Was hört ihr so?

  • Ich bin ein großer Fan von Rock in alle Richtungen. ^^

    Da ist so gut wie jede Richtung dabei, bis auf wenn es richtig hart mit Screamen, hektischen Schlagzeug oder Chaos zu tun hat - und natürlich Zeugs aus der Rechten Szene. Am besten kann man meinen Geschmack bezeichnen in dem man sagt: alles was auf dem Rock am Ring läuft :D

    am liebsten höre ich Punkrock von kleineren Bands. Da gehe ich auch sehr gerne auf kleine Konzerte, wo man die Bands zum "Anfassen" hat. So kleine Schuppen mit 30-70 Leute find ich richtig genial und habe ich in letzter Zeit öfter gehabt bei LeFly, Alex Mofa Gang, Van Holzen und Schmutzki. Die vier zählen auch zu meinen Lieblingsbands mit.

    So kleinere No-Name-Bands habe ich eher gern als große Mainstream-Bands. Gerade als Kraftklub noch unbekannt war, waren die mir richtig sympathisch. Mittlerweile sind die mir zu Mainstream, wobei ich bei jeder Tour mir mal ein Konzert anschaue. Ich komm aus Chemnitz und da gibts zum Glück hin und wieder mal ein spontanes Konzert von denen

    Allgemein gehe ich auch gerne auf kleinere und größere Festivals, weil dort man massig an neuen Bands live kennenlernen kann.

    Ich habe auch eine Playlist auf Spotify mit über 1050 Songs (Laufzeit von 62,5h) die alle in die Richtung Rock gehen und meinen Musikgeschmack ganz gut beschreiben. ^^ Dabei sind auch große Bands die ich mag: Linkin Park, ACDC, Die Toten Hosen, Limp Bizkit, Muse, Foofighters, Green Day, Papa Roach, 30 seconds to mars und viele mehr

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich bin da auch sehr offen... es muss halt zur derzeitigen Stimmung passen und auch einfach für einen selbst gut klingen! Das kann Rock, aber auch Techno sein!

    Nur bei Schlager bin ich eigentlich prinzipiell raus! ^^

  • Ich höre eigentlich auch sehr viel gemischt.

    Aber am liebsten höre ich definitiv Rock und Metal.

    Auch in Kombination, wie z.B. Elektrorock oder Dubstep gemischt mit Rock oder Metal :D

  • Also wie das eine Album von KoRn....fand die mischung war damals echt geil

    Ja genau. Korn feat. Skrillex war das zu der Zeit.

    Get up und Narcissistic Cannibal waren echt geile Lieder und ne explosive Mischung aus Korn + Dubstep.

    Und Elektrorock wäre so die Richtung Celdweller oder Pendulum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!