Beiträge von Kleiner Dennis

Also ich habe meiner Freundin erzählt das ich auf giantess content stehe , und gelegentlich bekomme ich im Bett Dirty talk von ihr ins Ohr geflüstert , was mir auch Mega gefällt .

(Man muss dazu sagen 16 Jahre Beziehung sie , kennt alle meine Vorlieben und dadurch ist es oft die Vorstellung , besser als mancher GV )

Guten Tag zusammen

Ich suche auf diesem Weg eine Riesin für ein RP.

Ich muss dazu sagen ich Rp technisch noch unerfahren bin. Sorry 😅

Wenn sich eine Riesin findet die einen kleinen Mann zu ihrer Marionette machen möchte dann melde dich 😊

Aus meinem Profil könnt ihr entnehmen was ich mag . Oder ihr schreibt mir privat .😉

Ps: Ich hätte auch kein Stress damit , wenn die Antwort länger dauert. 😎

Hi ich der Dennis und 35 Jahre alt .

Ich bin sehr devot und liebe es von einer Riesin geschrumpft zu werden das ich 15cm groß bin .

Meine Vorlieben sind zerquetschen , von einer Herrin gedemütigt werden und ihren Füßen zu dienen aber aber auch für andere wilde Aktionen . Im discord oder telegram könnte man sich wunderbar austauschen .

Ich bin dieser Community erst vor kurzem beigetreten und finde das alle super nett sind .

Ich würde gerne mal ein nettes RP machen und es mal ausprobieren.

Die Vorstellung unter euch zu Dienen Herrin wäre ein Traum . Ich möchte versuchen euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen . Wenn es euer Wunsch ist werde ich auch eurem Freund zur Verfügung stehen , obwohl ich es in erster Linie für euch mache .

Die Vorstellung einer Riesin und einem Riesem zu dienen gefällt mir sehr . Ich würde mich versuchen mich in eurem Haushalt bzw. persönlichen Bedürfnissen zu beweisen das es mir als Sklave besser geht als den anderen . Ich habe auch einen sehr ausgeprägten Fußfetisch und wäre der glücklichste Sklave immer an euren Füßen zu sein Herrin . Und wenn ihr meint das ich etwas , falsch mache dürft ihr natürlich mit mir tun wonach euch der Sinn steht 😋.