Shoe Cleaning Service

• Ein neuer Shoe Cleaning Service für Frauen ist in der Stadt. Das besondere: Die Mitarbeiter sind alles Winzige Männer. Ihre Aufgabe ist es die Schuhe der Damen von innen zu reinigen. Doch es gibt auch ein Risiko dabei. Sind sie nicht schnell genug oder werden vielleicht sogar vergessen, können sie sehr schnell im Schuh unter einem Fuß eingeschlossen werden und wenn alles schief läuft sogar zerquetscht werden. Warum also so ein Risiko eingehen? Naja, die Bezahlung ist sehr gut und die Winzlinge dürfen selbst entscheiden welche Arten von Schuhen sie reinigen. Dafür gibt es verschiedene Abteilungen.

Ich habe mich bei der Firma beworben und warte nun auf meinen ersten Auftrag. Meine Abteilungen sind Ballerinas und elegante Stiefel.

Brauchst du eine Reinigung? Dann melde dich gerne bei mir.

• Marcellino 11. November 2025 um 16:19

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Natürlich müssen aber auch die Sohlen gesäubert werden, damit „frau“ keinen Dreck nach Hause trägt, insbesondere bei groben Profilsohlen! Dazu legt die Dame ihre Stiefel auf die Seite, damit ich mit meinen Kollegen mittels Kletterausrüstung sowie Hacke und Spaten an der Sohle hoch klettern kann!

Den Dreck aus den Profilrillen heraus zu schlagen ist Knochenarbeit, und kleine Steinchen, die sich fest ins Profil getreten haben, sind oft gar nicht zu lösen. Eine Kundin war darüber so erbost, dass sie zur Strafe kurzerhand einige Kollegen zertreten hat. Wir überlebenden mussten dann, unter der Drohung sonst auch unter ihrem Stiefel zerquetscht zu werden, die Sohle von den Überresten unserer Kollegen befreien. Wir haben in solchen Fällen keine Chance, denn die AGB‘s erlauben unzufriedenen Kundinnen ein solches Vorgehen ausdrücklich.

• Natürlich müssen aber auch die Sohlen gesäubert werden, damit „frau“ keinen Dreck nach Hause trägt, insbesondere bei groben Profilsohlen! Dazu legt die Dame ihre Stiefel auf die Seite, damit ich mit meinen Kollegen mittels Kletterausrüstung sowie Hacke und Spaten an der Sohle hoch klettern kann!

Den Dreck aus den Profilrillen heraus zu schlagen ist Knochenarbeit, und kleine Steinchen, die sich fest ins Profil getreten haben, sind oft gar nicht zu lösen. Eine Kundin war darüber so erbost, dass sie zur Strafe kurzerhand einige Kollegen zertreten hat. Wir überlebenden mussten dann, unter der Drohung sonst auch unter ihrem Stiefel zerquetscht zu werden, die Sohle von den Überresten unserer Kollegen befreien. Wir haben in solchen Fällen keine Chance, denn die AGB‘s erlauben unzufriedenen Kundinnen ein solches Vorgehen ausdrücklich.

Macht deine Firma auch die Schuhe von männlichen Riesen sauber? Dann würde ich mal vorbeikommen um meine riesentreter von euch winzlingen reinigen zu lassen

• Bei Jessys Winterstiefeln besteht durchaus Handlungsbedarf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe soeben im Schuhregal nachgesehen und Stichproben bestätigen dies.

Hättest du lieber nichts über die AGB's verraten, selber schuld. Ich werde demnächst auch vorbei kommen 😎

• Macht deine Firma auch die Schuhe von männlichen Riesen sauber? Dann würde ich mal vorbeikommen um meine riesentreter von euch winzlingen reinigen zu lassen

„Girls only!“ - ebenfalls Bestandteil des AGB‘s. Da sind wir ganz klar geschlechtspolitisch unkorrekt. 😉

Ebenso wurde die frühere Volljährigkeit als Mindestalter festgelegt: 21 Jahre!

• Wir Andersgewachsenen sind auch Menschen! Uns unter deinen Füßen zu zertreten ist Mord! X(

Schon schlimm genug, dass manche Schuhe reinigen müssen, um über die Runden zu kommen.

Na ja. Manche Arbeiter werden auch unbeabsichtigt zertreten - etwa wenn sie nach Ablauf der gebuchten Reinigungszeit nicht fertig sind, und die Dame dann einfach aufsteht.

Auch hier wieder der Verweis auf die AGB‘s, die sich auch in den Betriebsvereinbarungen der Beschäftigten wieder finden:

„wer die vorab vereinbarte Reinigungszeit überschreitet, insbesondere wegen „Trödeleien“, der muss die Folgen selbst tragen“. Die Kundin ist berechtig, nach Ablauf der gebuchten Zeit aufzustehen und das Geschäft zu verlassen. Eine Pflicht, den Abschluss der Arbeiten zu überprüfen, besteht nicht. Sie hat sogar einen Anspruch auf Schadenersatz, sollte sie sich aufgrund der blutigen Überreste eines Mitarbeiters unter ihrem Schuh zu Hause einen Teppich ruinieren!

• Offizieller Beitrag

Wir Andersgewachsenen sind auch Menschen! Uns unter deinen Füßen zu zertreten ist Mord! X(

Schon schlimm genug, dass manche Schuhe reinigen müssen, um über die Runden zu kommen.

Ah. Er wieder. Er lernt einfach nicht, wie Winzis sich uns gegenüber zu verhalten haben.

Hier. Dieses Paar Chucks hat ein paar hart gepresste Käsefußbröckchen innen. Dürften höchstens 20 Tonnen pro Schuh sein. Bitte gründlich per Hand reinigen.

• Wir Andersgewachsenen sind auch Menschen! Uns unter deinen Füßen zu zertreten ist Mord! X(

Wie kann man etwas „ermorden“, das nicht einmal daumengroß ist?

Ich habe aus nächster Nähe erlebt, wie Kollegen einfach unter den Stiefeln der Kundinnen verschwunden sind, und die Damen haben es nicht einmal bemerkt. Andere wurden mit Insekten verwechselt und absichtlich zertreten. Na und!

• etwas hässlich wird es nur, wenn eine Dame so einen Däumling nicht ganz erwischt.

Einem wurden zuerst nur die Beine zertreten, und der arme Kerl lag so minutenlang unter ihrem Stiefel, während die Dame weiter auf ihm stand, während sie mit einer anderen Kundin plauderte. Sein Geschrei sowie das verzweifelte Trommeln auf die Sohlenaussenkante war sinnlos. Irgendwann hob sie ihren Fuß kurz an um bequemer zu stehen - und setzte ihn dann genau auf meinen Kollegen, der dann komplett unter der Stiefelsohle verschwand. Sie hat sofort ihr Knie durchgedrückt, und ihr volles Gewicht machte dem Leid ein schnelles Ende - ohne etwas von der kleinen Tragödie zu ihren Füßen zu bemerken.

Eine andere Lady, der das ähnlich passiert ist, hat den Kerl bemerkt, und ihn dann beiläufig komplett zertreten - und das genau so lässig und beiläufig, als würde sie eine Zigarette austreten, wobei sie auch den Fuß ein paar mal hin und her gedreht hat, um die Reste möglichst gründlich zu zerreiben. Weiter hat sie das aber nicht interessiert, und ist sogar noch eine Weile auf dem armen Kerl stehen geblieben.

• Offizieller Beitrag

Eine andere Lady, der das ähnlich passiert ist, hat den Kerl bemerkt, und ihn dann beiläufig komplett zertreten - und das genau so lässig und beiläufig, als würde sie eine Zigarette austreten, wobei sie auch den Fuß ein paar mal hin und her gedreht hat, um die Reste möglichst gründlich zu zerreiben. Weiter hat sie das aber nicht interessiert, und ist sogar noch eine Weile auf dem armen Kerl stehen geblieben.

Ach, einzelne Winzis bemerke ich fast gar nicht - ist aber auch nicht relevant.

Aber langsam auf so eine Masse von Winzis treten, quasi mittenrein ins Publikum eines Konzerts... ooooohhhhh das ist richtig nice. Wenn die winzigen Knöchlein brechen, die weit entfernten, leisen, blubbernden Schreie... wundervoll.

Wie kommst du wegen meinem Post auf die Idee, dass ich euch direkt platt mache? Das finde ich frech, also werde ich so oder so nicht mehr zu frieddn zu stellen sein also will kch jetzt etwas kaputt machen.

• Bei Jessys Winterstiefeln besteht durchaus Handlungsbedarf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe soeben im Schuhregal nachgesehen und Stichproben bestätigen dies.

Hey,

Ich habe zur Zeit keine Aufträge und könnte mich persönlich drum kümmern.

Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!