Gleichgesinnte im reallife?

• seid ihr schon auf leute mit dem fetisch irl gestoßen?

dabei meine ich keine geplanten fetisch-treffen oder sowas sondern mehr oder weniger zufälle von freunden oder partnern.

Wenn ja, war es euer partner oder waren es freunde?

wie hat es sich herausgestellt und wie habt ihr reagiert?

• nein bisher noch nicht, da auch ich noch niemanden von meinen Fetischen erzählt habe, niemand weiß davon aus meinem umfeld, und ich kenne auch niemanden der ähnliche/gleiche Fetische hat im RL

unter welchem Schuh/Fuß ich wohl mal lande? und ob mich die riesige Göttin bemerkt und bewusst-oder unbewusst zertritt? vielleicht auch aufhebt und isst? wie sie wohl aussieht/heißt, wer sie wohl ist, die riesige Göttin die über mein leben entscheidet oder es beendet?:/ es gibt so viele spannende Fragen die wohl irgendwann eine Antwort finden werden!

• das ist auch meine angst, dass Familie oder freunde, und da reicht schon einer, das als ekelig bezeichnet und mich als Widerling mit komischen Zügen bezeichnet oder so, daher teile ich das nicht mit meinem "normalen" Umfeld

unter welchem Schuh/Fuß ich wohl mal lande? und ob mich die riesige Göttin bemerkt und bewusst-oder unbewusst zertritt? vielleicht auch aufhebt und isst? wie sie wohl aussieht/heißt, wer sie wohl ist, die riesige Göttin die über mein leben entscheidet oder es beendet?:/ es gibt so viele spannende Fragen die wohl irgendwann eine Antwort finden werden!

• Also ich habe meiner Freundin erzählt das ich auf giantess content stehe , und gelegentlich bekomme ich im Bett Dirty talk von ihr ins Ohr geflüstert , was mir auch Mega gefällt .

(Man muss dazu sagen 16 Jahre Beziehung sie , kennt alle meine Vorlieben und dadurch ist es oft die Vorstellung , besser als mancher GV )

• Offizieller Beitrag

Bei mir ist es ähnlich. Meine Frau kennt meinen Fetisch, weil ich es ihr erzählt habe. Sie kann jedoch nichts oder oder nur sehr wenig damit anfangen. Sie duldet es und ermöglicht es mir auch, die Perspektive eines Winzling zu bekommen, ich dem ich mich mit einem Augen nah auf ihren Körper diesen betrachten kann, beispielsweise die Aussicht von ihrem Po, wenn sie auf dem Bauch liegt. In ganz seltenen Fällen posiert sie auch für ein Foto, aber meistens angezogen und mit Schuhen, nie nackt. Daraus darf ich dann Collagen für mich machen, aber leider nicht veröffentlichen, auch dann nicht, wenn ihr Gesicht nicht gezeigt wird..

• Ich lebe das auch nicht „offiziell“ aus, bzw. erzähle auch in Famile, Freundeskreis ect. nichts davon. Manchmal verstehe ich mich ja selbst schon nicht, warum man dieses und jenes so aufregend findet.

Und ich mache mir auch nichts vor bezüglich der angeblich so „offenen modernen Gesellschaft“, wie z.B. auch in Sachen „LGBTQ“. Es ist ja (derzeit) glücklicherweise tatsächlich so, dass es hier eine offizielle und sogar gesetzliche Offenheit und Toleranz gegenüber Menschen mit „anderen“ sexuellen Präferenzen gibt (Abschaffung §175 StGB, gleichgeschlechtliche Ehe, an jedem zweiten Rathaus oder Supermarkt flattern Regenbogenfahnen). Aber wir erleben gesellschaftlich und politisch gerade auch gewisse Schritte zurück, und tatsächlich sträuben sich mir da öfters die Nackenhaare, was da teils sogar in meinem unmittelbaren Umfeld „unter der Theke“ für Sprüche geklopft werden! 😨

Und dann äussert jemand in dieser immer noch männerdominierten Welt, dass er davon träumt, ein Wurm unterm Stiefel einer schönen Frau zu sein?

Das löst auch in der Regel bei den Damen erstmal eine gewisse „Kognitive Dissonanz“ aus, um es vorsichtig zu sagen, denn die holde Weiblichkeit sucht meiner Erfahrung nach eben doch immer noch in erster Linie den Beschützer und Ernährer, und keinen unterwürfigen Schwächling, auch nicht im Spiel!

Nicht einmal meiner langjährigen Psychotherapeutin habe ich davon erzählt, obwohl es vielleicht angebracht gewesen wäre, denn mein seelisches „Doppelleben“ ist möglicherweise auch eine Ursache für gewisse depressive Phasen in meinem Leben.

Meine „Gespielin“ ist somit der einzige Mensch, mit dem ich offen und unter vier Augen vid a vis über das Thema geredet habe.

• Offizieller Beitrag

Bei mir ist es ähnlich. Meine Frau kennt meinen Fetisch, weil ich es ihr erzählt habe. Sie kann jedoch nichts oder oder nur sehr wenig damit anfangen. Sie duldet es und ermöglicht es mir auch, die Perspektive eines Winzling zu bekommen, ich dem ich mich mit einem Augen nah auf ihren Körper diesen betrachten kann, beispielsweise die Aussicht von ihrem Po, wenn sie auf dem Bauch liegt. In ganz seltenen Fällen posiert sie auch für ein Foto, aber meistens angezogen und mit Schuhen, nie nackt. Daraus darf ich dann Collagen für mich machen, aber leider nicht veröffentlichen, auch dann nicht, wenn ihr Gesicht nicht gezeigt wird..

Das mit dem Nicht-Veröffentlichen verstehe ich. Aber sie zieht sich nicht mal für Dich aus zum Collagen erstellen?

• Offizieller Beitrag

Das mit dem Nicht-Veröffentlichen verstehe ich. Aber sie zieht sich nicht mal für Dich aus zum Collagen erstellen?

Nein leider nicht. Natürlich zieht sie sich vor mir aus und zeigt sich mir gegenüber auch nackt. Aber nackt fotografieren lässt sie sich leider auf Prinzip nicht, nicht einmal von mir, auch nicht mit dem Versprechen, es nicht zu veröffentlichen.

• Ich habe durch Zufall auf einer App (auf der Suche nach Freundschaften) jemand kennengelernt der sehr offen damit umgangen ist. Er hat in seiner Beschreibung seinen Fetisch mit beschrieben und auch einige Bilder auf seinem Profil gehabt. Die meisten Frauen haben das wohl sicherlich als abschreckend empfunden aber mir hat’s die Augen geöffnet. Ich hatte nämlich bis dato keine Ahnung das der Fetisch sogar eine eigene Bezeichnung hat. Ich hab das sofort nachdem es mir klar war mit meiner besseren Hälfte besprochen. Das wird auch vollkommen akzeptiert, da ich bei allen Dingen auf der großes Verständnis treffe :)

• Das nahste was ich aktuell erlebe ist eben der Austausch hier mit den Damen und Herren, da ich auch Size kinks und drumherum als eher Nischen-Ding sehen würde, wobei in den USA das Interesse ordentlich angestiegen ist wenn ich das vorsichtig so hier hinstellen darf.

Die sind, da glaube ich etwas offener aber in einer damaligen Beziehung wo ich dann auch vollstes Vertrauen genießen durfte habe ich mich meiner Dame zu meinen Vorstellungen geöffnet und mit einem "boots Crush clayman" video vor ihr erklärt.

Super war das sie es humorvoll aufgenommen hat und ab und zu auch von Ihr angezettelt wurde so manch Spielerei.

Finde selber Vertrauen und Stimmung der Menschen sind ausschlaggebend für mich mit wem ich mich wirklich darüber austauschen möchte und kann. Es möchte schon öfter mal IRL von mir am liebsten angesprochen werden, denke in Zukunft wäre eine Art Stammtisch Besuch spannend und vor der Partnerin würde ich mich nicht "verstecken" wollen hehe

• Ich gehe sehr offen mit meinen Fantasien um. Sowohl mit "Situationships", als auch meinen Beziehungen, die ich in den letzten jahren hatte.
    Dabei habe ich leider noch nie eine Person getroffen, die dieselben Fantasien hat oder Macrophil gewesen wäre.

Eine Freundin von mir hat aber erzählt, dass sie von meinen "Bildern" sehr inspiriert war und ähnliche Fantasien hat, die aber eher mit Macht etc. zu tun hatten und nicht direkt mit einer Stadt verwüstenden Riesin :P

• In Sachen "Reallife" haben wir neulich ein paar Experimente gemacht. Es ist allerdings weder ihr gelungen, sich zur Riesin zu machen, noch hat das mit meinen Schrumpfprozess funktioniert. Das war aber insofern ganz praktisch, als dass ich ihr als Trittunterlage zum Deckenlampenputzen dienen konnte! Und ich habe das nicht nur (mit den hier sichbaren Blessuren!) überlebt, sondern konnte echte Zwergenperspektive geniessen: ein gigantischer Anblick, und ein überirdisches Gefühl, einfach so "benutzt" zu werden, während sich die Profilsohlen ihrer Stiefel in meine Haut fressen! Leider verschwinden sie Spuren immer viel zu schnell!

Und: Ja! Sie weis da sehr genau, was sie tut! So etwas einfach ohne Kenntnisse und Erfahrung machen (lassen) ist eher nicht ratsam. :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!