Willkommen
Beiträge von MiniFood
-
-
Willkommen

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Willkommen
-
Herzlich willkommen! Auf eine schöne Zeit
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Würde mich, als Winzling, der deine Fantasien teilt auch sehr freuen

-
Willkommen 🤗
Vielen Dank

-
Herzlich willkommen👑
Auf
-
Ich würde mich auch als Testriesin anbieten, aber wenn ich Strumpfhosen trage und der Gestank in die Kammer dringt, wird das ein langer und stinkiger Tag für die Testperson in der Kammer 🤭
Würde mich sofort freiwillig anbieten
-
Ich wäre dafür, dass die Winzlinge selbst als Arbeiter das Buffett vorbereiten müssen. Die große Anzahl dieser kleinen emsigen Arbeiterchen werden ausversehen mit vernascht.
Wo darf ich mich bewerben 👀
-
Was aber immer vergessen wird: Die Verdauung beginnt bereits im Mund - zunächst mit der Zerkleinerung der festen Nahrung, die dann mit dem Speichel zu einem Brei verarbeitet wird. Erst dieser Brei wird dann geschluckt und im Magen weiter verarbeitet.
Man(n) wird also mit ziemlicher Sicherheit zwischen den Zähnen der Schönen zermahlen, oder von ihrer Zunge zerquetscht, und der bereits völlig zermalmte Körper anschliessend, unter ständigem Weiterkauen, mit ihrem Speichel vermischt, der mit seinen Enzymen bereits beginnt die Nährmasse aufzuspalten.
Die Magensäure verwertet dann die Reste, aber da ist man längst perdü…
Und selbst wenn einen vorher die Zähne nicht erwischt haben und man versehentlich am Stück verschlungen wird, so wurde man sicherlich schon vor der Ankunft im Magen irgendwo zwischen Zunge, Gaumen, Schlund und Speiseröhre zerdrückt…
Hoffentlich nicht, ich persönlich würde gern lebend im Magen ankommen
-
Winzlinge als Nachspeise wäre für die Winzlinge wahrscheinlich deutlich schlimmer. Durch das Essen ist vielleicht noch etwas mehr Sauerstoff im Magen, was den Bewusstseinsverlust verzögert. Eventuell würden sie durch die Peristaltik im Mageninhalt begraben werden und darin ersticken.
Wäre ja mein Traum

-
Willkommen. Vore lieb ich auch über alles

-
-
Willkommen kleiner! Pass auf, dass du nicht gleich zertrampelt wirst.
Hoffentlich nur von einer Frau
-
Willkommen
Vielen Dank 🙏
-
Hallo, willkommen an Board, du wärst wirklich ein gutes Mini-Food

Das klingt schön. Schmackhaft bin ich definitiv 😄
-
Willkommen und viel Spaß