Hallo Shrunkenrp11
ich benutze dafür Grok AI in der kostenpflichtigen Version. Einfach NSFW aktivieren.
Gruß OhLittleMen
Hallo Shrunkenrp11
ich benutze dafür Grok AI in der kostenpflichtigen Version. Einfach NSFW aktivieren.
Gruß OhLittleMen
Wow. Richtig cool
Super Bild. Danke!
Ich hatte schon das Glück Frauen kennenzulernen die größer sind als ich (ich selbst 180cm). Eine davon hat die 2m Grenze sogar geknackt.
Ich komme aus dem Saarland.
Meine Rede. Die Perspektive macht es.
Oh ja, ich stehe da eher auf den klassischen roten Schottenrock. Aber die Perspektive hat etwas von einem Winzling.
Ich kann gtsfan24 schon irgendwo verstehen, ich persönlich bin aber froh dass wir überhaupt eine deutsche Anlaufsstelle haben.
Es kann sein das Grok jetzt eingeschränkt ist im kostenlos Betrieb, mit einem Abo aber nicht.
gtsfan24 Ich bin selbst im IT Sektor unterwegs (seit über 20 Jahren) und habe auch Kapazitäten zur Verfügung....
Ich habe die vergangenen Tage auch einmal Grok ausprobiert und bin begeistert, was man damit so alles machen kann. Beim Schreiben einer Giantess-Geschichte gab es keine Einschränkung, Crush, Vore, Evil, ja sogar Insertion waren problemlos möglich. Gestern Nachmittag war der Server nicht verfügbar und ab heute morgen musste ich feststellen, dass Grok nun auch Richtlinien eingeführt hatte, welche nun praktisch alles unterbinden. Da ich gelesen habe, dass sie das auf Druck der EU tun musste, stellte ich eine VPN-Verbindung mit den USA her und siehe da, alles ging wieder problemlos.
Das wollte ich Euch kurz wissen lassen.
Ich habe über die deutsche Grok Seite keinerlei Einschränkungen. Eventuell weil ich auch dafür bezahle, ich weiß es nicht.
Diese DJi Kameras, die mein Sohn hat sind top. Kosten - glaube ich um die 800 bis 1000 Euro. Ich müsste mal nachfragen.
Sehr schön. Danke!
Herzlich willkommen
Willkommen, 15cm ist auch meine bevorzugte Größe.
Willkommen.
Es ist nicht wirklich mein Fall, aber ich kann die Faszination generell verstehen. Das ist praktisch die ultimative Anbetung.
Ich mag es zum Beispiel mir vorzustellen das eine Riesin mit ihren riesigen Füßen über meinen Körper thront. Hab einen Internetbekannten der ist jedesmal schockiert wenn bei einem Giantess Video jemand zertreten wird oder so.
Herzlich willkommen
Richtig cool. Ich hoffe das Sora 2 bald endlich in Deutschland verfügbar ist.
Vielen Dank nochmal für den Hinweis mit Grok. Der generiert für meine Sachen sehr gute sogar sehr explizite Geschichten. Hätte ich nicht gedacht.