ich weiß, ich mit meinen 1.90 habe mich da schon von verabschiedet
Beiträge von minniwinni
-
-
ein kleiner spaß am rande ist doch noch keine aufklärung

-
ne leider nicht, komme aus der nähe von Göttingen, Osterode am Harz um genau zu sein, mich würde auch mal interessieren wo die Leute ungefähr her kommen
-
Taran erwartest keine Bilder, aber wünschen würdest du sie dir schon oder?

keine sorge währst damit nicht alleine xD Sims4GTS nein keine sorge, unausgesprochene wünsche bitte ignorieren und wenn jemand doch so frei ist, ihn auszusprechen müssen solche wünsche natürlich nicht erfüllt werden, alles gut xD

-
hab mir ein lets play davon angeschaut, sieht nicht schlecht aus nur leider ist dass für mich die falsche perspektive, ich währe lieber bewohner der stadt wenn die dame dort wütet xD, so ein spiel währe toll
-
Wäre also toll, wenn alle Frauen Mal wachsen würden, dann hätten sie nichts Anderes übrig, als kleine Jungs zu Daten :3
da spricht du mir aus der sehle
-
ja die Vorstellung ist schon geil, auch ich habe mich schon öfter kleiner gewünscht als ich bin, also nicht nur schrunken sondern wie toll es währe statt 1.90m nur 1.60m zu sein und eine große Freundin zu haben, by the way ich habe einen ehemaligen Nachbar dafür früher immer beneidet de war nur knappe 1.60m und seine Freundin war 1.86m man hatte der ein glück dachte ich mir immer xD
-
na auch von mir ein herzliches willkommen
-
jap, vor allem darum wie bedeutungslos wir in dem Moment für die Lady sind, klar eine Riesin die riesig groß geworden ist und weiß dass wir einfach nur Menschen wie sie sind und die uns trotzdem platt macht ist auch geil, aber wenn Mann schrumpft ist das Machtverhältnis nicht nur wie bei einer riesigen Riesin endsprechend groß sondern die Tatsache dass sie ja normal ist wie alle anderen und nur ein kleiner Winzling oder eine kleine gruppe Winzlinge so klein ist macht die Sache ja selbst wenn sie einen entdeckt, genauso gefährlich da sie uns trotzdem kaum einen wert beimisst, vor allem wenn es in einem Scenario ist wo es als wissen gilt dass man nicht schrumpfen kann und es trotzdem irgendwie passiert, oder es normal ist das Männer geschrumpft werden, bei bestimmten vergehen, oder sie einen absichtlich schrumpft und beim Nachhausekommen am nächsten tag vergisst oder einen ignoriert, nach dem Motto wenn der drauf geht hole, bzw. schrumpfe ich einfach ein neuen dann hält sie einen ja vielleicht nicht mal für menschlich oder erkennt einem die Menschlichkeit ab und macht sich ja vielleicht sogar einen Spaß daraus ob wir unter ihrem schuh vlt. ja knacken, und zertritt uns zur Belustigung, oder sie sieht einen, aber wir sind es nicht wert dass sie vorsichtiger ist oder acht drauf gibt nicht auf uns zu treten man dann ignorierter weise unter ihr landet, ich liebe diesen machtunterschied, diese Unterlegenheit, und die Tatsache dass es ihr vlt egal ist also in gewisser Hinsicht auch die Wertlosigkeit und Bedeutungslosigkeit ihr gegenüber ja
-
Willkommen an Bord
-
das ist auch meine angst, dass Familie oder freunde, und da reicht schon einer, das als ekelig bezeichnet und mich als Widerling mit komischen Zügen bezeichnet oder so, daher teile ich das nicht mit meinem "normalen" Umfeld
-
welche Giantess-games gibt es überhaupt?
-
moin Leute, ich kann unseren Schlumpf gut verstehen da ich selber ebenfalls aus dem Femdom Bereich komme und selber gerne Frauen zu Füßen liege, auch habe ich einen schuh Fetisch, ich finde schöne Frauenschuhe ziemlich heiß, außerdem als Winzling von der Riesin einfach unbeachtet zertrampelt zu werden finde ich auch ziemlich heiß, da man für sie einfach zu wertlos/unbedeutend ist, das eigene leben einfach keinen wert hat im gegen Satz zu ihr weil man einfach zu klein ist, während man zu der schöne riesigen Göttin einfach nur hochschauen kann, währen ihr sexy schuh sich überein schiebt oder über freunde und von mir oder besagten freunden nur ein kleiner Blutmatschfleck übrig bleibt der sich abläuft, während sich die Göttin nicht mal ihre sexy Füße schmutzig macht, man ist für sie einfach nur ein bisschen Dreck den sie nicht bemerkt, dieser machtunterschied, diese ausgeliefert sein und auch die Tatsache dass man es nicht mal wert ist ihre Füße berühren zu dürfen sondern unter ihrem sexy schuh landet ist noch eine extra Erniedrigung finde ich und das macht es irgendwie auch ziemlich geil, natürlich ist es auch geil unter den weichen sexy Füßen der riesigen Göttin zu landen, unter ihren schuhe aber auch finde ich Taran, ich hoffe meine Beschreibung hilft dir deine frage warum wir das teilweise geil finden zu verstehen naja zumindest warum gerade ich das geil finde, und es nicht mit einer Verschüttung mit Geröll vergleiche.
-
nein bisher noch nicht, da auch ich noch niemanden von meinen Fetischen erzählt habe, niemand weiß davon aus meinem umfeld, und ich kenne auch niemanden der ähnliche/gleiche Fetische hat im RL
-
Technischer Fortschritt wird auf kurze Sicht meist überschätzt und auf lange Sicht unterschätzt. Vor 50 Jahren war 1976 - da ist technisch natürlich einiges seitdem passiert.
Die Rechenleistung von PCs ist heute schon gewaltig im Vergleich zu früher (merkt der Enduser nur meistens nicht, weil Windows absoluter Schrott ist und Endanwender-Software im selben Tempo fetter wird wie Hardware schneller wird). Vielleicht nicht unbedingt die Taktrate der CPU, dafür aber wie viel ein PC gleichzeitig tun kann.
Bzgl. VR wie in Matrix oder Sword Art Online: Da würde sich mir auch die Frage stellen, ob man Unternehmen und den Milliardären, denen diese Unternehmen gehören, auf solch eine Art Zugang zu seinem Gehirn geben möchte. Ich würde das nicht wollen.geht mir genauso mit dem Zugang zu meinem Gehirn geben. ABER ist gibt immer Leute die das tuen und ehrgeizige Milliardäre auch, also gehe ich davon aus dass es dass irgendwann tatsächlich geben könnte vor allem weil auch die Forschung insgesamt am Menschen ja auch immer weiter schreitet und Mann so das menschliche Gehirn auch irgendwann verstehen wird, aber wie gesagt bis es soweit ist glaube ich wird noch einige zeit vergehen, den Markt dafür gibt es ja definitiv auch, außerdem wenn die Möglichkeiten langsam realistisch erscheinen, werden bestimmt auch Regierungen vor allem die USA da definitiv aus Eigeninteresse mitmischen als auch die CIA und das Militär. so ist dass nun mal. kommen wird es daher definitiv, nur halt wie gesagt wahrscheinlich nicht mehr zu unseren Lebzeiten, außer in der Forschung und der technischen Entwicklung gelingt es nochmal einen riesigen Quantensprung zu machen, dann auch eher.
-
das währe der absolute Hammer, aber momentan glaube ich dass wird wohl noch so lange dauern, bis dahin sind wir entweder steinalt oder schon tot, das wird doch bestimmt noch 50 Jahre dauern, glaube ich.
wobei die nötige Rechen Leistung der pc´s dürfte wohl schon in den nächsten 10 Jahren stark genug sein aber es so in den Kopf zu leiten dass man Bild, ton und Tastsinn und so als auch die Bewegungen zum Körper unterbindet und ableitet so wie bei SAO oder so sodass man sich ins Bett legt den Chip oder das gerät am Kopf oder so befestigt und einschaltet und der Körper dann im Bett liegen bleibt und das Bewusstsein quasi ist spiel geht so dass man es so richtig erlebt das game das wird endsprechend dauern, das glaube ich nicht das wir dass noch erleben, davon sind wir leider noch viel zu weit weg technologisch, oder was meint ihr?
-
Hey, ich bin jetzt seit knapp ein paar Wochen hier und glaube ich sollte mich mal langsam vorstellen. Ich bin René, 31, und komme aus dem wunderschönen Harz, meinen Fetisch zum gts, bzw schrumpfen habe ich von meinem allgemeinen Fetischen her entdeckt, als es hat bei mir mit weiblichen Füßen und Schuhen begonnen daraus wurde Femdom, spitting, ect, und durch den crush Fetisch bin ich dann auch zu dem schrumpf Fetisch, bzw. gigantess Fetisch gekommen, als mir auffiel dass bei derartigem Content ich mir immer vorstellte ich sei der der dort zertreten wird, bei meiner Wunsch Größe bin ich recht flexibel je nach dem welcher zweck gerade am für mich heißesten ist( sprich soll ich geschrumpft noch dienen können, oder passiert es unaware ect.). ein paar Details sollte ich hier vielleicht noch erwähnen,
1 meine Rechtschreibung ist Katastrophe( dank Autorkorrektur geht es hoffentlich halbwegs), es ist so schlimm dass als ich vor einigen Jahren mal einen Beitrag; also eine Geschichte in einem anderen femdom-forum geschrieben habe, diese nicht mal on gegangen ist sondern von einem dortigen admin zurück geschickt wurde mit der bitte meine Schreibweise zu überarbeiten, also erwartet da bitte nicht Zuviel von mir. Ich werde natürlich trotzdem mal versuchen eine kleine Geschichte zu schreiben und wenn ich mir meiner Schreibweise gut klar kommt auch noch etwas mehr
, dies kann jedoch noch ein bisschen dauern.2 ich bin hier um ein paar kontakte zu knüpfen und mich mit anderen auszutauschen, im RL weiß niemand von meinen Fetischen und ich hoffe hier auf Leute zu treffen mit denen ich gut klar komme sowohl Männer als auch Frauen, natürlich hauptsächlich online, sollte sich jedoch eine Möglichkeit bieten, und jemand kommt aus meiner nähe, spricht prinzipiell auch nix gegen einen realkontakt zum austauschen, sowohl gleichgesinnte Männer mit denen man auf Augenhöhe quatscht( auch Frauen auf Augenhöhe) oder auch Frauen mit denen man vielleicht sogar das ein oder andere ausleben kann, ich bin für alles offen.
alles in allem freu ich mich hier sein zu dürfen und auf nette kontakte. mit freundlichen grüßen aus dem Harz, René

-
naaaa marcellino, einen vorteil hätte es vieleicht, denn solange sie die lady mit dem echsenschwanz begügen würde könnte mann so immer wieder die süße miterleben wie ein körperteil unter ihrem sexy schuh verschwindet, und von ihr genüsslich gecrusht wird, denn der echsenschwanz wächst ja nach xD
-
mega nice geschichte, ich freue mich schon auf mehr, voller spannung wie es weiter geht. mfg rene
-
das wäre ja das reinste Massaker in der ersten zeit, und dass nur durch Unachtsamkeit, von gewollten crush Aktionen mal ganz abgesehen. Es ist ja schon hier bei und in dieser Welt so dass wir Menschen unzählige kleine leben beenden ohne es zu merken, insekten ect. plus den gewollten crush gibt es ja hier auch noch, sei es die fliege an der wand, die spinne in der ecke die wir jagen und töten, weil sie und nerven bis hin zu insekten-crush videos die gedreht werden. dass ist ja jetzt schon so normal in dieser Welt das wenn alle Männer jetzt geschrumpft werden es keinen Monat brauchen würde bis selbst die vorsichtigen Ladys anfangen würden und Minis unachtsamer und gleichgültiger zu werden und uns einfach crushen würden, und auch der erste Fetisch crush Video ohne spezialefeckte würde wahrscheinlich schon am ersten Tag erscheinen, wo heiße Ladys genüsslich kleine Männer zertreten.