Vorstellung

• Die Giantess Szene ist für mich insgesamt relativ neu, auch wenn ich hier schon eine Zeit lang mitlese... Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich hier schreiben soll deswegen direkt zu meinen Vorstellungen bezüglich Giantess Fantasie.

Sexuell dominant war ich schon seit ich denken kann, nur eben mit anderen Ausprägungen. Eine Giantess zu sein reizt mich jedoch irgendwie auch enorm.
    Mir geht es vor allem um Macht und ich würd jeden Einzelnen von euch erniedrigen und zu meinen Sklaven machen. Frau oder Mann wäre mir egal, ihr würdet alle dienen :face_with_tears_of_joy: Ihr könnt mir gerne folgen, ich überlege einen Sklavenstall auf Discord oder Telegram zu eröffnen damit ihr euch dann auf meine Macht über euch selbstbefriedigen könnt. Dort kann man glaube ich auch mehr teilen, ob in Bild oder Textform... und kniet während ihr meine Beiträge liest und euch darauf befriedigt. Ich will auch bei Beiträgen mit Herrin oder Göttin angesprochen werden. Habt ihr mich verstanden? :backhand_index_pointing_down::person_kneeling::woman_kneeling:

Und an die anderen Giantess hier, ich würde euch zu meinen Leibsklavinnen machen :smiling_face_with_horns::face_blowing_a_kiss:

• gtsfan24 17. November 2025 um 23:00

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum. Aber ich wundere mich über Deine Wunschgröße von 100000 km, was dem zweieinhalbfachen Erdumfang gleichkommt. Von uns Menschen wirst Du bei der Größe kaum was mitbekommen und Luft bekommst Du auch keine. Mit einem Atemzug hättest Du die Menschheit vernichtet, indem Du allen Sauerstoff der Erde verbrauchen würdest. Eine wirklich interessante Vorstellung. 8)

• Herzlich Willkommen hier im Forum. Aber ich wundere mich über Deine Wunschgröße von 100000 km, was dem zweieinhalbfachen Erdumfang gleichkommt. Von uns Menschen wirst Du bei der Größe kaum was mitbekommen und Luft bekommst Du auch keine. Mit einem Atemzug hättest Du die Menschheit vernichtet, indem Du allen Sauerstoff der Erde verbrauchen würdest. Eine wirklich interessante Vorstellung. 8)

Ich will nur die absolute Macht sein. Mir genügt es wenn die größte Riesin mir bis zu den Knien reicht und ich sie am Hals hochheben kann

• Herzlich willkommen, Göttin!

Genieße deinen Auftritt und die Macht hier im Forum!

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Willkommen im Forum, Göttin.

Wie wäre es mit einer kleineren Größe, aber zusätzlich magischen Kräften? Oder muss die Macht tatsächlich auch physisch sichtbar sein?

Magische Kräfte? Alles was mir mehr Macht über euch gibt gehört mir. Kleinere Größe? Wenn es reicht dich zum willenlosen Sklaven zu machen ist mir das egal. Ich will dich vor mir auf den Knien sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!