Beiträge von unwilling13

Am besten trägt sie noch eine enge schwarze Sportleggings mitsamt Top und zerstört mit ihren Hintern mehrere Wolkenkratzer 🤭

Die Leute im Wolkenkratzer sehen dann nur noch eine riesige schwarze Po-Backe ehe es zu spät ist, die glücklichen sind sofort weg während ein paar arme Seelen sich vielleicht verfangen

Verständlich, das mit der Influencerin finde Ich besonders Interressant da es sich dort so anfühlt als ob das Leben von uns Winzlingen nicht mehr Wert ist als Ihr Content :D

Heyy miteinander :D,

Mich interresiert sowohl bei klein als auch groß was so euer Lieblings Szenario ist in der Fantasie oder Rollenspielen gibt es da etwas? Oder vlt etwas das Ihr z.B in Rollenspielen sehr häufig als Szenario nehmt oder möglicherweise etwas das ihr schon immer mal spielen wolltet aber es noch nicht gemacht habt?

Bei mir wäre es wahrcheinlich auf nem Festival geschrumpft zu werden, viel schweiß seltener geduscht und viele Beteunkene

Hey!

Durch eine Art interdimensionale Schwankung / Anomalie wurden plötzlich ganze Städte samt Bewohnern aus einer Parallelwelt in unsere „normale“ Dimension gezogen.

Alles ist identisch mit unserer Welt – Gebäude, Autos, Technik, Menschen – nur winzig klein.

Die Metropolen sind vielleicht 3–10 cm hoch, die Menschen selbst zwischen 1–4 mm groß (je nach Stadt/Region). Weltweit tauchen plötzlich diese mikroskopisch kleinen Zivilisationen an den verrücktesten Orten auf: auf Parkbänken, Küchentischen, im Wald, auf Dächern, in Schuhregalen, auf Straßen… einfach überall.

Ich suche eine Riesin, die Lust hat, genau dieses Szenario mit mir als Rollenspiel intensiv auszuleben.

Mögliche Stimmungen / Richtungen (alles verhandelbar):

Neugierige Entdeckerin → spielerisch-manipulativ → grausam-dominierend

Ganz bewusst sadistisch / gleichgültig zerstörerisch

„Ich rette euch… aber zu meinen Bedingungen“

Versehentliche Katastrophen durch Alltagshandlungen

Sammeln, „aufheben“, Experimentieren, als Haustier halten, Handel mit anderen Riesen…

Je hoffnungsloser, verzweifelter, erniedrigender oder gnadenloser die Situation für die Winzigen wird – desto besser

Hard Limits / No-Gos:

Männliche Riesen (nur weibliche Riesen)

Personen unter 18

Furrys (Ausnahme: ganz leichte Katzenohren + Schweif sind okay, aber kein volles Furry-Setup)

Hoffe jemanden hier spricht das an :D

Hey,

auch wenn ich hier noch ziemlich neu bin, hätte ich schon eine konkrete Idee für ein Rollenspiel:

Wir befinden uns beide in einer Kneipe – unabhängig voneinander. Es läuft gute Musik, man trinkt das ein oder andere Bier und kommt mit verschiedenen Leuten ins Gespräch.

Ich bin an dem Abend alleine da, du scheinbar auch. Irgendwann kommen wir ins Gespräch, unterhalten uns über unseren Tag, Musik, Hobbys und andere Dinge.

Da ich gerade studiere und dementsprechend ziemlich pleite bin, geht mir irgendwann das Geld fürs Bier aus. Du bietest mir an, mir noch was auszugeben – wir trinken also weiter.

Irgendwann merke ich nicht, wie du mir eine neuartige, sehr starke Droge ins Glas kippst.

Mir wird plötzlich richtig schlecht, alles dreht sich, ich schleppe mich noch irgendwie aufs Klo… und als ich wieder zu mir komme, kann ich es einfach nicht fassen: Ich bin winzig geworden.

Ab hier können wir gerne zusammen überlegen, wie es weitergehen soll.

Meine Vorlieben:

Maximal 5 cm, lieber deutlich kleiner (1–3 cm wäre super)

Ich suche eine eher böse / gemeine / sadistische / dominante Riesin

Je erniedrigender, demütigender, gemeiner oder schlimmer – desto besser (bin da recht belastbar)

Absolute No-Gos für mich:

Männliche Riesen

Alles mit Tieren

Personen unter 18

Inzest

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen 😈

Die Winzlinge würde ich am liebsten direkt im Laden kaufen. So kann man sie in Ruhe anschauen, auswählen und gleich mitnehmen. Damit sie sich dort wohlfühlen, könnte man eine kleine Mini-Naturstadt in einer Glasvitrine einrichten, aus der Riesen oder Riesinnen die Winzlinge direkt auswählen können.

Bei Onlineshops wird der Transport sehr ungemütlich sein.

Du scheinst wirklich sehr an uns zu denken dass ist beu euch großen ja nicht so die Regel, hast du dann bei dir auch eine Miniatur Stadt wo sie unterkommen?

Heyy, also vieles von dem was du da beschrieben und gezeigt hast Interessiert mich sehr manches auch gar nicht. Ich hätte trotzdem sehr lust ein Rp mit dir zu besprechen jedoch funktioniert deine Discord IDeider irgendwie nicht und ich kann dir hier auch scheinbar keine Direktnachricht mehr schicken weil du dein limit erreicht hast.

Würd mich freuen wenn du mich anhaust :D

Herzlich Willkommen hier im Forum. Da bist Du bei uns richtig.

Was sind denn Deine Lieblingsszenarien, bei welchen die Riesin so richtig gemein zu Dir ist?

Das kommt tatsächlich ganz drauf an, also natürlich so etwas Standartmäßiges eir mich in die alte verschwitzten Schuhe bze am liebsten Stiefel vor dem Rausgehen oder vorm Sport rein zu machen. Oder mich wenn sie mich gefangen hält dazu zwingen ihren Schweiß oder ihre Spucke zu trinken oder an expirmentier freueigen Tagen in ein Benutzes Taschentuch aber die Möglichkeite. sind quasi unbegrenzt

Heyy zusammen, ihr Großen und Kleinen! 😊

Ihr könnt mich gerne Feri nennen – oder wie auch immer es euch am besten passt. 😉

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, männlich und beschäftige mich schon eine ganze Weile mit diesen Vorlieben. Ich konnte auch schon ein paar Erfahrungen im Bereich RP sammeln – allerdings bisher sehr wenig im deutschsprachigen Raum. Deshalb freue ich mich richtig, dass ich dieses Forum gefunden habe!

Wie ihr schon an meinem Profilnamen sehen könnt, stehe ich eher auf unwilling-Szenarien und präferiere es, geschrumpft zu werden bzw. sehr klein zu sein (ca. 0,1–5 cm). Gegen Riesinnen oder Growth hätte ich aber überhaupt nichts einzuwenden.

Ich mag es eher cruel und ziemlich nasty – also alles, was intensiv, richtig erniedrigend und demütigend ist, spricht mich sehr an. Generell bin ich aber für (fast) alles offen, außer:

Pädophilie

alles, was mit Tieren zu tun hat

Ich bin hier, um neue Bekanntschaften zu knüpfen, mich mit Groß und Klein über Vorlieben auszutauschen (mich interessiert dabei besonders die Perspektive der Großen 👀) und – wenn die Zeit es zulässt – auch schöne Rollenspiele zu erleben.

Ich freue mich sehr auf euch und eure Nachrichten! 💜

Schreibt mir gerne einfach per DM~