Bei meiner Vore Fantasie bevorzuge ich immer den kompletten Weg,vom lebendig verschluckt werden,bis zu dem Punkt an dem was von einem übrig ist den Körper wieder verlässt und im Klo landet.
Dieses Szenario ist aber glaube ich nicht so sehr weit verbreitet?
Daher meine Frage,wer bevorzugt auch den kompletten Weg von euch?
Wenn man als Winzling egal ob gewollt oder ungewollt im Essen einer Frau landet,ist es egal wann man geschluckt wird.
Das Ergebniss ist immer das gleiche,man wird langsam und qualvoll bei lebendigen Leibe verdaut und das was die Dame nicht als Nährstoffe von einem gebrauchen kann,dass landet am Tag später in der Toilette!
Ich Stelle mir das so vor,dass sie es mir dann entweder nicht glaubt und der Natur oder besser gesagt ihrer Verdauung freien Lauf lässt oder eben das sie mich auslacht und es sehr lustig findet was mit mir passieren wird!
In meiner Fantasie ist das Handy dann auch passend zu meiner Größe geschrumpft worden und funktioniert dann auch.
Ich gehe davon aus das es die normale Realität ist und ich durch einen Unfall mit einem ,,Schrumpfgerät´´ oder einer chemischen Substanz geschrumpft wurde.
Meine großen Schwestern und ich bestellten uns am Sonntag etwas vom Italiener und eine bekam von ihrer Spaghetti Carbonara ziemlich starke Blähungen, sodass ihre Gase ziemlich stark stanken. Wenn ich nun einen kleinen Tiny auf ihrem Stuhl platziert hätte, hätte er diese Giftgasattacken überhaupt überleben können, wenn er nicht von ihrem Gewicht zerquetscht worden wäre?
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage,was passiert wenn man von einer bekannten Frau evtl. sogar der eigenen Frau/Freundin oder Schwester/Mutter unaware lebendig geschlcukt wird und dann mit seinem Handy aus ihrem Magen bei ihr anruft?
Wie reagiert sie dann wohl,glaubt sie einem oder nicht?
Ich würde am liebsten irgendwo in der Nähe von Lebensmitteln,auf die Größe von 1-2 cm schrumpfen und dann völlig unwissend von einer Frau lebendig in ihren Magen befördert werden.
In meiner Fantasie Stelle ich mir vor das sie bei ihrem Gang zum Klo am nächsten Tag,mein kleines Skelett sieht und sich fragt was passiert ist.
Ich denke sollte man 1-2 cm groß in einen Magen geraten,dass man vollständig inklusive Knochen verdaut wird.Es würden wohl nur die Zähne,Schmuck und Kleidung welche syntetisch ist übrig bleiben!