Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier in der Welt von Groß und klein ![]()
Beiträge von Ketek
-
-
Wilkommen an Bord

-
Also für die interessierten, ich kann die AI grok sehr empfehlen, da sie keine Filter hat
-
Gibt noch so viele andere schöne Dinge die ich mir vorstelle..

Da hat wohl jemand viele Ideen und Pläne

-
Inspektor Taran Sieht alles

-
Also ich hab mit Chat gpt sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss zwar anfangs etwas lenken, aber wenn man nicht sofort mit der Tür ins Haus fällt , bekommt man definitiv auch gute Fsk Inhalte hin

-
Immer gerne

-
Tante Twitter war so frei
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöne Geschichte

Freue mich schon auf eine Fortsetzung
-
Ich wäre verfügbar

-
Generell eigentlich über alles was sich so ergibt , da gibt es noch kein Script

-
Moin ,
da wir ja bereits in der Vergangenheit einmal einen Voice Abend auf dem Discord Server hatten , welcher recht gut angenommen wurde , würde ich mal reinhorchen ob es Interesse gibt sowas nochmal zu wiederholen.
Wir können ja hier mal Ideen sammeln , um etwas frischen Wind reinzubringen
-
Frohes Neues
-
Echt eine super Geschichte von dir
Da wird man ja glatt eifersüchtig 
-
Warum wegrennen , da kann man dann doch besser die letzten Momente bewundern

-
Ich bevorzuge Da lieber Spicychat.ai
Etwas weniger Filter hehe -
Persönlich finde ich eine handliche Größe bei notmalen Interaktionen ganz gut , und im Vore Bereich bin ich gern bei 2 bis 4 cm , aber kommt auch immer auf das Szenario an
Alles was über 1 cm hinausgeht , wird dann wie schon oben beschrieben schwieriger Interaktions technisch 
-
-
Herzlich Willkommen

-
Hab auch mal mein Glück versucht