Herzlich willkommen! ![]()
Beiträge von spector
-
-
-
Ich gehe sehr offen mit meinen Fantasien um. Sowohl mit "Situationships", als auch meinen Beziehungen, die ich in den letzten jahren hatte.
Dabei habe ich leider noch nie eine Person getroffen, die dieselben Fantasien hat oder Macrophil gewesen wäre.Eine Freundin von mir hat aber erzählt, dass sie von meinen "Bildern" sehr inspiriert war und ähnliche Fantasien hat, die aber eher mit Macht etc. zu tun hatten und nicht direkt mit einer Stadt verwüstenden Riesin

-
Ich habs leider noch nict gespielt, nur das Let's Play geschaut (Mac user :,D)
Es sollte es aber auf Steam, zumindest als Beta geben. -
hab mir ein lets play davon angeschaut, sieht nicht schlecht aus nur leider ist dass für mich die falsche perspektive, ich währe lieber bewohner der stadt wenn die dame dort wütet xD, so ein spiel währe toll
Hallo!
Also "Giantess Playground" hat beide Modi. Man kann sowohl die Riesin, als auch einen Stadtbewohner spielen.
Hier auch ein unterhaltsames Lets Play von einer Youtuberin:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kann man alles sehen
VG -
Mega! Ich finds toll, wenn Winzlinge unter/durch Sumpfhosen zerquetscht werden!

Schöne Story!
-
Haha ja, das stimmt! Werde ich auch nicht tun!

Drum ja auch erstmal klein anfangen und bisschen rumprobieren.
Ich hab einfach Spaß daran mich kreativ auszuleben, ich denke so wie wir alle hier
-
Danke für deine Antwort Taran!
Also eine Red und ein Filmstudio wäre schon nice, aber das kann ja irgendwann noch werden
Ich hab eine Sony EV Z10 II ins Auge gefasst. Es soll schon halbwegs gut aussehen und ein paar Möglichkeiten haben, ich will aber eher unter 800€, maximal 1000 Euro bleiben.
Inhaltstechnisch will ich mich schon ausprobieren. Also Closeups, Bewegung, aber auch statische Perspektiven von weitem.
Ich möchte Mega- und Giga-Giantessvideos erstellen. Eine kleine Landschaft bauen, Städte, Dörfer erstmal anhand von Glitzer oder anderen Utensilien darstellen, Straßen, Wälder, Berge (Kinetischer Sand) etc. Dazu mach ich dann Soundeffekte wie Booms, geschrei und Zerstörungseffekte.
VFX kann in Zukunft auch dazukommen. Ich habe Lust das zu meinem Hobby zu machen und zu schauen, wie weit ich damit komme.
Habe auch schon ein bisschen was bei mir mit einer alten GoPro und meinem Iphone 12 ausprobiert, wobei ich mich da selbst als "Schauspieler" geübt und in die Rolle einer Gigantin geschlüpft bin.
Sieht nicht unglaublich toll aus, aber es geht schonmal in die richtige Richtung. -
Hallo Leute!

Ich habe mega Lust kleine Hobbyclips mit dem Thema "Mega Giantess" zu drehen und mir eine kleine Landschaft zu Basteln. Habe mir schon grünen Filzboden und grauen Filz, sowie Gliterpartikel, Sand etc für Städte, Dörfer, Straßen und weitere Landschaftsparts besorgt. Sah schon ganz cool aus, als ich nur ein bisschen was Testweise aufgelegt habe.
Jetzt eine Frage, da ich da echt nicht wirklich im Thema bin: Welche Einsteigerkamera wäre am besten?
Ich würde mir auf jedenfall noch 2 Sofboxen kaufen. Audiotechnisch bin ich sehr versiert, da ich schon viel mit Audioschnitt und Bearbeitung zu tun hatte.
Da ich das erstmal ausprobieren will, möchte ich jetzt nicht gleich mehrere 1000 Euro ausgeben.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
PS: Wenn eine Riesin hier im Forum Lust hat, mit mir an so einem Video zu arbeiten, gerne PN an mich! -
Alles anzeigen
Riesinnen.
Autos und Häuser zertrampelnde Riesinnen.
Barfuß, mit Socken und/oder Schuhen, Stiefeln, Sandalen...
Ick freu mir!
Sehr cool!
Davon gibt es auf Youtube auch schon einige!
-
Als ich heute nach Hause gegangen bin, habe ich wieder den Weg durch den Wald genommen und dabei vermutlich den einen oder anderen Gang unter der Erde zum Einsturz gebracht

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn ich durch den Wald jogge... hihi
Schonmal ohne Stiefel und nur in Strumpfhosen durch den Wald spaziert?

-
Herzlich Willkommen!

-
Hatte Tim Burton auch nur wegen Filmen wie Alice im Wunderland, in dem ja eigentlich eine Figur sogar macrophil dargestellt wird, erwähnt. Oder eben die Sache mit der geplanten Neuverfilmung von Attack of the 50 ft. Woman mit Margot Robbie. 🤔
-
Sehr cooles Musikvideo! Der Blick am Ende ist sehr cute. 😁
Meint ihr, Tim Burton hat auch einen Giantess Fetish?
-
Das ist wirklich eine süße Werbung ☺️
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

-
Das klingt wirklich nach einem Dilemma zwischen Fantasie und Realität.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen was du schreibst, da ich auch wilde Fantasien mit viel Leid und Tod habe, welche durch eine Gigantin (Mega GTS in einer Stadt/Landschaft) verursacht werden. In meinem Alltag und "echten Leben" würde ich mir das aber niemlas wünschen. Auch nicht bei Tieren. Wenn es unabsichtlich mit Insekten passiert, spüre ich schon eine gewisse Faszination, aber es tut mir auch oft leid. Aber drum gibt es ja auch schöne Figürchen, oder Papierstädte und Soundeffekte, die einem selbst in der Realität helfen, das ganze lebewesen-freundlich auszuleben.
Sehr schöner Post und ich kann die Ambivalenz auf jedefall mitfühlen!
-
Willkommen hier im Forum!
Ich freu mich, dich eine winzige Stadt "besichtigen" zu sehen
-
Sehr nice Fotos! Besonders die vom "Parkplatz"

-
Sieht sehr gut aus! Krass, dass das Sims ist :,D