Beiträge von donov15

Es ist wie bei Kakerlaken. Wenn man eine sieht, sind da noch mehrere.

Ich denke der beste Weg, um Herr dieser Plage zu werden, ist den Winzling zu überzeugen, dass du einer "der guten Riesen" bist und ihm und den anderen Winzlingen helfen willst.

Wenn du alle zusammen hast, kannst du sie dann ganz einfach unter deinen Füßen zerquetschen.

Aus Tagen wurden Wochen, und aus Wochen schließlich Jahre.

Wir tauschten Fantasien aus, Videos und Aufgaben. Immer wieder erzählte ich ihr, wie sehr mich die Vorstellung reizte, ein Winzling zu sein und ihr völlig ausgeliefert zu sein.

Finde die Handlung aus dem Grund nicht ganz überzeugend. Ist schon sehr sprunghaft, wenn die beiden schon jahrelang in Kontakt stehen und sie ihn dann plötzlich so uneinvernehmlich schrumpft und isst. Über so einen Zeitraum lernt man sich ja schon meist etwas kennen.

An sich mag ich aber die grausamen Geschichten im Giantess-Kontext (und Vore bzw Digestion passen da besonders gut).

das währe der absolute Hammer, aber momentan glaube ich dass wird wohl noch so lange dauern, bis dahin sind wir entweder steinalt oder schon tot, das wird doch bestimmt noch 50 Jahre dauern, glaube ich.

wobei die nötige Rechen Leistung der pc´s dürfte wohl schon in den nächsten 10 Jahren stark genug sein aber es so in den Kopf zu leiten dass man Bild, ton und Tastsinn und so als auch die Bewegungen zum Körper unterbindet und ableitet so wie bei SAO oder so sodass man sich ins Bett legt den Chip oder das gerät am Kopf oder so befestigt und einschaltet und der Körper dann im Bett liegen bleibt und das Bewusstsein quasi ist spiel geht so dass man es so richtig erlebt das game das wird endsprechend dauern, das glaube ich nicht das wir dass noch erleben, davon sind wir leider noch viel zu weit weg technologisch, oder was meint ihr?

Technischer Fortschritt wird auf kurze Sicht meist überschätzt und auf lange Sicht unterschätzt. Vor 50 Jahren war 1976 - da ist technisch natürlich einiges seitdem passiert.

Die Rechenleistung von PCs ist heute schon gewaltig im Vergleich zu früher (merkt der Enduser nur meistens nicht, weil Windows absoluter Schrott ist und Endanwender-Software im selben Tempo fetter wird wie Hardware schneller wird). Vielleicht nicht unbedingt die Taktrate der CPU, dafür aber wie viel ein PC gleichzeitig tun kann.

Bzgl. VR wie in Matrix oder Sword Art Online: Da würde sich mir auch die Frage stellen, ob man Unternehmen und den Milliardären, denen diese Unternehmen gehören, auf solch eine Art Zugang zu seinem Gehirn geben möchte. Ich würde das nicht wollen.

Ich habe inhaltlich nichts an deinem Post zu kritisieren, aber ich ämusiere mich oft darüber, wenn jemand ein bestimmtes Jahr (in deinem Fall 2010 bzw nach 2010) als Punkt markiert, ab dem es abwärts ging. Rein gefühlt würde ich dir da zustimmen, weil Social Media ab den 2010ern an Fahrt aufgenommen hat (das MySpace bzw Facebook der 2000er war ja eigentlich noch halb so wild) und das Internet in eine ungesunde Richtung gelenkt hat.

Manche würden aber schon 1993 als den Wendepunkt nehmen. ;)

Vielleicht schwelgen wir ja irgendwann in Nostalgie über das heutige Internet. Die Zeit, in der KI noch weitgehend ohne Werbung und Enshittification war...

Die genaue Zahl kenne ich leider auch nicht. Ich denke, dass es gegen 20 sind. Lösche doch einfach zwei bis vier Konversationen, dann müsstest Du wieder empfangsbereit sein.

Meine Güte ey.. sie ist gerade mal einen Tag im Forum angemeldet - mit Einzeilern als Beiträgen und ohne Vorstellungsthread - und das Postfach explodiert trotzdem sofort. Das ist ja fast so schlimm hier wie auf den ganzen Dating-Apps.

Als Frau lebt man wohl echt auf einem anderen Planeten.

Deine Ehrlichkeit gefällt mir Sklave. Kriech vor mir und leck auch die Füße meiner Diener. Wenn du dich uns Riesinnen und Riesen vollständig unterwirfst, kannst du in der Hierarchie aufsteigen und einer meiner persönlichen Diener werden. Du hättest meinen Schutz und dürftest mich und meinen Freund täglich aus der Nähe anbeten. Du dürftest dich sogar auf mich konzentrieren wenn du es soweit schaffst

Ich hoffe, dass Ihre Diener überwiegend weiblich sind... :S

Ihrem Tempel würde ich mich gerne anschließen.. ^^. In der Hierarchie aufsteigen.. würden Sie auch mich dann irgendwann zu einem Riesen machen?

Sehr gerne würde ich mich auf Sie konzentrieren. Was müsste ich als "persönlicher Diener" so alles erledigen?

Die ganze Dynamik unterscheidet sich natürlich etwas, wenn ich von Ihnen geschrumpft werden würde und Sie in Normalgröße bleiben (mein persönliches Lieblingsszenario, da persönlicher) oder wenn Sie als echte Riesin auftauchen und durch meine Stadt laufen. Bei letzterem sind natürlich auch andere Mitmenschen/Sklaven involviert.

Falls Sie durch mein Viertel laufen würden, ich das Pech habe in Ihrer Nähe zu sein und befohlen wird, den Fuß ihres Freundes zu küssen, würde ich natürlich gehorchen.
    Auch wenn ich viel davon fantasiere... letzten Endes will man dann wohl doch nicht wirklich wie ein Insekt unter einem riesigen Fuß zerquetscht werden und sterben. Und schon gar nicht unter dem Fuß eines Mannes.
    Ich würde das wohl möglichst versuchen, auszublenden, dass das die Füße eines Typen sind und (als Fußfetischist) insgeheim hoffen, dass ich irgendwie auserkoren werde, stattdessen Ihre Füße zu küssen.

In der Situation hätte ich viele Gedanken.
    Erst einmal sicherlich eine Verwunderung, dass Sie ausgerechnet in meiner Umgebung auftauchen - solche Mega-Prominente sieht man ja nur selten in Person (ich schätze Sie wären, analog zu nordkoreanischen Verhältnissen, als leibhaftige Göttin in den Medien und der Propaganda omnipräsent).
    Dann würde ich mich fragen, warum ich nicht das Glück hatte, als Freund der Göttin auserwählt zu werden und was Sie an diesem Typen so toll finden. Dann auch ein Gefühl von allgemeinem Neid oder Selbstmitleid, dass Sie irgendwie zu einer unsterblichen Göttin geworden sind und wir unsere Existenz als jämmerliche Normalsterbliche verbringen müssen, die jederzeit ein vorzeitiges Ende unter ihren Füßen finden (oder noch schlimmer: gegessen werden) können.

Willkommen im Forum, Göttin.

Ich will nur die absolute Macht sein. Mir genügt es wenn die größte Riesin mir bis zu den Knien reicht und ich sie am Hals hochheben kann

Wie wäre es mit einer kleineren Größe, aber zusätzlich magischen Kräften? Oder muss die Macht tatsächlich auch physisch sichtbar sein?

Hallo zusammen,

ich hatte neulich eine lustige Idee für eine Art "Schiffe versenken" mit einer Riesin. Ich mache einen Screenshot auf Google Maps von einer Großstadt (wie z.B Berlin) und lege ein Gitter (x-Achse und y-Achse) darüber. Dann suche ich mir eine Stelle auf der Karte, wo ich mich befinde, wobei ich die Position nicht mitteile. Die Riesin nennt mir dann Felder (E4, F6, ...), die ihren Fußabdrücken entsprechen. Ich schreibe dann ein paar Sätze dazu, was den Winzlingen unter ihren Füßen widerfährt, oder was ich auf meiner Position für Beobachtungen mache - die Riesin kann daraus eventuell auch Schlüsse ziehen, wo ich mich aufhalte.
    Das Spiel endet, wenn wir keine Lust mehr haben oder wenn mein Feld getroffen und ich somit zerquetscht werde.

Meine Vorlieben: Vor allem Füße und Crushing. Vore ist vereinzelt auch ok (wenn dir danach ist). Buttcrush ist eher nicht so meins. Darf gerne sehr grausam und brutal werden, wenn es für dich passt.
    Auf deine Vorlieben gehe ich natürlich auch ein.

Ein paar Anmerkungen:
    - Bitte aktiv mitspielen. Also nicht immer nur "E4" oder sowas schreiben und erwarten, dass ich dann die ganze Zeit alleine ein ganzes Szenario entwerfe. Wird sonst langweilig.
    - Bescheid sagen, wenn ihr nicht mehr weiterspielen wollt - dann kann man das Spiel noch schnell zum Abschluss bringen. Es nervt, wenn bei einem RP irgendwann einfach so keine Antwort mehr kommt.

Findet sich hier vielleicht eine Riesin, die Lust darauf hätte?

Ich denke, dass dieser Fetisch auch nur in der Phantasie reizvoll ist. In real würde der Lebenserhaltungstrieb wohl siegen. Auch das reale Gefühl, wenn der eigene Körper bei lebendigen Leibe zerquetscht wird, wäre entweder unglaublich grausam, oder man würde vor lauter Adrenalin (und wenn sie schnell macht) gar nichts spüren, vielleicht auch im letzten Moment das Bewusstsein verlieren.

Stimmt wohl. Deshalb frage ich mich auch hin und wieder mal, warum ich eigentlich so viel über Dinge fantasiere, die ich in der Realität dann letztlich wohl doch nicht erleben wollen würde (auch dann nicht wenn tatsächlich die Möglichkeit bestehen würde, von einer Riesin zerquetscht zu werden). Fußsklave einer Riesin sein wäre jedoch tatsächlich mal ganz nett - wenn ich dann auch wieder in die Normalität zurückkehren könnte. :D

Man muss schon einen gewissen Hang zum Suizid haben, um wirklich zerquetscht werden zu wollen.