platt gewalzt hat! Selbst die unterirdischen Teile meines Baus, über die sie ihren Truck gesteuert hat, sind vernichtet, aufgrund der bis in die tieferen Schichten reichende Verdichtung des Bodens.

Angesehen davon, dass so eine Ameise kaum dazu in der Lage sein dürfte, das Geschehene in der beschriebenen Weise kognitiv zu erfassen, ist der Rest ja durchaus realistisch.

Und überhaupt:

Würde ich so einer Frau begegnen, dann dürfte die wohl wirklich alles mit mir anstellen! 🥰🥰🥰

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einzelne Stiche scheinen der Dame überhaupt nichts auszumachen. Schon ziemlich tough, die Lady!

Und tatsächlich ist es ja ganz real so, dass es bei der Bergung eines an unpassender Stelle hausenden Bienenvolks gewisse Kolatetalschäden gibt.

Sie scheint das auch letztlich mit einer gewissen Coolnes so hinzunehmen, bis auf einen Fall, wo sie die Königin erwischt hat. Nicht direkt zertreten, aber das Bienenvolk hauste in dem Fall unter einem Holzfußboden, über den sie vor der Bergung drüber gelaufen ist. Unter ihrem Gewicht haben die sich Bretter dann etwas durchgebogen, wobei ihr eh klar gewesen sein muss, dass sie dabei unvermeidlich einige Tiere zerquetscht. In dem Fall hat es leider auch die Königin erwischt, was ihr dann auch leid getan hat.

Aber wenn es ein paar Arbeiter-Bienen erwischt, dann scheint sie das einfach zu ignorieren, wenn da so ein paar eigentlich sehr stabile Chitinpanzer unter den dicken Sohlen ihrer Arbeitsstiefel knackend nachgeben, und die kleinen Bienenkörper einfach zerquetscht werden - wovon sie in dem meisten Fällen sicher nichtmal etwas spürt!

In dem Video scheint sie es zwar zu vermeiden, in die größere Bienenansammlung zu treten, aber weil sich ihr diese Schwelle einfach zu einladend als bequemer Tritt anbietet, zumal mit dem schweren Brett in den Händen, steigt sie eben darüber hinweg. Sorry für die zwei oder drei Bienen, die es dabei erwischt. Ich muss zugeben, dass mich genau diese Coolnes, diese gewisse Kaltschäuzigkeit wirklich anmacht!

Und da spielen dann auch meine Tramplingerfahrungen eine Rolle. Der Blick nach oben, diese Übermacht, diese spürbare unnachgiebige Kraft, die aus dieser beeindruckenden Körperlichkeit entstammt. Die Schönheit und Erhabenheit ihrer Gestalt, die im Grunde eine biologische Hochleistungsmaschine aus Muskeln, Sehnen, Knochen ist, aber hier im in Gestalt einer unbeschreiblich faszinierenden weiblichen Anmutung, der man sich nur allzu gerne mit allen Konsequenzen und bedingungslos hingeben möchte - auch wenn die Physik dann gnadenlos und unerbittlich wirkt!

Diesen Kanal verfolge ich seit längerem:

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich finde ich das Thema sowieso interessant, aber es lässt sich ja gar nicht vermeiden, dass sie einzelne Bienen auch mal unter ihren derben Arbeitsstiefeln zerquetscht.

In dem Filmchen hört man es sogar ganz leise knirschen, als sie zum Schluss mit dem Brett in den Händen auf die mit Bienen besetzte Schwelle tritt. Ein süßes Ende, denke ich mir - während die betroffenen Tierchen vermutlich gar nicht wissen, wie ihnen geschieht. Da läuft die Phantasie bei mir an, wenn das nun etwas anderes wäre… Und die Reste bleiben einfach unter ihren Sohlen kleben und laufen sich mit der Zeit ab… 🥰

Also trampling ist doch eine recht gängige Praxis. Man muss halt das Risiko vorher abwägen und sich da langsam ran tasten. Bestimmte Zonen direkt von vornherein ausklammern, wie die Rippenbögen und auch nicht direkt fullweight gehen 😅. Möchte es auf keinen Fall missen müssen.

Wenn Frau nicht gerade auf die unteren Rippenbögen springt, war das bislang auch kein Problem. Ab einem gewissen Punkt kann es aber einfach körperlich zu „anstrengend“ werden, und dann lässt ggf. der „Spass“ nach - wenn man nur noch damit ist, irgendwie genug Luft zu bekommen.

So ist es bei mir auch eher der „Erniedrigungsfaktor“ als der einfache Schmerz, der mir gefällt, wenn sie mich, bzw. mein Hemd mit ihren Strassenstiefeln als Fußmatte benutzt. Diese gewaltige Kraft zu spüren, die auch eine eher schlanke Lady mit so einer nebensächlichen Sache ausübt, indem sie ganz lässig so ein „Hindernis“ überschreitet, dass ihr im Weg liegt. Und dabei der wunderbare Blick aus der Froschperspektive nach oben.

Oder ihr als Fußablage dienen, wenn sie bequem auf ihrem Lieblingssessel sitzt, und ihre Füße „zufällig“ Platz auf meiner Wange gefunden haben - das am liebsten mit ihren Alltagsstiefeln. Dabei lastet ja nur das Gewicht ihrer Beine auf mir, das man aber auch schon sehr deutlich spürt, insbesondere wenn sie ihre Lieblingsstiefel mit den derben Profilsohlen an hat und vielleicht noch ab und an mit süßer Boshaftigkeit etwas mehr Druck gibt, oder den Fuß leicht hin und her dreht - damit sich das Profil auch ordentlich in meiner Haut verbeisst!

Es mag verrückt klingen, aber dass ist dann einfach ein wunderbares Gefühl! Dazu der Gedanke an die sicherlich zahllosen kleinen Lebewesen, die unter diesen Sohlen achtlos zermalmt wurden. Uns SIE hat es nichtmal bemerkt…

Wow, Du hast Dich wohl von einem Deiner Sessions inspirieren lassen. Also für mich wäre das nichts. Lieber so winzig, dass ein falscher Schritt von ihr mir gleich den Garaus macht. ;)

Da liegst Du richtig. Und man kann es sogar mehrfach erleben, wenn die Kräfte nicht ganz so ungleich verteilt sind. 😊

Ich finde es einfach toll, die Präsenz einer schönen Frau auch physisch zu spüren, sich ihr auszuliefern, auch zu vertrauen, weil die körperliche Macht, die sie über mich hat, ja sehr real ist. Ein wirklich böser Tritt aus einer Laune heraus, und sie könnte mich schwer verletzen.

Dass sie wirklich mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Kopf steht, haben wir in der Realität übrigens noch nicht geschafft. Vielleicht ist es auch ein Traum, der ein Traum bleibt, und daher weiter um so schöner in realen Andeutungen oder auch in der Phantasie ausgelebt werden kann. Die reale Grenze liegt da, wo aufgrund von möglichen Verschiebungen der Halswirbel der Arm anfängt zu kribbeln, oder man den restlichen Tag mit einem unangenehmen dumpfen Gefühl im Kopf verbringt. Abgrundtief schön dagegen ein bisschen weniger Druck mit einer groben Profilsohle, die sich so richtig in der Haut verbeißt, und aus deren „Griff“ man sich auch nicht mehr befreien kann, ohne dass es WIRKLICH weh tut! Und sowas hinterlässt auch schöne Spuren. Ihre freche Anmerkung hinterher: „sieht gut aus, deine Kriegsbemalung auf der Backe!“ ist dann an Süße kaum zu überbieten… Leider verschwindet so etwas aber immer viel zu schnell… ☺️

Auch wer als Kerl gerade mal nur 1,55 groß, und dazu auch nicht mal sportlich ist, sollte vielleicht aufpassen, wenn er Frauen gegenüber blöde Sprüche ablässt.

Den beiden Schwestern hier, nennen wir sie Anja und Sabrina, gefiel seine plumpe Anmache gar nicht! Kurzerhand überwältigten sie ihn, so dass er fixiert und hilflos vor ihnen auf dem Boden lag. Anja stelle zum Spass einen Fuß in Siegerpose auf seine Brust und gab auch gleich ein bisschen Druck. Während in ihm sichtlich die Panik hochstieg, was nun noch kommen könnte, lachte Anja fies: „fühlt sich ja geil an, so einen Typen unterm Fuß zu haben!“. Dabei testete sie spielerisch wie seine Rippen federten, wenn sie mit ihrem Sneaker etwas fester zutrat. Der Kerl seufzte angestrengt, schien seine Lage aber auch irgendwie zu geniessen - gleich zwei schönen Frauen zu Füßen zu liegen…

„Hey! Ich glaube, dem macht das sogar Spass!“, meinte Sabrina. Stell dich doch mal ganz drauf!“

„Nicht, dass der kaputt geht…“, meinte Anja, und zögerte noch.

„Quatsch! Die weichen Sneakersohlen streicheln ihn doch bloß ein bisschen!“, feuerte sie Sabrina an.

Aber auch Anja schien Geschmack an diesem Gedanken zu finden, und langsam erhöhte sie den Druck über das bisherige Maß hinaus, immer weiter…

Der Zwerg begriff langsam, dass es nun ernst wurde! Sein Grinsen verschwand, und seine Gedanken beschränkten sich zunehmend darauf, dem zunehmenden Druck auf seiner Brust irgendwie stand zu halten! Anja lachte böse, als sie seine Angst und seinen Kampf unter ihrem Fuß spürte, gab sich schliesslich einen Ruck, und stieg komplett auf ihr Opfer! Anja spürte, wie seine Rippen unter ihrem Sneaker nachgaben, und wie ihr Fuß ihm mit ihrem vollen Gewicht die Luft aus den Lungen presste! Als sie ihren anderen Fuß auf seinem Bauch platzierte verteilte sich das Gewicht etwas, weshalb er zumindest eine flache Atmung aufrecht erhalten konnte - aber für wie lange? Denn Anja genoss ihre Macht über den Kerl, der da unter ihren Füßen um Luft kämpfte und blieb auf ihm stehen!

„Fühlt sich geil an!“, schwärmte sie nun, „stell dich doch dazu!“

Sabrina lachte: „Dann mach mir mal etwas Platz!“ Anjas anfängliche Bedenken waren nun einer süßen Boshaftigkeit gewichen: „dreh deinen Kopf mal zur Seite, wenn ich mich nicht auf dein Gesicht stellen soll!“ wies sie den Typen unter sich im Befehlston an, während sie schon dabei war, ihren Fuß von seiner Brust auf seinen Kopf umzuplatzieren. Er begriff zuerst nicht recht, schaffte es aber gerade noch den Kopf zur Seite zu drehen, bevor eine gewaltige Kraft seinen Schädel fast zum explodieren bringen wollte! Während Anja ihren anderen Fuß von seinem Bauch auf seine Brust umsetzte, stand sie kurz mit ihrem ganzen Gewicht auf seinem Kopf! Der Kerl gab einen tiefen verzweifelten Seufzer von sich - und trotzdem fühlte es sich für ihn unglaublich süß an, wie sich die weiche Sohle ihres Sneakers um seine Wangenknochen schmiegte, während sein Kopf in den (glücklicherweise!) weichen Untergrund einer Wiese gedrückt wurde.

„Jetzt hast Du Platz, komm rauf!“, forderte sie Sabrina auf. Die lies sich nicht lange bitten, stellte einen Fuß auf seinen frei gewordenen Bauch, und stieg auf! Ohne groß aufzupassen wohin genau sie den zweiten Fuß stellte, erwischte sie ziemlich genau sein Gemächt! Sie bemerkte unter ihrem Fuß etwas, das zunächst irgendwie Widerstand leistete, aber letztlich unter dieser Gewalt doch keine Chance hatte und nachgab. Als Sabrina bemerkte worauf sie da getreten war, grinste sie fies: „da scheint aber jemand Spass zu haben!“ Sie blieb einfach darauf stehen, begann mit ihrem Gewicht zu spielen, lies locker, bis sich wieder etwas Gegendruck aufbaute, um dann wieder fester zuzutreten. Was für ein Gefühl! Dann bemerkte Sabrina ein leichtes Zittern unter ihrem Sneaker, kaum spürbar, aber unverkennbar! „Hey, ich glaub der Typ ist unter meinem Adidas Superstar gekommen!“

Beide prusteten los, bevor sie ihn zu zweit ausgiebig durchzuwalken begannen, einfach weil es sich gut anfühlte, wie sich dieser kleine schmächtige Körper unter ihren Tritten wand und immer schlaffer wurde - bis er jegliche Gegenwehr aufgab und es einfach geschehen lies.

Erst nach einer gefühlen Ewigkeit stiegen sie von ihm ab und schauten auf den zerschundenen aber irgendwie glücklich lächelnden Körper herab. Sabrina stelle sich nochmal dicht vor ihn: „Guck mal, das hat dem noch Spass gemacht!“ Anja trat ebenfalls nochmal heran, spukte ihm verächtlich uns Gesicht, stellte ihren Fuß darauf und drehte ihn hin und her, um mit ihrem Sneaker die Spucke in seinem Gesicht zu verteilen! Dem Kerl sprangen dabei die Lippen auf und zusätzlich bekam er Nasenbluten! „Jetzt saut er mir doch noch meine schönen Sneaker ein!“ meinte sie - und stellte sich kurzerhand nochmal auf seinen Rumpf um ihn als Fußabtreter zu benutzen.

Anschliessend liessen sie den Zwerg einfach liegen…

...was solche (S3-)Arbeitsstiefel angeht ist auch noch zu berücksichtigen, dass sie eine durchtrittsichere Solhe haben - früher aus einer Zwischensohle aus Stahlblech, heute meistens aus Kevlar. Dazu Zehenschutzkappen - früher als "Stahlkappen" ausgeführt, heute auch eher aus Kevlar.

Ok: Für den Winzling ist es zuletzt egal, ob er unter einen weichen Sneaker gerät, oder unter einem robusten Arbeitsstiefel endet. Aber die Vorstellung, dass SIE mit solchem Schuhwerk höchstens zufällig mitbekommt, wenn soetwas kleines unter ihre Sohle gerät, finde ich nochmal aufregender.

Herzlich willkommen auch von mir.

Klasse! Ich bin in meinen Phantasien ja das genaue Gegenstück, wenn ich mir schon nur vorstelle, wie eine normal große Dame nur ganz unbedarft über eine Wiese schreitet, wohl wissend, was eigentlich unter jedem ihrer Schritte mit der Mikrowelt unter ihren Sohlen passiert. Findest Du solche Gedanken auch "interessant"? Wer sich mal hinlegt und richtig genau so eine möglichst naturbelassene Wiese untersucht, der entdeckt ja auf jedem Quadratzentimeter Leben, dass man normalerweise gar nicht wahr nimmt: Winzige Pflanzensprosse, Ameisen, Käfer, diverse Insektenlarven, Asseln, Spinnen oder einen Regenwurm. Und einen Moment später stehst Du auf und gehst einfach weiter, während sich die scharfen Kanten der Profilstollen Deiner Stiefel bei jedem Schritt unter Deinem Gewicht in den Boden pressen und alles zerquetschen, was zufällig darunter gerät.

Hast Du auch solche Gedanken, wenn Du einfach nur im Alltag unterwegs bist?

Das manche Damen aber auch einfach Spass daran haben, kleines lästiges „Viechzeugs“ tot zu treten, wird dem kleinen Mann hier gleich zum Verhängnis!

Er wirft sich einfach nur noch ergeben auf den Rücken und findet den Anblick auf dieses mächtige Wesen in seinem letzten Augenblick sogar höchst erregend - während sie sich unendlich viel Zeit nimmt um ihr Machtgefühl möglichst lange zu geniessen.

Er überlegt kurz, ob ein Fluchtversuch vielleicht lohnenswert ist, aber ihr fester Blick auf ihn herab und ihr böses Grinsen lassen die Sache aussichtslos erscheinen. Er braucht schliesslich 20 Schritte und mehr für die Strecke die SIE mit einem einzigen Schritt überbrückt, und echte Deckung gibt es in der Nähe auch nicht! Also lässt er den Dingen einfach ihren Lauf, während es um ihn herum dunkel wird, und er sich bewusst wird, dass er den Himmel niemals wieder sieht! Sein letzter Himmel ist nun die Sohle ihres Chucks Converse: er riecht das Gummi, den Staub darunter, Reste von zerriebenem Gras. Er studiert das typische Profilmuster ihres Chucks, versucht die Sohle, die ihn nun zu erfassen beginnt, in einer lächerlichen Aktion mit seinen Händen abzuwehren. Aber unerbittlich senkt sich die Sohle weiter, erfasst nun seinen Körper und beginnt ihn in den weichen Rasenboden zu drücken. Er dreht noch schnell den Kopf zur Seite und spannt jeden Muskel an, spürt wie sich die weiche Sohle anfangs sogar irgendwie „zärtlich“ um seinen Körper schmiegt…

In einem schauerliche Stakkato beginnen schiesslich die Rippen seines Brustkorbs zu brechen, und das Letzte was er schmeckt ist der metallische Geschmack seines Blutes, das nun in seinen Mund steigt, bevor es für immer dunkel wird für ihn…

Sie geniesst ihre Macht derweil in vollen Zügen, auch wenn sie wenig von seinem Todeskampf unter ihrem Fuß spürt. Nur zwei mal knackt es dumpf, als zuerst sein massiver Beckenknochen unter dem ungeheurem Druck zerbricht, und kurz darauf auch sein Schädel zermalmt wird! Für sie fühlt es sich an, als würde eine Eichel oder eine Haselnuss unter ihrem Fuß zerplatzen!

Ein zufriedenes dämonisches Lächeln huscht über ihr Gesicht als sie schliesslich einfach über ihr Opfer hinweg geht, und während ihr Fuß auf seinen Resten abrollt, verdreht sie diesen mit einen bösen Grinsen „zur Sicherheit“ zusätzlich - um den eh schon völlig zermalmten Körper unter ihren vollen Gewicht zu zerreiben, damit auch keine erkennbaren Reste übrig bleiben!

Ein interessantes Szenario.

Das Problem könnte sein, dass während des Festes wenigstens kein Kerl auf einen latscht. 😉

Und bei der Stadtreinigung arbeiten immer noch überwiegend Männer, von denen ich mich ungerne.

Ein Fest oder Konzert, dass überwiegend von den Damen der Schöpfung besucht wird, käme mir da eher gelegen. 😊 Am liebsten ein Festival, das auf Wiesen stattfindet. Aus nächster Nähe erleben zu dürfen, wie die Ladys mit ihren Sneakern oder Boots so nach und nach die Wiese platt treten, ohne sich auch nur im geringsten Gedanken darüber zu machen. Oder es geraten auch mal weggeworfene oder verlorene kleine Gegenstände unter ihre Sohlen. Eine neugierige Hummel, die sich an den wenigen, noch nicht platt getretenen Kleeblüten gütlich tun möchte, erwischt es, weil einer der Dame aus einer Laune heraus einen unbedachten Schritt rückwärts macht, während sie mit ihren Freundinnen klönt - plättet das große dicke Insekt einfach unbemerkt unter ihren Doc‘s mitsamt der Kleeblüte! Diese weibliche Kraft und Macht zu erleben, zu spüren, während ich andächtig an ihrem endlos langen Bein empor schaue, dieser Inkarnation aus Kraft und erhabener Anmut.

Und dann irgendwann selber zertreten zu werden, wobei die Millisekunden zu Minuten werden: Es ist ja „nur“ eine weiche Sneakersohle, die mich erfasst und mich langsam in den weichen Boden drückt. Aber so sanft die erste Berührung auch war, steigt der Druck einfach weiter an, überwältigt mich einfach bis die ersten Knochen brechen und mein Körper schliesslich unter dem ungeheuren Druck zerplatzt. Vielleicht hat sie sogar etwas unter ihrem Fuß gespürt, aber dieser unbedeutenden Unebenheit auf der Wiese keine Beachtung geschenkt - zumal der kleine weiche Hubbel unter ihrem Fuß schnell nachgibt, und sie einfach darauf stehen bleibt…

Blöd ist nur das eigentliche Thema des Berichts. Auf dem See bin ich selber schon rumgepaddelt, und wohne auch nicht weit weg. Geht das Ding nochmal hoch wie damals, dann werdet ihr hier wohl nix mehr von mir hören… 😱🌋

Deine Aufschweifungen gefallen mir immer wieder richtig gut 🤭

Na ja… Im Grunde ist es ja tatsächlich so. Ausser dass sich eine Ameise wohl kaum solche Gedanken macht, sondern es einfach hinnimmt.

Und auch als Mensch macht man sich darüber in aller Regel ja auch keine Gedanken. So etwas gab es ja sogar mal im ZDF in Nahaufnahme zu sehen, als die Wissenschafts-Journalistin Jasmina Neudecker (durchaus eine patente attraktive Frau!) durch die Natur stapfte und einen Ameisenhaufen inspizierte. Die Kamera zeigte sogar ihre Panamajack-Stiefel in Nahaufnahme, wie sie damit mitten im Ameisengewimmel steht, und es sogar lustig findet, wie die Tiere teils versuchen, an ihren Stiefeln hochzuklettern. Klar, dass im selben Moment auch unzählige Ameisen unter ihren Sohlen zerdrückt werden.

I-Crushing im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen, wär hätte das gedacht.

Auch in ähnlichen Dokus sind immer mal wieder ihre Füße bzw. Schuhe in Nahaufnahme zu sehen. Man fragt sich dann fast, ob der Kameramensch auch einer von uns ist…

Edit: Den Beitrag habe ich gerade gefunden. Am besten ganz gucken, ist sowieso sehr interessant und dauert auch nur 15 Minuten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin heute wieder durch den Park gelaufen und zog trotz des warmes Wetters meine Strumpfhosen und meine Stiefel an. Für die kleinen Insekten musste es schon eine Katastrophe gewesen sein, als sie die riesige rothaarige Göttin in ihren Stiefeln gesehen und meine Erdbeben gespürt haben 🤭

…aber ein süßes Ende! 😊

Man stelle sich mal vor, man kommt als Ameise zu seinem Bau zurück, und genau an dieser Stelle findet man dies hier vor:

…und sie bleibt dort noch eine Ewigkeit stehen, wechselt mehrfach ihr Standbein, während ihre Stiefel alles unter sich platt drücken.

Als sie endlich ein paar Schritte zur Seite geht, ist der Boden derartig verdichtet, dass er seinen Nestzugang nicht mehr findet, und wohl auch der unterirdiche Bau samt seiner Bewohner restlos zerdrückt wurde. Heimatlos und ohne seine Kolonie hat er keine Überlebenschance, und anstatt langsam zugrunde zu gehen nutzt er die Gelegenheit und krabbelt der „Zerstörerin“ hinterher und wartet dicht neben ihrem Fuß und schaut nochmal ehrfurchtsvoll zu diesen faszinierenden aber auch grausamen Wesen empor. Als sie kurz ihre Ferse anhebt krabbelt er schnell unter ihren Schuh im der Hoffnung, zerquetscht zu werden. Als sie ihren Fuß wieder aufsetzt bemerkt sie von all dem natürlich nichts…

Immer wieder eine schöne Phantasie:

Während ich versuche mich als Däumling im hohen Gras vor IHR in Sicherheit zu bringen, entdeckt SIE mich schliesslich doch! Erstarrt vor Schreck lasse ich mich einfach auf den Rücken fallen und liefere mich willenlos ihrer Macht aus!

Sie schaut mitleidig auf mich herab, beschliesst nun meinem kümmerlichen Dasein ein kurzes Ende zu bereiten, und einen Augenblick später versperrt mir bereits die Sohle ihres Sneakers den Blick auf dieses wunderbare und zugleich übermächtige Geschöpf. Die Sekunden werden zur Ewigkeit, während mich die weiche Sohle nieder zu drücken beginnt…

Meine Augen haben diese letzte Aussicht gespeichert: ihre schlanken aber kraftvollen Beine. Ihre anmutig ausladende Hüften. Die schlanke Taille… Und dann ihre wunderbaren Brüste, die sich hoch über mir schön und erhaben unter ihrem angespannten Oberteil wölben. Darüber ihr unglaublich süßes Gesicht, halb verdeckt von ihrem langen schwarzen Haar, das ihr in Strähnen wild nach vorne über ihr Gesicht fällt, während sie mich aus unendlicher Höhe ein letztes mal anschaut - mit einem aufregendem gespielt-mitleidigem Blick, der in Wahrheit eine unverhohlene tödliche Bosheit durchscheinen lässt.

Es ist die selbe Boshaftigkeit, mit der sie schon als Mädchen gerne irgendwelche Käfer oder anderes Getier zertreten hat, und dabei dieses prickelnde Gefühl purer Macht wie eine warme Woge ihren Körper durchströmte - während wieder mal ein kleines hilfloses Leben unter ihrem Fuß endete…

In der Abschlussklasse des Gymnasiums waren wir sogar Klassenkameraden, und ich bewunderte sie heimlich für ihr „unmögliches“ Verhalten, das sie in den Pausen bei Gelegenheit insbesondere mir gegenüber immer wieder zeigte, denn sie wusste, dass ich eigentlich Naturliebhaber war.

Nie werde ich ihr böses Grinsen vergessen als sie im Gänsemarsch mit ihren weißen Sneakern eine Ameisenstrasse entlang balancierte - dabei sauber einen Fuß direkt vor den anderen setzte um möglichst alle Krabbler unter ihren Sohlen zu zerquetschen. Mir drehte es förmlich das Herz herum, was sie bemerkte und mich fies angrinste, während sie langsam weiter ging. All die kleinen hilflosen Tierchen, die danach nur noch ein kleiner Fleck auf dem Asphalt oder unter den weißen Sohlen ihrer Sneaker waren… Aber der Anblick dieser „bösen“ wie auch nun mit Anfang 20 wunderschönen Frau begann mich auch auf wundersame weise zu erregen! Die Schönheit und Anmut ihrer Statur, schlank aber auch kraftvoll und durchtrainiert (in Sport hatte sie immer Bestnoten und steckte auch die meisten Kerle in die Tasche!) beeindruckten mich plötzlich auf eine neue Art und Weise…

Dabei hatte sie aber auch durchaus eine gewisse Courage: als ein Freund einmal sein Terrarium vorführte entwich ihm ein giftiger Skorpion, der nun auf dem Fußboden herum irrte. Während die meisten anderen aus dem Zimmer flohen, blieb sie stehen, taxierte das Tier in aller Ruhe, und als es dicht vor ihr vorbei rennen wollte, hob sie ihren Fuß und stellte ihn blitzschnell auf den kleinen Ausreisser!

„Nicht!“, schrie der Freund noch, aber es war zu spät. Ihr Sneaker begrub das kleine Tier unter sich und das feine Knirschen des Chitinpanzers besiegelte das Ende! Auch mir verschlug es die Sprache angesichts dieser Kaltblütigkeit! Sie blieb eine Weile mit ihrem vollen Gewicht auf ihrem Opfer stehen und schaute grinsend auf ihren Fuß, unter dem der nun unschädlich gemachte Skorpion lag:

„Siehste, das kommt davon, wenn man abhaut!“ Schließlich hob sie ihren Fuß wieder an um sich die Überreste anzusehen, die aber im Profil ihres Sportschuhs klebten. „Willste den beerdigen, oder was sollen wir damit machen?“, fragte sie den Freund mit einem spöttischen Unterton und hielt im die Sohle mit seinem völlig platt getretenen „Liebling“ fast vor die Nase. Der bekam allerdings kein Wort heraus, worauf sie schliesslich meinte: „Egal! Dann bleibt er eben da kleben. Das läuft sich schon von alleine ab!“ Mit diesen Worten verliess sie das Treffen einfach…

„Was für eine Frau!“, dachte ich nur, und bemerkte erst jetzt wie sehr mich ihre toughe Aktion sowie ihr Abgang erregt hatte! Dich das Fenster sah ich sie draussen ganz normal im Eilschritt über die Strasse laufen und stellte mir vor, wie die Reste des armen Tiers bei jedem Schritt weiter zerrieben wurden. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es auf die Toilette, bevor ich ganz die Kontrolle verlor…

Dann erinnerte ich mich an den Judokurs in der Abschlussklasse, als Körperbeherrschung und Vertrauen geübt werden sollte: Wir Kerls mussten uns nebeneinander rücklings auf den Boden legen, während die Damen im Eiltempo über uns hinweg gingen, und dabei selbstverständlich in den Lücken zwischen uns treten sollten. Das ging mehrere Runden so, und insbesondere wenn SIE über mich hinweg schritt, und ich dabei in die unglaubliche Perspektive ihrer zahlreichen Opfer erleben durfte, erfasste mich ein ehrfürchtiges Staunen. Ich spürte den Boden unter den schweren Tritten der Ladys vibrieren und stelle mir zum ersten mal vor, als eines ihrer winzigen Opfer ein süßes Ende unter dieser herrlichen Gewalt zu erleiden!

All das ging mir in den wenigen verbleibenden Augenblicken durch den Kopf, während nun ICH zum Opfer dieser Königin der gesamten Schöpfung werden durfte! Ich spürte wie sich die weiche Sohle ihres Sneakers fast zärtlich um meinen kleinen Körper schmiegt, während der Druck unbarmherzig steigt, bis meine ersten Knochen brechen. Unmengen von Adrenalin sorgen dafür, dass ich kaum Schmerzen spüre, eher ein warmes wunderbares Gefühl, als sich mein kleiner unbedeutender Leib unter dieser erfurchterbietenden Gewalt auflöst und aufhört zu existieren…

SIE spürt dagegen nur einen kleinen Widerstand, eine kleine Unebenheit unter ihrem Sneaker, die aber schnell nachgibt. Dann schreitet sie einfach über meine Reste hinweg und geht ihres Weges, ohne sich noch einmal umzudrehen…

Was findet ihr jenseits des Size-Fetisch bei eurem jeweils bevorzugten Geschlecht faszinieren? Eine Pose, ein Attribut, Situationen? Vielleicht etwas, was schon noch einen entfernten Bezug dazu hat, aber im engeren Sinne nicht wirklich dazu gehört? Dabei meine ich nicht nur „Fetische“ im ganz engen Sinne, eher etwas, was vielleicht auch lediglich Bewunderung o.ä. auslöst?

Meine Vorliebe zu Trampling würde ich nicht dazu zählen, erlaubt mir die Situation ja tatsächlich Ausblicke aus der Zwergenperspektive.

Was ich aber hochattraktiv und auch sehr erotisch finde, ist der Anblick einer Bogenschützin! Steht sie mit gespannter Sehne da, das Auge konzentriert auf die Flugbahn des Pfeils ausgerichtet, während ihr ganzer Körper unmittelbar vor dem Schuss so wunderschön die geschwungenen Linien des Bogens fortsetzt und gleichsam selbst zur Waffe wird und die Schussenergie in die Federkraft des Bogens legt.

Schliesslich streckt sie ihre Finger, lässt die die Sehne über die Fingerkuppen gleiten, und ihre ganze Lageenergie wird explosionsartig in der Kinetik des nun nach vorne schiessenden Pfeils entladen! Und es ist keine fremde Energie, die sich da auf ihren vielleicht tödlichen Weg macht, und die sie lediglich steuert: nein! Es ist die von der Jägerin selbst erzeugte Kraft, die an ihrem Ziel vielleicht sogar ein Herz durchbohrt.

Ich finde das eine hocherotisches Szenario, auch den Gedanken selber zum Opfer ihrer hocheffektiven und anspruchsvollen Jagdkunst zu werden.

„Der letzte Blick!“

Ein wunderschöner Klassiker aus der Sicht eines Gänseblümchens.

…und die Damen finden es ja meistens schön, mitten über eine Frühlingswiese zu laufen, weil es sich so angenehm weich unter den Füßen anfühlt.

Die spannende Frage wäre ja, wie weit sie aufräumen würde. Es ist ja vermutlich ein wenig zu kurz gedacht, nur die paar Hansel, die einem jetzt gerade einfallen, unter ihren Füßen verschwinden zu sehen. Einige wurden sogar demokratisch gewählt, und selbst wo immer noch gut gemeinte demokratische Verfassungen und Grundgesetze zumindest formal gelten, formieren sich neue Tyrannen, die ganz offen jede Menschlichkeit von der Erde tilgen wollen, um ein System zu erschaffen, das von Gewalt, Chauvinismus, Opportunismus und Hass gegen alles Andersartige geprägt ist.