Leider noch nicht
Beiträge von TheShrunkenJannik
-
-
Ich habe ein Spiel auf Steam, das heißt "The Police Mystery". Man spielt einen geschrumpften Polizisten und ist umgeben von riesigen Polizistinnen. Das könnte ich noch empfehlen. Ansonsten würde mir da grade auch nichts spontan einfallen.
-
Ich lebe im Münsterland, NRW
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen im Forum

-
-
Willkommen im Forum

-
Ich persönlich finde auch die Laden Variante besser. Ich möchte nicht in einem Paket verschickt werden oder so

Im Laden würde ich aber dann auch sehen wollen welche Schönheiten diesen betreten. Und wenn ich dann jemand bildhübsches sehe, würde ich versuchen die Aufmerksamkeit auf mich zu richten.
-
Frohes Neues Jahr 🎉
-
Von mir auch noch schnell Frohe Weihnachten bevor es komplett vorbei ist

-
Bei Jessys Winterstiefeln besteht durchaus Handlungsbedarf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe soeben im Schuhregal nachgesehen und Stichproben bestätigen dies.
Hey,
Ich habe zur Zeit keine Aufträge und könnte mich persönlich drum kümmern.
Liebe Grüße

-
Willkommen im Forum

-
In der Firma wäre ich auch gerne angestellt... gibt es dort auch eine Abteilung für Arbeits- und Einsatzstiefel?
Selbstverständlich

In dieser Firma haben alle Schuhe ihre Abteilung -
Willkommen im Forum meine Göttin

-
Ein neuer Shoe Cleaning Service für Frauen ist in der Stadt. Das besondere: Die Mitarbeiter sind alles Winzige Männer. Ihre Aufgabe ist es die Schuhe der Damen von innen zu reinigen. Doch es gibt auch ein Risiko dabei. Sind sie nicht schnell genug oder werden vielleicht sogar vergessen, können sie sehr schnell im Schuh unter einem Fuß eingeschlossen werden und wenn alles schief läuft sogar zerquetscht werden. Warum also so ein Risiko eingehen? Naja, die Bezahlung ist sehr gut und die Winzlinge dürfen selbst entscheiden welche Arten von Schuhen sie reinigen. Dafür gibt es verschiedene Abteilungen.
Ich habe mich bei der Firma beworben und warte nun auf meinen ersten Auftrag. Meine Abteilungen sind Ballerinas und elegante Stiefel.
Brauchst du eine Reinigung? Dann melde dich gerne bei mir.
-
Guck Dir mal die anderen Clips auf dem Account an. Und such mal "Giantess AI" auf Tiktok und YT.
Danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen :3
-
Willkommen!
Wie kann man denn "freundlich" gegessen werden und wie "unfreundlich"?
Du wirst ja in beiden Fällen von den Zähnen zermalmt oder einen qualvollen Tod im Magen der Riesin finden...Freundlich: Im ganzen verschlungen werden ohne verletzt zu werden
Unfreundlich: Das was du geschrieben hast
Wir reden hier ja schließlich über Fantasien und in Fantasien ist alles möglich, nicht wahr?
-
Ich danke euch allen

-
Hallo zusammen,
mein Name ist Jannik aber ihr könnt mich gerne Jay nennen. Ich bin 27 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Freunden. Dabei suche ich an erster Stelle Riesinnen zum chatten und für Rollenspiele. Aber ich unterhalte mich auch wohl mit anderen Winzlingen über dieses Thema und auch über andere Dinge wie z.B. Gaming. Natürlich würde ich auch mit Riesinnen mal über andere Themen sprechen.
Meine Kinks sind: Gegessen werden (egal ob freundlich oder nicht), unter Füßen oder in Schuhen (Favoriten sind Ballerinas, Pumps und elegante Stiefel) zertreten werden und falls die Riesinnen mal eine Fußmassage brauchen, bin ich für euch da

Ich freue mich schon darauf neue Leute kennenzulernen und über verschiedene Themen zu sprechen. Vielleicht fällt mir ja auch mal das ein oder andere Thema ein.