Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir alles Gute, dass du hier den Anschluss an die anderen findest 😊
Beiträge von Larissa
-
-
Naja in der Grösse wird sie jeden sehen 🤔😉 ihr Ex sollte sich warm anziehen
-
Hört sich nach einer interessanten Idee an 😁 aber ich möchte nicht Klein sein
-
Mal sehen ob das irgendwann mal erlebbar wird 🥰
"Du wolltest es so" 😁
-
Das sind mega viele Gedanken. Davon lese ich tatsächlich zum Ersten Mal da es mir nie in den Sinn käme meine Macht abzugeben nach dem ich Verwüstung angerichtet habe. Ich würde ja sofort überwältigt werden wenn ich erkannt werden würde. So meine Befürchtung.
Ich denk wenn ich eine Region verlasse und zur nächsten gehe wird die Region vielleicht Versuchen sich wieder aufzubauen oder sich zu Rüsten vor einem neuen Besuch von mir? Sofern ich daran denke zurück zu kehren.
-
-
Larissa Ich schätze du würdest auch nicht darauf achten wo du dich hinsetzt und ob da Winzlinge sind?

Nein das würde ich ehrlich gesagt auch nicht
-
-
Wir Andersgewachsenen sind auch Menschen! Uns unter deinen Füßen zu zertreten ist Mord!

Schon schlimm genug, dass manche Schuhe reinigen müssen, um über die Runden zu kommen.Wie kommst du wegen meinem Post auf die Idee, dass ich euch direkt platt mache? Das finde ich frech, also werde ich so oder so nicht mehr zu frieddn zu stellen sein also will kch jetzt etwas kaputt machen.
-
Natürlich müssen aber auch die Sohlen gesäubert werden, damit „frau“ keinen Dreck nach Hause trägt, insbesondere bei groben Profilsohlen! Dazu legt die Dame ihre Stiefel auf die Seite, damit ich mit meinen Kollegen mittels Kletterausrüstung sowie Hacke und Spaten an der Sohle hoch klettern kann!
Den Dreck aus den Profilrillen heraus zu schlagen ist Knochenarbeit, und kleine Steinchen, die sich fest ins Profil getreten haben, sind oft gar nicht zu lösen. Eine Kundin war darüber so erbost, dass sie zur Strafe kurzerhand einige Kollegen zertreten hat. Wir überlebenden mussten dann, unter der Drohung sonst auch unter ihrem Stiefel zerquetscht zu werden, die Sohle von den Überresten unserer Kollegen befreien. Wir haben in solchen Fällen keine Chance, denn die AGB‘s erlauben unzufriedenen Kundinnen ein solches Vorgehen ausdrücklich.
Hättest du lieber nichts über die AGB's verraten, selber schuld. Ich werde demnächst auch vorbei kommen 😎
-
Willkommen auch von mir hier im Forum kch hoff du findest den Anschluss hier
-
Na dann willkommen hier im Forum. Bleibt für dich zu hoffen, dass du deine Ziele erreichst. Kleiner mach ich mich nicht 😄
-
Da braucht es aber eine gute Rüstung damit sie das aushält 😅
-
Ich denke mit den ganzen Zahlen lässt sich das bestimmt noch mal besser vorstellen wenn solche vergleiche stehen
-
Wie trocken die KI das immer beantwortet 😅
-
Ich hab die Geduld nicht um Fingerspitzengefühl zu zeigen, geschweige denn fragile Container zu stapeln mit meiner Grösse.
-
Ja so sehe ich es auch. Ich meine ich bin die Auserwählte wenn ich schon gross bin, wieso sollte es mich kümmern wer oder was ich zertrete?
Btw: ich habe zum Glück keine Angst vor Wespen. Die können ja aber auch fliegen 😉
-
Ich würde mich nie aufhalten lassen 🫢😉 mir hat miemand was entgegen zu setzen ausser was noch grösseres. Aber das sehe ich als unwahrscheinlich an. Nur ich selbst kann mich aufhalten.
-
Da musst du aber mega kreativ sein, dass die KI so was macht. Ich stosse da regelmässig an meine Grenzen.
-
Ich würde definitiv eine eigene Grösse verändern um sie zu meinem eigenen Vorteil nutzen wenn ich es brauche. 😍