Beiträge von Lemoncreatine

(Habe die Idee jetzt mal auf englisch verfasst, gespielt wird das ganze dann aber natürlich auf deutsch)

Im looking for a growing roleplay where you turn into a giantess once you see me and my new girlfriend/wife in a café and start to grow once you get furious and decide to put us and the whole city in it`s place.

You are my Ex Wife/girlfriend and youre grown, very confident, you know exactly what you want, kinda crazy and wild while my new partner is the opposite, shy, cute, in her early 20s and much easier to handle.

Im pretty open for changes in the setting and would even like it if you got some ideas/fantasies to spice it up!

This could also be played with a shrinking scenario if you prefer that.

Im also pretty open for your size but i would prefer something where you can still feel us and see our actions, reactions and emotions.

I am pretty limitless but dont like anything animal related, underage or futa.

I also like exchanging size art If you like this idea, feel free to send me a message with your ideas, kinks and limits!

Beides, hatte ne Menge alter kleiner Autos und Züge aber hab auch was dazu gekauft. Die Autos sind leider total stabil da muss ich immer 20x mit dem High Heel drauftreten bis das Dach wenigstens etwas eingedrückt ist. Deshalb schubs ich die Autos immer mit meinen Zehen von der Straße als sie zu zerstampfen. Die Kartons kann ich natürlich einfach mit dem Fuß zusammenfalten.

ja es gibt kaum was stabileres auf dieser welt als diese kleinen spielzeugautos:D

man bräuchte so kleine figürchen die mehr anchgeben, vllt. sogar so ähnlich wie so nimm 2 bonbons, diese platz-funktion wäre doch mal was^^

wer von euch lebt diesen fetisch im real life aus?

an die singles:

habt ihr z.B. spielzeugautos oder spielzeugmenschen wie lego oder barbiepuppen auf die ihr tretet, vllt. essen das ihr verschlingt oder plättet mit der vorstellung das es eine ganz bestimmte person ist?

ist es vllt. sogar fester bestandteil eurer selbstbefriedigung oder bleibt das alles in der fantasie und dem internet?

und an die vergebenen:

weiß euer partner über euren fetisch bescheid? wenn ja, lebt ihr ihn gemeinsam aus, gefällt die vorstellung vielleicht sogar eurem partner?

bin mal gespannt auf eure antworten:)

also ich habe diese vorliebe, wie denke ich die meisten von uns, seit meiner kindheit.

habe mir früher vorgestellt wie ich riesig bin, wie das ganze entstanden ist, ist allerdings eine gute frage haha.

ich kann mir gut vorstellen das diese vorliebe auch mit der vorliebe für schöne frauenfüße entstanden ist.

vermutlich ist damals einfach eine auf ein spielzeugauto getreten und dann hats klick gemacht:D

Hey Leute, ich befolge mal Marcellino´s Ratschlag und stelle mich mal vor^^

Ich bin Lemoncreatine, bin 28 Jahre jung und wohne irgendwo zwischen Frankfurt und Köln.

In meiner Freizeit reise ich gerne. Im Urlaub sind´s oft die Alpen, manchmal geht´s auch weiter weg^^

Am Wochenende geht´s oft auf Stadterkundung. Ansonsten mache ich noch gerne Sport, 3-4 mal mma die Woche.

Den Fetisch habe ich eig. schon immer, als Kind habe ich mir oft vorgestellt riesig zu sein, bin aber switch.

Alleine groß zu sein gibt mir allerdings nichts:D

habe auch schon 2 Posts im RP Channel gemacht, da sieht man 2 meiner Lieblings Szenarios und auch meine Vorlieben.

Also dann, hoffe wir haben hier ein paar interessante posts und chats! :)

Hey,

suche eine Riesin für ein Rollenspiel.

Setting ist das du ein Terrarium in meiner Wohnung findest, welches gefüllt ist mit geschrumpften menschen die in einem winzigen dorf und relativ primitiven häusschen leben.

Du könntest die Rolle einer Arbeitskollegin/freundin/partnerin einnehmen und findest das terrarium gut versteckt in einem geheimen raum.

meine haupt kinks sind: domination, feet, butt stuff, scent, sweat, crushing, insertion, couple

Bei Interesse einfach anschreiben :)

Hey,

fitter male switch sucht eine riesin für ein sportliches schrumpf szenario indem wir beide als same size couple unseren spaß mit den tinies haben oder ich mit den anderen tinies zusammen schrumpfe und nur du groß bist. Vermutlich würde da ein fitness studio session oder fußball training nach der einheit in der umkleide am besten funktionieren um ein wenig dampf ab zu lassen:evil:

ich bin so ziemlich offen für alles außer underage oder bestiality oder sowas. Vieles kann, nichts muss also auch wenn du ein kink nicht teilst, kannst du mir trotzdem gerne schreiben!

suche sowohl für rp´s als auch size chat, also einfach melden ;)

meine haupt kinks sind: domination, feet, butt stuff, scent, sweat, crushing, insertion, couple