Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

  • Ich sehe mich eher als Sonderfall in Punkto GTS. Ich stehe eigentlich auf so ziemlich alles was damit zu tun hat mit Ausnahme von Butt usw. Je nach Stimmung stehe ich auf gentle, evil, aware oder unaware.

    Persönlich mag ich es lieber geschrumpft zu werden oder wie im Planet der Giganten in eine Welt zu geraten wo alle Riesin sind außer ich natürlich.

    Das ganze sind bei mir immer Phasen, mal ist es vore, dann crush barfuß, im Schuh, unterm Schuh oder Transformation in ein Objekt. Nachdem ich auch kürzlich in Kontakt mit Vacuuming und Garbage gekommen bin habe ich auch daran gefallen gefunden. Ich sehe das ähnlich wie crushme, die Situation ist auch für mich entscheidend und wie es der Zufall so will hat mich der Film Toy Story auch besonders geprägt und davor war es der Film Liebling ich habe die Kinder geschrumpft.

    Im übrigen finde ich es unsinnig das hier immer wieder erwähnt wird das sie in echt gar nicht geschrumpft werden wollen nur um dann zu sterben.
    Ich habe noch nie von jemandem gehört, der auf crush steht, das er sich in echt zerquetschen lassen würde!

    Das sind alles nur Fantasien und das ist vollkommen okay!
    Jemand der einen Erstickungsfetisch hat will ja auch nicht wirklich sterben.

    -

  • Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.

    Und ich habe so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war...

    Interessante Geschichte, ich kann mich nur an eine Situation erinnern wo ich auf ein Matchbox Auto meines kleinen Bruders getreten bin *versehentlich*. Das war auf hartem Fliesenboden mit Schuhen aber das Autos hatte damals keinen Schaden genommen :) dafür habe ich im Sommer 2013 seine alten Legos zertrampelt ;)

  • Das ganze sind bei mir immer Phasen, mal ist es vore, dann crush barfuß, im Schuh, unterm Schuh oder Transformation in ein Objekt. Nachdem ich auch kürzlich in Kontakt mit Vacuuming und Garbage gekommen bin habe ich auch daran gefallen gefunden. Ich sehe das ähnlich wie crushme, die Situation ist auch für mich entscheidend und wie es der Zufall so will hat mich der Film Toy Story auch besonders geprägt und davor war es der Film Liebling ich habe die Kinder geschrumpft.

    Hätte ich das im Sommer 2013 gewusst hätte ich sich mehr Spaß beim entrümpeln des Dachbodens meiner Eltern gehabt. Da hatte nämlich mein kleiner Bruder früher sein Spielzimmer drin und ich durfte da aufräumen. Ich habe da ne menge seiner alten Legomodelle zertreten weil die alle in den Müll gewandert sind und es einfacher war die Trümmer zusammenzufegen. Beim anschließenden durchsaugen habe ich auch absichtlich einige Legomännchen aufgesaugt :P

    Der Arm in der Sohle meiner Schuhe in der Galerie stammt übrigens von der Entrümpelung. Hab das erst beim Anfertigen der Fotos gesehen, das der da noch drinsteckte ^^

    Nun ist alles auf der Deponie! Woody würde mich wohl absolut hassen ^^ jedenfalls habe ich an dem ganzen Tag immer an Toy Story gedacht :D Wenn ich gewusst hätte das einige hier da mit den Männchen gerne getauscht hätten, hätte ich sicher noch mehr Spaß dabei gehabt [rofl]

    Einmal editiert, zuletzt von GtsJanina (16. Dezember 2014 um 15:05)

  • Okay ich werde auch mal meine Geschichte erzählen.

    Ich habe mich schon als Kind zu größern Mädels hingezogener gefühlt oder ehr ich habe mich geborgen gefühlt. (Großer Freund von "Gentle") Zum ersten mal in Kontakt kam ich damit in der Grundschule. (Das hat sich so in mein Gedächtnis gebrannt weil ich das einfach nicht vergessen kann, da es eigentlich zu absurd klingt.
    (Ihr kennt doch diese Mini Klettergerüste mit den Stangen wo man sich so entlanghangeln kann. Die vllt so für Kinder 1,50 m hoch sind oder so in dem dreh.) Jedenfalls habe ich mich da lang gehangelt und bin kurz vor ende abgerutscht und runter geflogen das hat mich so geärgert das ich mich da hingelegt habe und geschmollt habe. Nach mir ohne auf mich zu achten (Schätze ich mal da Kinder in dem Alter ja ziemliche Anarchisten sind. XD ) hangelte sich ein Mädel aus meiner Klasse da entlang und ihr passierte das selbe. Und es kam wie es kommen musste oh Gott des Zufalls, sie landete mit dem Po auf meinen Gesicht (Sie muss sich wahrscheinlich stark geschwungen haben ansonsten hätten mich ihre Füße erwischt und das hätte glaube ich mehr wehgetan XD) Zum Glück war sie leicht und sie hatte sich sogar noch dafür bedankt das ich ihren Sturz abgefedert habe, wenn auch nur etwas. (Ich weiß noch das meine Nase danach ganz schön wehtat.)

    Etwas später ich glaube mit dem Alter von 11 oder 12 habe ich dann den Film "Angriff der 20 Meter Frau" gesehen... der Film hatte mich einfach nur fasziniert.

    Mit der weiter voran schreitenden Pubertät kam dann das Sexuelle hinzu. Mit 16 habe ich dann heraus gefunden das es sich um einen Fetisch handelt. Aber wieso genau ich auf das Stehe, auf das ich stehe sage ich in einen weiteren post wenn ich darf. :)

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ich wollte hier erst nichts schreiben, aber da Andere hier erstaunlich offenherzig sind, fühle ich mich dazu "genötigt" - obwohl das trifft es nicht ganz... egal

    Ich stehe auf Vore, Eproktophilie (also furzen) und mehr drauf wenn die Riesin "echt", also tatsächlich gigantisch, ist.
    (Wie meinem Kurzprofil entnehmbar so groß das die übrigen Menschen im Verhältnis zwei, drei Zentimeter messen - Ich finde man sollte die Größe die eine Riesin ungefähr haben sollte angeben - da gibt es ja auch Vorlieben und Interessen)

    Was die Ursprünge meines Fetisches angeht da ist, wie bei offenbar Vielen hier, meine Kindheit "Schuld" ich kann sogar die verantwortlichen Personen nennen:
    Meinen Vater und meine große Schwester. Soll heißen: Er hat den Spielteppich mit Stadtdekor gekauft (so ein Teil das auf Spielzeugautos geeicht ist) und sie ist als "Riesin" darauf herumgetrampelt - das empfand ich, genauso wie einige Jahre später gewisse Szenen in meinem ersten Roman "Alice im Wunderland", ansprechend.
    Ich verstand ja noch nichts von Sexulität.
    Das Ganze dümpelte dann ein paar Jahre vor sich hin (wir hatten damals kein Internet zu Hause) - mir fiel zwar auf das gewisse Dinge, beispielsweise das Mini- Maxi- System in Mario Party 4, eine eindeutige Wirkung auf mich hatten aber ich fühlte mich damit allein auf der Welt. (Na gut das ist bei beginnender Pubertät wohl Normalzustand) Ich hatte weitgehend nur meine Tagträume in welchem vor allem meine große Schwester, eine Nachbarin und sogar ich selbst als Riesin auftraten.

    Wieder einige Jahre später "gab" es dann das Internet - da tat sich mir eine völlig neue Welt auf - ich fand sukkzessive heraus das es gar nicht mal wenige gibt die meine Vorliebe teilen, es ein "bekannter" Fetisch ist usw. pp
    Damals entdeckte ich dann auch Vore für mich ebenso wie das Erotische am Furzen - hier wird die Erkärung weniger autobiographisch:
    Bei Vore ist das ausgeliefert sein der springende Punkt, soweit von der Riesin abhängig zu sein, das es bis zum Verlust der eigenen Person führt.
    Was den Furzfetischmus angeht muss ich ehrlich die Waffen strecken - ich kann es einfach nicht erklären:
    Luftabschnitt: keinesfalls - bin mal fast ertrunken, brauch' ich kein zweites Mal
    Der Geruch der Furze selbst: Auch nicht, ich finde ihn zwar nicht so total widerlich wie die Meisten, aber auch nicht sonderlich angenehm...
    Und auch die Devotie welche Vore für mich so wundervoll macht ist hier irgendwie nicht der Kern der Sache...

    (sehr) lange Rede kurzer Sinn:
    Meine 1,8 Fetische (Vore oder Furze ohne Riesin sind bei mir "unter Ferner liefen") haben mich seit Jahren oder im Falle von GTS irgendwie mein ganzes Leben lang begleitet und geprägt - sie sind letztendlich einfach Teil meiner Persönlichkeit.

  • Das finde ich jetzt aber mal interessant das so viele hier auf Darmwinde stehen. Ich schätze das man das in der Realität eher seltener Ausleben kann oder? Ich bin der Meinung die meisten Frauen werden so eine Vorliebe eher als unangenehm empfinden. Zumindest mir geht es so das ich solche Vorgänge doch lieber still und heimlich geschehen lasse. Einem Mann voll ins Gesicht zu gasen wäre für mich jedenfalls keine Option, nicht einmal dann wenn der Mann drauf steht.

    Aber ich finde es gut das ihr da so ehrlich seid :)

  • Ich kann auch in meinen Fantasien wenig damit abfingen, von einer Riesin zerquetscht zu werden oder bei lebendigen Leibe zerkaut zu werden. Deshalb habe ich das erwähnt ich wollte damit auch nicht behaupten, dass andere Leute in echt auch so etwas gerne erleben würden. Solche gibt es zwar auch, aber das gilt nicht für jeden.
    Ich bin ein Mensch der im Schmerz nun einmal kein Vergnügen sieht. Selbst den Schmerz von anderen verkrafte und genieße ich nur in gewissen Maßen. Dennoch habe ich gefallen an riesigen Frauen bzw. einer geschrumpften Perspektive gefunden.

  • Das finde ich jetzt aber mal interessant das so viele hier auf Darmwinde stehen. Ich schätze das man das in der Realität eher seltener Ausleben kann oder?


    Das kann man sogar sehr gut ausleben.
    Ich habe das Jahre lang mit dieversen Frauen ausgelebt, zumindest wenn Murphy auf meiner Seite war. :/
    Das Hauptproblem war irgendwie nie, eine Frau zu finden, die mir ins Gesicht pupsen würde....sondern eher, das diese Damen nie pupsen mussten, wenn wir uns mal auf einer Fetisch-Party getroffen haben. Das war echt immer wie verhext.
    In den Chats und Telefonaten davor, war im Po die Höhle los.....und dann........Windstill.

    Das einfachste ist aber, wenn man einfach seine Frau oder Freundin darüber aufklärt.
    Facesitting und Facefarting kann man so viel einfacher ausleben.....besonders wenn man sich zum Mittag doch lieber für Sauerkraut oder Linseneintopf entscheidet. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Also, ich hab's ja wirklich mit allem, was eine Riesin mit einem Auto anstellen kann. Da darf riesin sich auch auf das Auto setzen, furzen und sogar schlimmeres tun. Finde ich ansich auch nicht so prickelnd. Verschwindet aber ein (echtes) Auto unter den Fäkalien einer mächtigen Riesin und wird darunter zerquetscht... GEIL!

    Wenn das mit 'nem Modellauto umsetzbar ist, geht's auch; meine Fantasie reicht aus, um mir das Auto als echt vorzustellen.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • um nochmal auf deine Frage einzugehen Janina :) also mich erregt dabei weniger das langsame verdauen in meinem magen...das macht mich eigentlich gar nicht so an. Ich find es einfach geil jemanden lebendig zu essen und natürlich mag ich es seehr wenn der winzling dabei bettelt und weint etc: ;))

  • da viele ihre geschichte ausführlich beschrieben habe versuch ich das auch mal. Früher gab es so eine Art Spiel welches ich sehr gern gemacht habe und meine Vorliebe mit Sicherheit sehr verstärkt hat.
    Damals hab ich mit meinen Stofftieren gespielt und sie gequält und dann so getan als ob ich sie esse und sie dann in meine Strumpfhose gesteckt :D. So als Magen sozusagen :D Ich weiß es ist strange aber ich dachte ich schreib es einfach mal. Strumpfhosen gehören deswegen noch heute zu meinem Fetisch dazu :)

  • hrm... gar nicht mal so einfach zu beantworten

    wann das genau angefangen hat kann ich nicht mal mit sicherheit sagen, aber solange ich mich zurück erinnern kann faszinierte es mich ...

    wenn etwas kleines zerbrechliches unter einen schuh gerät und dann ein zierliches mädchen darüber ging... es ist die tatsache dass das für sie nicht wirklich was bedeutet, oder sie es im zweifel auch nichtmal wirklich merkt, das kleine etwas aber unter dem schuh sein ende findet.

    irgendwann später kam dann die vorstellung dazu das aus der perspektive dieses kleinen etwas zu sehen, oder dieses kleine etwas von ganz nahem zu sehen, und das möglichst langsam, weil das ja sonst viel zu schnell vorbei ist.

    in der schule wars dann quasi endgültig geschehen, ich hatte eine mitschülerin, die eine besondere abneigung gegen insekten hatte ... vor größeren fliegen oder wespen hatte sie soviel angst/ekel, dass sie sie immer mit einem heft oder ähnlichem versucht hat zu erschlagen wenn sie nicht davor fliehen konnte, und nur um ganz sicher zu gehen schubste sie das zappelnde insekt dann auf den boden, und trat drauf.

    ab da etwa stellte ich mir dann vor wie es wohl wäre mit dem insekt zu tauschen...

    da das bei schuhen mit grobem profil schonmal passierte dass das insekt nicht gleich erwischt wurde, schaute sie dann mal kurz unter ihren schuh und trat dann gezielt mit einer stelle drauf wo es zerquetscht wurde, oder halt mehrfach. ich glaube eines der prägensten bilder hierzu die ich im kopf habe ist eine wespe die sie auf dem boden erwischt hat, und sie nach dem sie ihren buffalo wieder hochgehoben hatte noch zappeln sah... sie hat die wespe dann ganz gezielt zerrieben

    da war dann die phantasie geboren zunächst in den reillen des profils genug platz zu finden wenn der schuh runter kommt, dann aber so darunter zu geraten dass es eben nicht mehr reicht...

    dass sie dann einfach nur quasi schon gemütlich ihr gewicht verlagern und runter drücken muss, man unter der sohle aber keine chance hat der zerquetschung zu entgehen
    dass man nichts dagegen tun kann und das es völlig ihre entscheidung ist ob diese schuhsohle nun noch das bischen runter gedrückt wird

    das waren ab da so die kernaspekte

    schnell kam wieder das nicht bemerken dazu, und ich träumte davon dass ich unabsichtlich unter ihre füße käme, obwohl sie ja eigentlich recht nett war, und mir so wohl nie was getan hätte.

    besonders die eigene hilflosigkeit und die gnadenlosigkeit einer schuhsohle, die verhindert dass sie merkt was da gerade passiert, oder aber das wissen dass man selbst nichts mehr tun kann wenn sie sich aus irgend einem grund entschließt mich zu zerquetschen... dass sie sich in dem fall auch richtig zeit lassen kann während sie mus aus mir macht, und man eigentlich schon froh sein kann wenn es schnell geht und nicht weh tut ... oder man eben richtig pech hat und langsam miterleben muss wie es passiert ... die vorstellung von letzterem fall und die überlegung dass das eigentlich nur ein zierliches mädchen ist was nichts weiter tut als langsam ihr gewicht auf diesen fuß zu verlagern... entschuldigt bitte die geklaute formulierung ... GEIL! :D


    das ganze ist aber etwas das für mich fetischübergreifend ist ... trampling ... ballbusting ...

    aber wie es hier schon mehrfach angesprochen wurde ... die vorstellung ist faszinierend ... wirklich erleben wäre etwas ganz anderes ... sei es nun im GTS bereich, oder trampling, ballbusting, etc ... die vorstellung geht von einer endgültigkeit und gnadenlosigkeit aus ... wenn man das ausleben könnte, dann bitte nicht bis zum schluss ... das wäre wohl gelinde gesagt etwas zu viel aua ;)


    wenn die frage eher darauf abzielte wieso solche schlüsselerlebnisse auf diese art und weise prägend sind... keine ahnung :D

  • um nochmal auf deine Frage einzugehen Janina :) also mich erregt dabei weniger das langsame verdauen in meinem magen...das macht mich eigentlich gar nicht so an. Ich find es einfach geil jemanden lebendig zu essen und natürlich mag ich es seehr wenn der winzling dabei bettelt und weint etc: ;))

    Also kommt es dir mehr auf das Vorspiel an, den winselnden Winzling, und das Verschlucken bzw. Zerkauen an und weniger um die Qualen deines Opfers im Magen?


    da viele ihre geschichte ausführlich beschrieben habe versuch ich das auch mal. Früher gab es so eine Art Spiel welches ich sehr gern gemacht habe und meine Vorliebe mit Sicherheit sehr verstärkt hat.
    Damals hab ich mit meinen Stofftieren gespielt und sie gequält und dann so getan als ob ich sie esse und sie dann in meine Strumpfhose gesteckt :D. So als Magen sozusagen :D Ich weiß es ist strange aber ich dachte ich schreib es einfach mal. Strumpfhosen gehören deswegen noch heute zu meinem Fetisch dazu :)

    Eine Strumpfhose als Magen zu benutzen ist ja mal einfallsreich aber wie nutzt du heute eine Strumpfhose im Zusammenhang mit deinen vore Fantasien?

  • Na ja ,ich bevorzuge es der kleinere zu sein . Ob ich geschrumpft oder ich einer Riesin gegenüberstehe ist mir eigentlich egal .Was Sie dann mit mir macht , bleibt ihr überlassen ( ich als Winzling hab ja sowieso nix zu melden ;) ) .Hauptsache sie lässt sich zeit mich mit allem zu quälen was sie hat .Das einzige No Go ist bei mir Hard Vore. Dem kann ich einfach nix abgewinnen.

    Angefangen , hat es bei mir eigentlich mit Cartoons in meiner Kindheit. Immer wenn der Held irgendwie verschlungen wurde , hab ich mir gedacht , das wäre echt toll das mal mitzuerleben . Das mit dem Torture neigt bei mir wohl eher dran , das ich gerne mal ein Risiko eingehe.Und wenn einen eine Riesin quält ist das schon ein bisschen der Reiz nach dem Extremen bei mir .
    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären .
    MfG
    ketek

  • da war dann die phantasie geboren zunächst in den reillen des profils genug platz zu finden wenn der schuh runter kommt, dann aber so darunter zu geraten dass es eben nicht mehr reicht...

    dass sie dann einfach nur quasi schon gemütlich ihr gewicht verlagern und runter drücken muss, man unter der sohle aber keine chance hat der zerquetschung zu entgehen
    dass man nichts dagegen tun kann und das es völlig ihre entscheidung ist ob diese schuhsohle nun noch das bischen runter gedrückt wird

    das waren ab da so die kernaspekte

    schnell kam wieder das nicht bemerken dazu, und ich träumte davon dass ich unabsichtlich unter ihre füße käme, obwohl sie ja eigentlich recht nett war, und mir so wohl nie was getan hätte.


    Das ist eine faszinierende Fantasie. Warum muss es eine Rille im Profil des Schuhs sein? Ist eine Gummisohle nicht einfach nur ein Gegenstand der dich zerdrückt, gut die Frau hat ihren Fuß oben drauf aber von dem bekommt man ja nicht viel mit wenn man unter der Schuhsohle ist. Eigentlich kommt mir diese Fantasie sehr bekannt vor. Das liest sich so wie die Erklärung zu compacting die ich per pn bekommen habe. Da geht es auch auch um die Hilflosigkeit und die Macht die eine zierliche Frau ausübt wenn sie sich entscheidet den Knopf zu drücken^^ hehe

  • Klar, manche stehen auf einen nackten Fuß, andere mögen durchaus durch einen Schuh zerdrückt werden. Ich zum Beispiel mag z.B. High-Heels mit Pfennigabsätzen, sei es Pumps oder Stiefel. Ich stelle mir dann oft vor, wie es sein würde, neben einem der Pfennigabsätze zu stehen, welche mir wie ein Turm vorkommen. :) Aber letztendlich ist die Vermutung des Rollentauschs richtig. In der GTS-Fantasie ist nicht wie sonst oft üblich der Mann der Starke, sondern die Frau. Sie ist sogar so stark, dass der Mann ihr gegenüber völlig ausgeliefert ist. Das ist es, was die meisten von uns anturnt.

  • Ich bin da vielleicht ziemlich allein auf weiter Flur hier aber ich finde weder Füße noch Fürze noch Crush oder Demütigung (als wertloses Objekt betrachtet werden) besonders interessant. Mich fssziniert vor allem (Soft)vore und Insertion / Unbirth (in die Vagina / die Gebärmutter) oder sonstwie absorbiert zu werden und, dem vorausgehend, das Gefühl, dass sie mich ganz in der Hand hat, zu meinem Wohl oder Übel.
    Als Kind (ca. 8-9) hatte ich einen Traum wie mich eine Tante verschluckt, und von da an war ich dann schon ein bißchen davon fasziniert. Später stellte ich mir das auch mal mit meiner Cousine vor, dass sie mich verschlingt und ihr davon Brüste wachsen...xD
    Ich war und bin ziemlich klein im echten Leben, also wuchs ich auch mit Mädchen auf die mich fast alle überragten. Ich habe wohl auch daraus eine extreme Vorliebe entwickelt - bei Frauen die über einen Kopf größer sind als ich fängt mein Herz an zu hämmern ;)
    Es war und ist einfach die Vorstellung, ausgeliefert zu sein und zu ihrem Vergnügen ein Teil von ihr zu werden, und, auch seelisch, tief in ihr verborgen weiterzuleben. Das kann sowohl eine sehr liebevolle Geschichte sein oder eine äußerst finstere (wenn ich und meine Energie gegen meinen Willen in sie gerrissen werden). Der Kick spielt sich sehr im Kopf ab - in der Realität stelle ich es mir nicht unbedingt spaßig vor. Es sind vor allem die Gefühle, die Idee des ultimativen, unmissverständlichen "sie hat mich, besitzt mich, will mich, liebt mich oder das, was sie durch mich an Vergnügen gewinnen kann oder sowohl als auch" - dass ihre Liebe von ihrer Gier überschattet, aber nicht ausgelöscht wird.
    Ja, alles im Prinzip eine hochdunkelromantische "Göttin nimmt Sterblichen zu sich, ob er will oder nicht"-Geschichte. :) Für mich ist es ein sehr sexy Traum und etwas, was mich immer anmachen wird, ob das nun gut oder schlecht ist.

  • Ich bin da vielleicht ziemlich allein auf weiter Flur hier aber ich finde weder Füße noch Fürze noch Crush oder Demütigung (als wertloses Objekt betrachtet werden) besonders interessant.

    Wie kommst du drauf alleine zu sein? Hier haben sich doch schon einige zu vore bekannt und ich schätze da sind auch eine Menge insertion fans dabei. Mit insertion habe ich es nicht so sehr aber vore find eich lustig. Allerdings dürfte dir das nicht gefallen denn ich würde meine Opfer sehr schnell und unzerkaut schlucken und evtl. ein Glas Wasser hinterher um ihr Leiden möglichst in die länge zu ziehen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!