Beiträge von Sidewinder666

Diese Frage wurde hier bereits etliche Male gestellt. Wenn Du ein bisschen suchst, wirst Du bestimmt fündig.

Ich bin verheiratet und meine Frau weiß über meinen Fetisch Bescheid, macht sich selbst allerdings nicht allzu viel daraus. Selten darf ich einmal ein Foto machen, um daraus dann eine Collage zu erstellen, aber so richtig anfreunden kann sie sich mit diesem Thema nicht. Kann ich irgendwie gut verstehen, denn ein wenig schräg ist das für einen Außenstehenden ja schon.

Persönlich würde ich das nicht auf ewig geheim halten, denn irgendwann wird sie es spitzkriegen, dass Du Dich seltsam verhältst. Ich habe in meinem Leben dieses Geheimnis bereits drei Damen anvertraut und bin dabei immer auf offene Ohren gestoßen, auch wenn keine von ihnen viel damit anfangen konnte, aber immerhin haben sie es akzeptiert und haben es auch wirklich nie weitergegeben.

Ich bin jetzt 13 Jahre mit meiner Frau zusammen und sie weiß nichts davon. Nur von trampling halt. Ich glaube das jetzt noch zu erzählen wäre etwas spät...

Ist doch besser wenn sie keine kindliche 20 mehr ist. Das könnte dann meine Tochter sein und das ist eher ein Abtörner. Dann lieber gleich alt oder älter 😅

Also echt, so ein Risiko würde ich niemals eingehen. Es ist schon erstaunlich, dass es doch einige gibt, die es wagen, um das Gefühl zu erhalten, wie sich das Gewicht einer Frau anfühlt, wenn sie auf einem steht. Mein Respekt, aber nichts für mich, da ist mir meine eigene Gesundheit doch wichtiger. Da reicht mir mein Kopfkino. Gegebenenfalls behelfe ich mich mit Fotos (Close-Ups von Füßen und Schuhen), mit welchen ich Collagen erstellte und so meine Fantasie beflügle.

Also trampling ist doch eine recht gängige Praxis. Man muss halt das Risiko vorher abwägen und sich da langsam ran tasten. Bestimmte Zonen direkt von vornherein ausklammern, wie die Rippenbögen und auch nicht direkt fullweight gehen 😅. Möchte es auf keinen Fall missen müssen.

Der Webmaster hat es doch geschrieben, dass die Formel an sich kein Problem ist. Es darf nur nicht eine exakte Anleitung sein, wie man strafrechtliche Dinge macht. Ich würde daher eher eine Anleitung geben, wie man es schafft, Bilder von Riesinnen bzw. geschrumpften Männern zu geben. Sie brauchen ja nicht unbedingt nackt zu sein. ;)

Selbst da macht chatgbt bei mir Probleme. Es klassifiziert es entweder als Gewaltdarstellung oder Fetisch, wenn ich versuche dort etwas umzusetzen. Und die Leute auf den Bildern sind nicht mal nackt 😅