Hallo an alle Giantess und Tinies!

• Heyas! Dari here~

Ich bin zufällig auf das Forum für die deutsche Size-Community gekommen und dachte mir ich trete mit bei :saint:
    Seit 2020 bin ich aktiv in der Sizescene dabei, mainly im Spiel VRChat.
    Viele meiner Freunde wurden durch meiner Präsenz auf X (davor Twitter) aufmerksam auf die möglichkeiten, die das Spiel für Size hergibt
    Von extremen Größenunterschieden, Shinking und Growing, bis hin zu sogar Vore und Stomping habe ich alles bereits miterlebt (Und überlebt!).
    Wer sich also für neue Perspektiven in richtung VR und Size interessiert, kann gerne mich ansprechen :thumbup:

Zudem bin ich ein gamer at heart, bin in aktiven Car- und Tuning Scenen mit dabei, und gehe gerne auch irl auf Konzerte und Events!
    Falls wer bock hat ein paar games mit mir zu zocken, kann mich gerne in Discord adden, bin so gut wie immer erreichbar xD

Für mich ist das Forum hier ein interessanter einblick in die Deutsche Size Community.
    Ich bin gespannt welche unterhaltungen und momente wir miteinander teilen können! :D
    Wer mich als kleinen Berater oder einfach nur als ein "Tiny Bug" im Schuh haben möchte, ist gerne willkommen ^^ (Please let me live)

Freut mich euch kennenzulernen!
    Euer Dari / Darigon <3

Einmal editiert, zuletzt von The_Size_Dari (21. Juli 2026 um 08:13)

• Marcellino 21. Juli 2026 um 08:24

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!