Beiträge von Jen9911

Ich habe vor ein paar Jahren einen Comic von alfaqwer (giantesscity) mit AI bearbeitet, als das Thema AI ganz frisch war.
    Jetzt wo die Möglichkeiten und Tools ausgereifter sind, schaue ich mal was man mit der Grundprämisse der Geschichte und meiner Interpretation davon anstellen kann.

Hier ein paar Einblicke :P

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Das Original by alfaqwer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Meine früheren Edits

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Hier ein paar der neuen Versuche und Ideen von mir

Hey, ich bin Jen, m, 26 Jahre alt.
    Ich habe den Fetisch schon seit meiner Jugend und finde die Vorstellung, von einer Frau klein und hilflos gemacht zu werden, einfach geil.

Mit meinen Anfängerskills in Photoshop und großer Hilfe von AI versuche ich mich nun an der Bilderstellung, um die ein oder andere Fantasie lebendiger zu machen.

Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration für neue Ideen und Fantasien, helfe aber auch gern anderen mit dem, was ich kann. Bildbearbeitung und Technik haben mich schon immer fasziniert und mit AI hat sich für mich eine neue Welt eröffnet, die ich gerne in Verbindung mit meinem Fetisch erkunde, wenn es mein chaotisches Leben zulässt.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum und bin gespannt, was sich so ergibt.

Liebe Grüße
    Jen

Hey, der Beitrag hier ist schon älter, trotzdem habe ich ein Stündchen Zeit investiert und wollte das Ergebnis teilen.

Es ist offensichtlich AI (Flux 2 Klein).
    Ich bin ganz stumpf vorgegangen und habe das erste Bild mit Image2Image in eine Stadt verwandelt. Das dauert keine 5 Minuten, bis man etwas Brauchbares hat. Danach geht es überwiegend um Details wie Licht und gröbere Fehler der AI. Dieser Schritt dauert, wenn man es perfekt haben will, sehr lange.

Geschickter ist es wahrscheinlich, eine Luftaufnahme aus einem passenden Winkel zu nehmen, die Dame einzufügen und dann nur noch das Licht auf dem Körper und die Autos um die Schuhe herum zu verfeinern. Das Problem hierbei dürfte sein, dass man die Perspektive von einer Aufnahme auf die andere anpassen muss. Hier schneidet Flux aber relativ gut ab und mit etwas Zeit bekommt man gute Ergebnisse. Ansonsten sind natürlich Erfahrungen in Photoshop und Co. von Vorteil, um das ein oder andere präziser und schneller umzusetzen.

Ich probiere es nachher vielleicht mal mit dem zweiten Lösungsansatz

. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.