Also ich habe meiner Freundin erzählt das ich auf giantess content stehe , und gelegentlich bekomme ich im Bett Dirty talk von ihr ins Ohr geflüstert , was mir auch Mega gefällt .
(Man muss dazu sagen 16 Jahre Beziehung sie , kennt alle meine Vorlieben und dadurch ist es oft die Vorstellung , besser als mancher GV )
Ich bin sehr devot und liebe es von einer Riesingeschrumpft zu werden das ich 15cm groß bin .
Meine Vorlieben sind zerquetschen , von einer Herrin gedemütigt werden und ihren Füßen zu dienen aber aber auch für andere wilde Aktionen . Im discord oder telegram könnte man sich wunderbar austauschen .
Ich bin dieser Community erst vor kurzem beigetreten und finde das alle super nett sind .
Ich würde gerne mal ein nettes RP machen und es mal ausprobieren.
Die Vorstellung unter euch zu Dienen Herrin wäre ein Traum . Ich möchte versuchen euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen . Wenn es euer Wunsch ist werde ich auch eurem Freund zur Verfügung stehen , obwohl ich es in erster Linie für euch mache .
Die Vorstellung einer Riesin und einem Riesem zu dienen gefällt mir sehr . Ich würde mich versuchen mich in eurem Haushalt bzw. persönlichen Bedürfnissen zu beweisen das es mir als Sklave besser geht als den anderen . Ich habe auch einen sehr ausgeprägten Fußfetisch und wäre der glücklichste Sklave immer an euren Füßen zu sein Herrin . Und wenn ihr meint das ich etwas , falsch mache dürft ihr natürlich mit mir tun wonach euch der Sinn steht 😋.
In dieser Firma würde ich auch gerne arbeiten, gerade in der Abteilung wo Frauen aus dem Fitness Studio kommen und ihre Turnschuhe bzw sneaker gesäubert bekommen wollen.