Beiträge von spector

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Hallo Leute!

ich wollte mal fragen, ob ihr gut Tipps habt: Ich suche gute Videos, in denen eine Riesin in Strumpfhosen (Strumpffüßig) eine Stadt zerstört.
    Am liebsten als Mega Giantess.
    Ich kenne ein paar Videos von Clips4Sale, aber so richtig viel guten Content gibts eher für Barfuß oder Stiefel/Schuhe.

Habt ihr zufällig bei genau diesen Parametern gute Tipps oder selber Lieblingsvideos? :)

VG

Hallo Tinyhero!

Erstmal mega cool, dass du dich hier im Forum öffnen kannst! :)

Ich kann total verstehen, dass es einem Angst macht, über seine Fantasien zu sprechen und auch die Sorge, dass deine Partnerin das ganze falsch auffasst.
    Du bist dem Schritt, dich zu überwinden auf jedenfall schon sehr nahe! Immerhin machst du dir darüber Gedanken und tauscht dich hier im Forum aus. :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es oft nicht so schlimm ist, wie man sich die Offenbarungs-Szenarien innerlich vorstellt. Das Gefühl, zu sich zu stehen und sich nicht selbst für das zu verurteilen, was man fühlt und wer man ist, ist ein unglaublich Schönes! Das habe ich auch erst so richtig mit Mitte 20 gelernt.
    Ich würde sagen, von 10 Frauen (Bin selbst Hetero, also können sicher auch Männer sein), war maximal eine dabei, die damit wirklich gar nichts anfangen konnte. Selbst in diesem Fall war das ganze nicht schlimm und wurde sehr wohlwollend aufgefasst. Immerhin sind wir doch mitfühlende Wesen (gehe nicht davon aus, dass deine Partnerin eine dissoziale Persönlichkeitsstörung hat, sonst hast du nämlich eher ein anderes Problem), und es geht immerhin um eine sehr persönliche und intime Sache.
    Die meisten Menschen werden sowas interessant finden, unique und fühlen sich geehrt, dass du es ihnen anvertraust. Besonders wenn du auch kommunizierst, dass du damit sehr unsicher bist und es dir schwer fällt darüber zu reden. Das ist ein wundervolles Kompliment!

Offene Kommunikation ist das allerbeste, was du tun kannst. Für dich und für deine Partnerin! :)

Von dem ich in deinem Profil über deinen Kink gelesen habe, gibt es auch so viele kleine Sachen, die man in euer Sexualleben einbauen kann, ohne, dass sie sich unwohl fühlen muss. Das ist doch zusätzlich auch aufregend! Muss hald gut abgesprochen und kommuniziert sein. Lass ihr auf jedenfall Zeit und Spielraum, selber Dinge auszuprobieren.
    Ein Tipp: Versuche sie auf keinenfall unter Druck zu setzen. Nur weil du ihr das erzählst, heißt das nicht, dass du das jetzt von ihr erwartest! Das ist oft schwer zu kommunizieren und der Druck führt eher dazu, dass die andere Person zu macht. Du kannst mit ihr gemeinsam die Sache verspielt angehen, aber ohne einen Erwartungsdruck aufzubauen.
    Ich weiß, das ist mega schwer, besonders wenn du dich zum ersten mal einer realen Person öffnest, aber ich bin sicher, dass du das schaffst! :)

Ich kann es dir echt empfehlen mit deinen Gefühlen und Fantasien auch offen umzugehen! Natürlich nicht jetzt jedem erzählen, ist ja immerhin intim. Aber du wirst zufriedener mit dir selbst sein und vielleicht auch ein wenig überrascht, wie die Reaktionen aussehen.
    In meinem Leben hatte ich dadurch schon Partnerinnen, die zwar selbst für sich auch nichts damit anfangen konnten, aber schon durch ne Spielzeugstadt in Strumpfhosen getrampelt sind, weil mich das verrückt gemacht hat und Sie eben das dann toll fanden!.

Kein Stress! Fass deinen Mut zusammen. Immer besser man macht etwas und es droht schief zu gehen, als man hat es nie probiert und schaut auf ein "hätte ich doch" zurück.

^^

Ich gehe sehr offen mit meinen Fantasien um. Sowohl mit "Situationships", als auch meinen Beziehungen, die ich in den letzten jahren hatte.
    Dabei habe ich leider noch nie eine Person getroffen, die dieselben Fantasien hat oder Macrophil gewesen wäre.

Eine Freundin von mir hat aber erzählt, dass sie von meinen "Bildern" sehr inspiriert war und ähnliche Fantasien hat, die aber eher mit Macht etc. zu tun hatten und nicht direkt mit einer Stadt verwüstenden Riesin :P

hab mir ein lets play davon angeschaut, sieht nicht schlecht aus nur leider ist dass für mich die falsche perspektive, ich währe lieber bewohner der stadt wenn die dame dort wütet xD, so ein spiel währe toll

Hallo!

Also "Giantess Playground" hat beide Modi. Man kann sowohl die Riesin, als auch einen Stadtbewohner spielen.

Hier auch ein unterhaltsames Lets Play von einer Youtuberin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da kann man alles sehen :)

VG

Danke für deine Antwort Taran!
    Also eine Red und ein Filmstudio wäre schon nice, aber das kann ja irgendwann noch werden :P

Ich hab eine Sony EV Z10 II ins Auge gefasst. Es soll schon halbwegs gut aussehen und ein paar Möglichkeiten haben, ich will aber eher unter 800€, maximal 1000 Euro bleiben.

Inhaltstechnisch will ich mich schon ausprobieren. Also Closeups, Bewegung, aber auch statische Perspektiven von weitem.
    Ich möchte Mega- und Giga-Giantessvideos erstellen. Eine kleine Landschaft bauen, Städte, Dörfer erstmal anhand von Glitzer oder anderen Utensilien darstellen, Straßen, Wälder, Berge (Kinetischer Sand) etc. Dazu mach ich dann Soundeffekte wie Booms, geschrei und Zerstörungseffekte.
    VFX kann in Zukunft auch dazukommen. Ich habe Lust das zu meinem Hobby zu machen und zu schauen, wie weit ich damit komme.

Habe auch schon ein bisschen was bei mir mit einer alten GoPro und meinem Iphone 12 ausprobiert, wobei ich mich da selbst als "Schauspieler" geübt und in die Rolle einer Gigantin geschlüpft bin. :S Sieht nicht unglaublich toll aus, aber es geht schonmal in die richtige Richtung.

Hallo Leute! :)

Ich habe mega Lust kleine Hobbyclips mit dem Thema "Mega Giantess" zu drehen und mir eine kleine Landschaft zu Basteln. Habe mir schon grünen Filzboden und grauen Filz, sowie Gliterpartikel, Sand etc für Städte, Dörfer, Straßen und weitere Landschaftsparts besorgt. Sah schon ganz cool aus, als ich nur ein bisschen was Testweise aufgelegt habe.

Jetzt eine Frage, da ich da echt nicht wirklich im Thema bin: Welche Einsteigerkamera wäre am besten?
    Ich würde mir auf jedenfall noch 2 Sofboxen kaufen. Audiotechnisch bin ich sehr versiert, da ich schon viel mit Audioschnitt und Bearbeitung zu tun hatte.

Da ich das erstmal ausprobieren will, möchte ich jetzt nicht gleich mehrere 1000 Euro ausgeben. ^^

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. :saint:

PS: Wenn eine Riesin hier im Forum Lust hat, mit mir an so einem Video zu arbeiten, gerne PN an mich!

Als ich heute nach Hause gegangen bin, habe ich wieder den Weg durch den Wald genommen und dabei vermutlich den einen oder anderen Gang unter der Erde zum Einsturz gebracht :face_with_hand_over_mouth:
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn ich durch den Wald jogge... hihi :face_with_hand_over_mouth:

Schonmal ohne Stiefel und nur in Strumpfhosen durch den Wald spaziert? :saint:

Hatte Tim Burton auch nur wegen Filmen wie Alice im Wunderland, in dem ja eigentlich eine Figur sogar macrophil dargestellt wird, erwähnt. Oder eben die Sache mit der geplanten Neuverfilmung von Attack of the 50 ft. Woman mit Margot Robbie. 🤔