Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum!^^
Beiträge von BananaCakeZ
-
-
Grüß dich und willkommen in Forum!
Hoffe du findest hier das was du suchst c:
-
-
BananaCakeZ Und da bin ich jetzt der Böse? Oder wieso kommt diese Kritik in meiner Anfrage? Auf die sich bisher niemand gemeldet hat. Das Forum lebt leider nur noch von vielen Alteingesessenen die unter sich bleiben wollen. Schade.
Das Forum ist tot …In keinster Weise hab ich je behauptet, dass du irgendwie böse wärst oder irgendeine Schuld dazu beigetragen hättest x D
Ich habe mich lediglich nur dazu geäußert, was Marcellino geschrieben hat - also bitte lege mir keine Worte in den Mund. Danke ^ ^
( Ich bin auch kein Fan, dass viele der Emojis direkt "übersetzt" werden. Hab dieses Zeichen hier gemacht: " > . < " nur zusammen geschrieben. Und dann hat der direkt dieses böse Emoji gemacht was ich eigenlich nicht wollte : p)
-
Sehr gute Gedanken!
Ja nur allzuoft vergisst man, dass die Bevölkerung absolut traumatisiert hinterlassen wird. Ich glaube bei versehentlichen Zertretungen wär das noch auszuhalten. Würde es aber mit Absicht passieren, dann wäre es deutlich schlimmer.
Vor allem, wenn auch perverse Aktionen von ihr ausgeführt wurden, wie wenn sie sich eine handvoll Winzlinge ins Hösschen schiebt und die Stadt zerstampft zurücklässt

-
Hallo, gibt es einigermaßen gute tools wo man mit Prompts gute ergebnisse bekommen kann?
ChatGPT funktioniert ja sogar auch gut was ich nicht gedacht habe, aber es ist halt begrenzt.
Benutze da auch mittlerweile Grok - habe ich von einer Riesin aus dem Forum empfohlen bekommen

Grok leistet echt gute Arbeit wenn man mit den richtigen Prompts arbeitet. Oft funktioniert "Liliputian" sehr gut! (Also die Liliputaner). Aber wie Schmirgo schon erwähnt hat ist da mittlerweile ein stärkerer NSFW-Filter drinnen :s - für meine Kinks funktioniert das noch ziemlich gut :'D. Bin ja primär an Trash oder Toilet Sachen interessiert >.>
Aber manchmal macht Grok schon bei Oberschenkeln und Füßen schlapp, weil es zu NSFW wäre :s
-
Das liegt wohl daran, dass Du Anfängerin hier bist und eben ohne eine persönliche Vorstellung im entsprechenden Forenbereich:
Mit der Zeit sind mehr Chats gleichzeitig möglich.
Hier im Forum in jedem Fall. Aktive Riesinnen sind hier eben rar.

Würde auch sagen, dass es eher daran liegt was Marcellino hier beschreibt.
Viele der Riesinnen sind teilweise nicht mehr aktiv und dies ist ein relativ kleines Forum mit einer Übermasse von Männern. Das kann dann leider schnell zu solchen Ereignissen führen

-
Nein das würde ich ehrlich gesagt auch nicht
Larissa Nun, dann wirst du wahrscheinlich sehr viele Winzlinge unter deinem Hintern begraben

Wird einige geben, die sich extra auf Stühlen positionieren, um die Aufmerksamkeit von Frauen zu kriegen. Unvorteilhaft für die schätze ich c:
Wenn die Glück haben, werden die nicht direkt zerquetscht, sondern schaffen es für die Zeit da unten zu verharren - auch wenn die eine Menge Glück dafür haben müssen, bei längeren Sitzungen. Wortwitz beabsichtigt

Ich glaube spätestens dann kann ich meine Datingversuche ganz einstellen 🥲
Jana2001 Nicht die Hoffnung aufgeben! Du schnappst dir einfach den Mann (oder die Männer), der dir gefällt und machst mit ihm was du willst

-
Interessante Story 👍 ich acht mich ja auch nicht wirkloch wo ich hintrete vielleicht soööte ich meinen Blick öfters mal nach unten richten 😉
Larissa Ich schätze du würdest auch nicht darauf achten wo du dich hinsetzt und ob da Winzlinge sind?

-
Schlumpf68 Sehr schöne Weiterführung! Was schwebe dir im Kopf für die Szenarien, in der sie nur einmal von Gebrauch sind?

-
Hab mich entschieden nach einer längeren Pause mal wieder ein Thema zu öffnen!

In diesem Szenario wurde die Welt von Männern überbevölkert, was dafür sorgte, dass ein Serum entwickelt wurde um dagegen anzukämpfen. Das Serum wurde gasförmig in der gesamten Welt freigelassen, was dafür sorgte, dass jeder Mann auf eine Größe von 1mm bis 5 CM geschrumpft wurde.
Das Serum sorgte auch dafür, dass jeder Mann nun Gerüche und Flüssigkeiten absorbieren könnte ... bin gespannt was euch da in den Sinn kommen könnte ^^. Freu mich schon auf die Diskussion! c:
(Für alles, was über 18 sein könnte - also vor allem explizit sexuelle Beschreibungen - bitte ich euch auf die Pinnwand meines Profils zu schreiben, dass wir auf Discord vielleicht rüberwechseln. Ü18 Inhalte sind leider auf dem Forum nicht erlaubt, weil es ein Datenschutzchaos wäre zu moderieren wer wirklich über 18 ist.)
-
Willkommen an Board Herrin

Viel Spaß hier noch c:
-
Ich glaube leider ein Problem warum sich viele Leute schnell auf DMs beziehen ist, dass die 18+ Sektionen vor einiger Zeit quasi gestrichen wurden - wenn ich mich Recht erinnere.
Ich finde das gesamte Forum sollte als 18+ gehandhabt werden, um ehrlich zu sein - da Kinder und Teenager ansonsten hier sowieso leider mit sexuellen Inhalten konfrontiert werden.
Spreche aus eigener Erfahrung: Wenn man eine Warnung kriegt, weil einiges was man ein wenig anteasert schon unter der Gürtellinie ist - dann ist es auch schwerer über den Kink im öffentlichen Forum zu sprechen

Verstehe aber auch, dass es für euch die absolute Hölle ist, seit dem die EU anfing mehr Überwachung zu fordern und gerade 18+ Inhalte ins Visier nimmt. Ein wirkliches Dilemma und ich hoffe einfach, dass das Forum es durchsteht, weil es so eine deutsche Community kein zweites Mal gibt :c
-
Willkommen an Board!

-
Willkommen an Board!

Probierst du dich auch manchmal in eher ... "dreckigeren" Fantasien rum?

Sowas wie einen Winzling ins Klo werfen

-
Also ich würde den Winzling erst mal raus nehmen und schauen ob es ihm gut geht. Sollte er fies und gemein sein, würde ich ihn schon etwas leiden lassen, aber was ist, wenn er nett ist? Auf jeden Fall würde ich ihn behalten. Bis es mich irgendwann überkommt, ihn zu verschlucken.
Oh? Das heißt er würde so oder so irgendwann von dir verschluckt werden? :o
Wie würdest du ihn denn vorher leiden lassen wenn er nicht nett ist?

-
-
Heya, ich melde mich mal wieder mit einem Szenario^^
Wie der Titel schon anteased, richtet sich das Szenario eher an die Riesinnen als an die Schrümpflinge; dennoch ist jeder bei dem Beitrag willkommen^^
Stellt euch folgendes vor:
Eine Frau bekommt ein Paket welches sie nicht bestellt hatte und an welchem auch kein Absender dran war.
In dem Paket ist ein verschließbares und leeres Marmeladenglas. Ganz leer ist es jedoch nicht, da ein kleiner Winzling mit einer Größe von 2-5 CM hineingeklebt ist.
An dem Glas ist noch eine Notiz angeheftet, in welcher steht, dass der Winzling es verdient hat auf allen möglichen Arten und Weisen zu leiden.
Zuletzt steht noch, dass der Winzling widerstandsfähiger; schlechte Gerüche und Flüssigkeiten sehr gut aufsagen kann.
Die Frau hat nun also absolut freie Hand zu tun und lassen was sie will. Jetzt wäre die Frage wie würdet ihr das als Frau ausnutzen? Und wie würdet ihr als Winzling reagieren?
Bin auf die Antworten gespannt!
-
Oh Gott jaaaa .. ich würde gerne als "Slipeinlage" oder Kloreiniger enden wollen. Die Frauen dürften dann gerne alles mit mir machen und wenn es mich einfach nur als Alltagsgegenstand anzusehen. Das würde die Demütigung und Geilheit dann noch mehr verstärken!
Ich wünsche mir auch, dass ich so enden würde>.<
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige tinies für immer im Klo angekettet sein werden, da die Riesin Geld sparen will>.>
-
Ich würde hoffen, oft genug recycelt werden zu können, um die Einarbeitung in eine Socke, Schuhputzbürste und vielleicht sogar einen solchen Beutel erleben zu dürfen.
Ich frage mich auch, für was für andere Bürsten, Besen und andere Reinigungsgegenstände sich die Einarbeitung von Tinies lohnen würde... gerade bei den Anforderungen einer gewerblichen Reinigung.
Die Beutel müssten auf jeden Fall viel Geruch und Feuchtigkeit aufnehmen, da solche Arbeitsstiefel ja großen Belastungen ausgesetzt sind, und zum Beispiel auf einer viel ausgelasteten Rettungswache bis zu 12 Stunden durchgängig getragen werden. Da kann es nach jeder Benutzung des Beutels soweit sein, dass er nicht mehr genug aufnimmt und ausgetauscht werden muss... ich denke auch, dann wird der wahrscheinlichste Weg in den Restmüll sein, vor allem wenn sie davon ausgeht, dass damit nichts mehr zu machen ist. Selbst wenn sie den Beutel in den Recyclingeimer tut, kann es immer noch sein, dass die Tinies dann in der Wiederverwertungsanlage aussortiert werden. Man will ja kein minderwertiges Recyclingprodukt anbieten...
Viel Erfolg dir dabei! c:
Aber ich denke dennoch, dass der Beutel vielleicht doch nicht die absolute Endstation für viele tinies ist. Aber ich schätze mal, dass es höchstwahrscheinlich die Vorletzte wäre^^