Um auch mal zu verdeutlichen, wie mich weibliche Kaltschnäuzigkeit fasziniert, und wie sie meine Phantasie anregt mal ein KI-generiertes Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dass die Lady offenbar keine kindliche 20 ist, dafür aber eine gestandene tolle Frau ist, die sicherlich auch sonst zupacken kann, finde ich nochmal aufregender!
Ich bin allerdings nur Chef einer eigentlich großen und mächtigen Ameisenkompanie von etwa 100.000 Ameisensoldaten. Wir patrouillieren gerade in unserem Revier, einer weitläufigen flachen Wiese.
Die Lady hat gerade ihren Truck beladen, aber der eigentliche Wendeplatz ist ihr mit ihrem großen „Lang-Lkw“ etwas zu eng. Meine Exerzierwiese kommt ihr da gerade gelegen, und weil es ziemlich trocken ist, sieht sie auch keine Gefahr, sich mit ihrem schweren Fahrzeug festzufahren. Dass es sich um eine schöne Wildwiese mit zahllosen blühenden Pflanzen handelt, ist ihr vollkommen egal. Sie schätzt lediglich kurz mit ihrer Erfahrung ab, ob der Boden ihren Lkw tragen kann.
Und nur weil sie keine Lust hat, mit ihrem Sattelauflieger ein wenig zu rangieren, wendet sie ihren 40-Tonner kurzerhand in einem Zug auf meiner Exerzierwiese! Während sie es sich in ihrem komfortablen Fahrersitz bequem macht, kann ich nur zusehen wie ein Dutzend mächtige Lkw-Räder die Wiese sowie zigtausende meiner Soldaten niederwalzen!
Während sie danach vom Hof fährt, und nur beiläufig an die „kaputt gefahrene Wiese“ denkt („stört ja keinen, ausser diese bescheuerten Biologen, die da andauernd irgendwelche ekligen Kröten zählen“, denkt sie sich sogar mit einer gewissen Genugtuung!), kann ich nur noch feststellen, dass sie mit dieser lässigen Aktion die blühende Wiese in eine Matschwüste verwandelt, sowie fast meine gesamte Armee einfach platt gewalzt hat! Selbst die unterirdischen Teile meines Baus, über die sie ihren Truck gesteuert hat, sind vernichtet, aufgrund der bis in die tieferen Schichten reichende Verdichtung des Bodens.
Angesehen davon, dass so eine Ameise kaum dazu in der Lage sein dürfte, das Geschehene in der beschriebenen Weise kognitiv zu erfassen, ist der Rest ja durchaus realistisch.
Und überhaupt:
Würde ich so einer Frau begegnen, dann dürfte die wohl wirklich alles mit mir anstellen! 🥰🥰🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.