Heyy zusammen, ihr GroĂen und Kleinen! đ
Ihr könnt mich gerne Feri nennen â oder wie auch immer es euch am besten passt. đ
Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, mĂ€nnlich und beschĂ€ftige mich schon eine ganze Weile mit diesen Vorlieben. Ich konnte auch schon ein paar Erfahrungen im Bereich RP sammeln â allerdings bisher sehr wenig im deutschsprachigen Raum. Deshalb freue ich mich richtig, dass ich dieses Forum gefunden habe!
Wie ihr schon an meinem Profilnamen sehen könnt, stehe ich eher auf unwilling-Szenarien und prĂ€feriere es, geschrumpft zu werden bzw. sehr klein zu sein (ca. 0,1â5 cm). Gegen Riesinnen oder Growth hĂ€tte ich aber ĂŒberhaupt nichts einzuwenden.
Ich mag es eher cruel und ziemlich nasty â also alles, was intensiv, richtig erniedrigend und demĂŒtigend ist, spricht mich sehr an. Generell bin ich aber fĂŒr (fast) alles offen, auĂer:
PĂ€dophilie
alles, was mit Tieren zu tun hat
Ich bin hier, um neue Bekanntschaften zu knĂŒpfen, mich mit GroĂ und Klein ĂŒber Vorlieben auszutauschen (mich interessiert dabei besonders die Perspektive der GroĂen đ) und â wenn die Zeit es zulĂ€sst â auch schöne Rollenspiele zu erleben.
Ich freue mich sehr auf euch und eure Nachrichten! đ
Schreibt mir gerne einfach per DM~