Pass auf was du dir wünscht

  • Zusammenfassung
    Ein Geburtstagswunsch geht nach hinten los, oder vielleicht doch nicht?
    Enthält
    growth
    Blutig
    Nein

    Pass auf was du dir wünscht, es könnte wahr werden. Diese alte Floskel hört man des Öfteren. Zwischenzeitlich weiß ich, dass sie stimmt. Mein Name ist Paul und dies ist meine Geschichte.  



    Sie begann an meinem 20. Geburtstag. Ich hatte zusammen mit einigen Freunden und meiner besseren Hälfte Vanessa rein gefeiert. Der Alkohol floss reichlich und dementsprechend hatten wir alle noch ordentlich einen sitzen. So saßen wir um den Couchtisch herum als Vanessa den Kuchen brachte. Wie es sich gehörte brannten darauf 20 Kerzen. „Hier ist deine Geburtstagstorte, Liebling.” sagte sie in einem liebevollen Ton und stellt den Teller vor mich hin. 

    “Nun biste du endlich ein großer Mann.”, witzelten meine Freunde und schlugen mir auf die Schulter. Damit zielten sie auf meine schmächtige Körpergröße ab. Diese war mit 1.60 recht bescheiden.  

    „Er mag ein Mann sein, aber groß oder erwachsen?”, kicherte Vanessa. Ihre Worte schmerzten mehr als sie sollten, vielleicht eine Nebenwirkung des Alkohols der Nacht.  

    „Vielleicht sollte er sich einen Wachstumsschub wünschen“, setzte sie nach und erhielt tosenden Applaus. 

    Wir machten oft Witze innerhalb der Gruppe über meine oder ihre Größe. Diese war mit 1.52 sogar noch geringer als meine. Doch dieses Mal war es anders. Vermutlich lag es an dem Restalkohol im Blut, denn ich reagierte gereizter als normal  

    „Werde du doch erstmal erWACHSEN! Wünsche funktionieren so nicht.”, giftete ich zurück. Ich gab mir Mühe das Wort wachsen besonders zu betonen. Nun war ich es der Applaus erntete zusammen mit einigen “Hat er nicht gesagt” und “Hört, Hört.” 

    „Tja, vielleicht solltest du dir stattdessen, mir mein Wachstum wünschen!!“ motzte sie zuürck. 

    "Vielleicht mach ich es du Doofkopf!", rief ich aufgebracht. 

    „Gut, das wäre das erste Mal, seit Monaten, dass du nett zu mir wärst!!“, kam es von Ihr zurück. 

    Nun haben es auch meine Freunde verstanden, dass dies ein echter Streit war, und versuchten uns alle zu beruhigen. Dies gelang mehr oder weniger ganz gut und nach einigen tiefen Atemzügen hatten wir uns etwas beruhigt. 

    Ich verbeuge mich über der Torte, atme ein und blies die 20 Kerzen aus. Mit einem nervigen Grinsen starre ich meine Freundin an. Was nun folgt schiebe ich auf die starke Narkotisierung meines Gehirnes durch die Feier. Eigentlich bin ich nicht nachtragend.  

    „Ich wünschte, meine Freundin würde wachsen! Verdammt große Wachstumsschübe soll sie bekommen. Ganz groß soll sie werden, wie eine Amazone. Aus der Kleidung wachsen. Die Socken zerreißen, aus Schuhen platzten. Eine verdammte Riesin sein.

    Groß…. Größer …. noch größer …. Vanessa.

    Wachsen soll sie wachsenwachsenWACHSEN !!!”

    Wie es sie gehörte, hatte ich den Wunsch nicht ausgesprochen. Ich würde es ihr noch beweisen das Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Der Rest der Party verlief normal. Die Ergebnisse meines Wunsches würde ich erst später bemerken. Der Horror begann am nächsten Tag. 


    "Paul! Paul!“ Hast du wieder die Waschmaschine zu hoch eingestellt?”, schrie Vanessa, als sie die Treppe hinunterrannte. Sie war lediglich in Unterwäsche bekleidet und hielt mir ein schwarzes Top unter die Nase. “Das habe ich erst letzte Woche gekauft und jetzt ist es zu eng.”, erklärte sie sich.  

    Schützend hielt ich die Hände nach vorne und versuchte meine Unschuld zu beteuern. Als sie sich zuerst nicht beruhigen ließ umschlang ich sie mit meinen Armen und gab ihr einen Kuss. Sofort war der Streit vergessen. “Immer noch die beste Möglichkeit dich zu beruhigen.”, grinste ich sie an. Als ich sie nur in Unterwäsche vor mir sah, regte sich so langsam mein kleiner Freund. “Wie wäre es, heute ist Sonntag …", ich deute mit der Beule in meiner Hose in Richtung Couch. Sie griff meine Hand und lagen kurz später ineinander geschlungen auf der Couch und liebten uns.  
    Ohne, dass wir es bemerkte begann sie während unseres Liebesspieles zu wachsen. Langsam wurde sie größer, ihre Beine Länger, ihr Torso breiter und die Brüste voller. Mit jedem stoß wurde sie größer. Als unser Lustspiel vorbei war und wir beide erschöpft, aber zufrierende in unseren Armen lagen spürte ich ihr Körperpulsieren. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir noch nichts, doch das änderte sich schnell, als wir aufstanden, um zu frühstücken. Ich sah direkt in ihre Augen und erstarrte. “Schatz? Stehst du auf Zehenspitzen?”, fragte ich etwas irritiert und ließ mein Blick auf ihre Füße fallen.  Zu meiner Verwunderung war sie es nicht.  
    “Wovon redest du … Moment mal hääää?”, entfuhr es ihr als sie bemerkte das sie gleich groß waren. Völlig perplex starten wir uns in die Augen und es dauerte ganze 10 Minuten bis einer von uns sich bewegte. Es war Vanessa, welche sich in Richtung der Kommode bewegte und das dort liegende Maßband rausholte. Zitternd maß ich ihre Größe. “1.60.”, entfuhr es mir.  
    „Aber ich bin seit Jahren nicht mehr gewachsen. Aber ich muss ehrlich sein schlecht fühlt es sich nicht an.”, sie strich sich über das Haar und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. 
    “Vielleicht wachse ich ja weiter.”, flüsterte sie mir ins Ohr uns grinste. Dabei stellte sie sich auf die Zehenspitzen, um sie noch mehr zu strecken. Dabei fiel mir die einzig Logische Erklärung ein, die es gab. Der Wunsch hatte doch gewirkt. Wie sonst sollte sie so schnell in so kurzer Zeit wachsen.  

    Vanessa ging zurück in das Schlafzimmer. Nach einiger Zeit, in der ich versuchte, meine Gedanken zu sammeln hörte ich von oben ein Geschrei. Ich rannte zum Zimmer und öffnete schwungvoll die Tür. Meine Freundin stand mit meiner Jogginghose und Hoodie vor dem Spiegel. Aber diese war nicht locker. Es war etwas zu kurz . 

    "Wie zum Teufel? “, schreie ich sie an. "Was ist mit dir passiert?" 

    „Ich weiß es nicht, Schatz, aber ich ... mein Bauch ist … mhmhm.” Vanessa krümmte sich und hielt ihren Bauch als dieser bedrohlich zu knurren begann. Dann fing sie vor meinen Augen zu wachsen. Ihre Kleidung wurde enger, und drohte langsam einzureißen als sie bei von 1,75 m aufhörte zu wachsen

    „Bist … bist du gerade gewachsen?!“ 

    "Vielleicht bin ich …. Aber was auch immer es war, es fühlte sich großartig an, ich will mehr … uuhmmm da … ich kann mehr fühlen, ja …“ Meine Freundin fing an zu stöhnen, als sie vor mir auf 2 m anwuchs. Ihre Kleidung hatte keine Chance und zerriss unter gequältem Geräuschen 


    „Das fühlt sich so gut an!“, stöhnt sie erneut.  

    „Das kann nicht sein, das ist nicht möglich…“, ich starre zu ihr hoch. Mir gefällt der Ausdruck in ihren Augen nicht. „Erzähl mir nicht, dass mein Geburtstagswunsch funktioniert hat?!“ 

    „Oh, hast du dir wirklich etwas gewünscht, uuhmhmhm , wie mhmhmhm nett, aber wie dumm.“ Sie keucht erneut, während ihr Kopf immer größer und größer wird. Ihre Füße werden breiter, ihre Beine länger, als ihr Wachstum sich immer mehr beschleunigte.  

    Ohne jegliche Verteidigungsmöglichkeit zieht sie mich fest an sich und schließt ihre Tür ab. Lass uns ein bisschen Spaß haben, Paul … “, Vanessa hörte auf zu reden, als ihr Kopf mit einem dumpfen Schlag gegen die Decke krachte. Mit ihrem nun größeren Körper ist sie so viel stärker als ich, dass sie mich mühelos auf den Boden drückt.  

    Sie wuchs immer weiter und mit ihrem Körper wuchs auch ihre Kraft. 

    3 Meter … 4 Meter … 6 Meter … 10 Meter inzwischen hatte sie sich zu Boden setzen müssen, um noch Platz zu finden. 

    „Sag…“, beendet sie ihren Satz nach ihrem Wachstumsschub. Sie setzte sich auf ihr Bett und drückte mir ihre nackten Füße ins Gesicht. „Leck sie, küss sie, Kleines.“ 

    Ihre Stimme war klar. Ich habe keine andere Wahl, als so zu handeln. Ihre Füße schmeckten nach Niederlage. Meine Freundin war immer viel kleiner als ich. Jetzt ist sie so groß, dass sie einen Raum ausfüllte, und ich liege auf den Knien und muss ihre Füße anbeten.  

    Da ihre nackten großen Füße in meinem Gesicht waren, kann ich ihr Gesicht nicht sehen. Zu spät merke ich ihr grinsen. Ihr Magen begann wieder zu knurren und ich später ihre Füße gegen mein Gesicht wachsen. Ihre letzten Worte waren 


      

    „Bereit oder nicht, hier kommt ein großer…“ 

  • Was ist das für eine Wohnung, bei der eine 10 Meter große Frau reinpasst?

    Da sie sitzt muss die Deckenhöhe also mindestens 5 Meter betragen und der Raum mindestens 7 Meter lang sein.

    So eine Wohnung hätte ich gerne.

    Ansonsten hast du aber echt gut geschrieben wobei du aber ruhig etwas mit der Umgebung einbauen könntest, zb das ein Möbelstück zerbricht (mit einer genauen Beschreibung versteht sich).

  • Was ist das für eine Wohnung, bei der eine 10 Meter große Frau reinpasst?

    Da sie sitzt muss die Deckenhöhe also mindestens 5 Meter betragen und der Raum mindestens 7 Meter lang sein.

    So eine Wohnung hätte ich gerne.

    Ansonsten hast du aber echt gut geschrieben wobei du aber ruhig etwas mit der Umgebung einbauen könntest, zb das ein Möbelstück zerbricht (mit einer genauen Beschreibung versteht sich).

    Jaa normalerweise mach ich sowas/ bin ich Fan von, dies war aber ein reines. Ich habe ne doofe Idee und will sie Umsetzten Geschichte :D

  • Vielleicht hätte Pauls Wunsch etwas weniger heftig formuliert sein sollen...

    Dann wäre wohl auch die Wirkung nicht so heftig. ^^

    Gefällt mir his hierher sehr gut. Ich verstehe nur nicht warum ein Magenknurren seitens Vanessa, weiteres Wachstum auslöst.

  • Vielleicht hätte Pauls Wunsch etwas weniger heftig formuliert sein sollen...

    Dann wäre wohl auch die Wirkung nicht so heftig. ^^

    Gefällt mir his hierher sehr gut. Ich verstehe nur nicht warum ein Magenknurren seitens Vanessa, weiteres Wachstum auslöst.

    Sollte lediglich irgend ein Trigger sein :) habe tatsächlich einfach nur eine Idee niedergeschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!