Willkommen!
Beiträge von purple
-
-
Meine bessere Hälfte weis davon, das habe ich gleich nachdem ich wirklich benennen konnte was es ist mitgeteilt. Ich weis von meiner Vorliebe selbst auch noch nicht so lang. Ich bin aber auf Akzeptanz gestoßen 😌 so wirklich was ausprobiert haben wir nicht, das ist aber auch etwas schwierig weil es nicht so einfach ist das umzusetzen was ich mag 😁
-
Haben alle was 😌
-
Willkommen

-
Herzlich willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung!
-
Viel Freude hier

-
Danke für deine ausführliche Vorstellung. Willkommen hier im Forum, ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben.
-
Ab und an erwische mich bei dem ein oder anderen Gedanken.
Gerade jetzt wenn das Wetter wieder besser wird und die Natur in ihrer Vielfalt wieder zurück kommt. Wenn ich nach unten schaue und versehentlich fast auf ein zartes Blümchen oder einen Käfer trete.
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Willkommen

-
Willkommen!
-
Hallo und willkommen. Danke für deine Vorstellung. Unaware finde ich auch toll.
-
Ich habe durch Zufall auf einer App (auf der Suche nach Freundschaften) jemand kennengelernt der sehr offen damit umgangen ist. Er hat in seiner Beschreibung seinen Fetisch mit beschrieben und auch einige Bilder auf seinem Profil gehabt. Die meisten Frauen haben das wohl sicherlich als abschreckend empfunden aber mir hat’s die Augen geöffnet. Ich hatte nämlich bis dato keine Ahnung das der Fetisch sogar eine eigene Bezeichnung hat. Ich hab das sofort nachdem es mir klar war mit meiner besseren Hälfte besprochen. Das wird auch vollkommen akzeptiert, da ich bei allen Dingen auf der großes Verständnis treffe

-
Willkommen 🤭
-
Willkommen!
-
Willkommen und danke für deine Vorstellung

-
Das wünsche ich euch allen auch 🎄
-
Willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung

-
-
Hey. Willkommen im Forum. Deine angesprochene Vorliebe spricht mich auch sehr an, mir geht’s recht ähnlich.