Die Giantess Szene ist für mich insgesamt relativ neu, auch wenn ich hier schon eine Zeit lang mitlese... Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich hier schreiben soll deswegen direkt zu meinen Vorstellungen bezüglich Giantess Fantasie.
Sexuell dominant war ich schon seit ich denken kann, nur eben mit anderen Ausprägungen. Eine Giantess zu sein reizt mich jedoch irgendwie auch enorm.
Mir geht es vor allem um Macht und ich würd jeden Einzelnen von euch erniedrigen und zu meinen Sklaven machen. Frau oder Mann wäre mir egal, ihr würdet alle dienen
Ihr könnt mir gerne folgen, ich überlege einen Sklavenstall auf Discord oder Telegram zu eröffnen damit ihr euch dann auf meine Macht über euch selbstbefriedigen könnt. Dort kann man glaube ich auch mehr teilen, ob in Bild oder Textform... und kniet während ihr meine Beiträge liest und euch darauf befriedigt. Ich will auch bei Beiträgen mit Herrin oder Göttin angesprochen werden. Habt ihr mich verstanden? ![]()
![]()
![]()
Und an die anderen Giantess hier, ich würde euch zu meinen Leibsklavinnen machen ![]()
![]()