Gute Bilder mit schönen Hintergründen, auch wie ich annehme einige aus Deutschland
aber Bild 6 finde ich richtig klasse
Gute Bilder mit schönen Hintergründen, auch wie ich annehme einige aus Deutschland
aber Bild 6 finde ich richtig klasse
auch hier willkommen von mir
am anfang isses schwer über seinen eigenen schatten zu springen wenn man nen speziellen Kink hat.
Ich hab mich damals auch recht früh damit getraut das meiner partnerin zu erzählen. im single dasein dann auch diversen Mädels beim chatten.
dachte halt, was soll schon schief gehen, man ist mehr oder weniger anonym im netz unterwegs, die kennen dich nicht, also einfach mal drauf ansprechen was man davon hält ich würde sagen das die Reaktionen zu 80% postiv ausgefallen sind
Willkommen auch von mir
wie die Vorredner schon geschrieben haben, eine gute und ausführliche Charakterbeschreibung deinerseits im falle des wachstum
Es Grüßt der Erleuchtete
hmmm, danke fürs posten, vlt schau ich da mal rein
Na, gib Ihr doch wenigstens etwas Zeit, Beiträge zu schreiben. Es sind nicht alle so schreibwütig wie wir.
den satz meinst du jetzt grad nicht ernst, oder??!?
nun, aller anfang ist schwer....denoch willkommen bei uns
Ja, is ne süße....hab mir ja 7 vs Wild angeschaut, da ist sie ja in der dritten staffel zu sehen
ist auch ne Form der Problembewältigung
sind die beiden bilder von Lena auch KI generiert?
fände ich dann ätzend
ich dachte grad erst das wären Bilder oder video sequenzen von FaTerGD, aber ist doch von OpeningHighHat.
aber sieht gut aus
musste mal bisel auf Deviantart abhängen, da wirste bestimmt fündig
lag wahrscheinlich eher am einmaligen beitrag.
jetzt sind es immerhin schonmal 2^^
wow, hat ja lange angehalten. ein vorstellung und von der bildfläche verschwunden
aaaahhh, nein ich will weiterlesen
kann mich Marcellino voll und ganz anschließen
Habe mich für Gedanken lesen, Telekinese und den Röntgenblick entschieden. Wäre für mich am sinnvollsten.
Auch wenn das absolut nicht mein Thema ist, aber wie krass geil ist denn bitte das Video gemacht. hab natürlich gleich mal nen like dort gelassen und schau mir vom ersteller noch das ein oder andere Video an.
Danke fürs reinstellen
Willkommen auch von mir.
Grüße vom Erleuchteten
geschieht dem vollidioten recht, die hätten in mal lieber fressen sollen. aber dann wäre ja die Story zu ende. Liest sich auf jeden mal mega gut
joar, war sehr nice. könnten aber mehr absätze in der geschichte sein, lässt sich dann flüssiger lesen