Beiträge von Gianleen

Also ich glaube, dass du da ein wenig viel hereininterpretierst. Jeder ist auf seine eigene Art ein wenig seltsam und hat so seine Marotten

Zumal es immer wieder vor kommt, dass Beiträge kaum kommentiert werden. Es gibt Kapitel von mir, die nur ein Kommentar bekommen haben. Andere bekommen hingegen 10. Das ist manchmal ein wenig Glückssache.

Denn jeder hier hat noch ein Leben und das spannt einen mal mehr und mal weniger ein. Ich selbst würde auch gerne mehr Geschichten von anderen lesen. Mir fehlt dazu aber oft die Zeit.

So geht es sicherlich auch anderen. Dazu sind viele Nutzer stille konsumenten, die sich nicht die Mühe machen, was zu schreiben.

Also mach dir keinen Kopf und mach weiter. Das Thema Mythen und Legenden ist doch ein spannender Punkt in Bezug auf unseren Fetisch. 🤔

Eigentlich ist ja alles zum Thema gesagt. Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Bei einer Größe von 10 bis 30 Metern mag es noch wirtschaftlich sein. Danach nimmt das Gewicht und die Probleme eben gewaltig zu.

Aber selbst mit 10 Metern gibt es ja die ein oder andere Tätigkeit, bei der die Riesin helfen kann. Sei es der Einfamilienhausbau oder aber die Schrottpresse. Zudem könnte sie im Transportwesen eingesetzt werden und in nicht so gut erschlossenen Gegenden die Menschen und Güter transportieren.

Eigentlich wollte ich mich aus dem Thema heraushalten, da es jedem selbst überlassen ist, ob er das Forum weiterhin nutzen möchte oder nicht. Genauso wie es jedem überlassen ist, ob er das ankündigt oder nicht geht.

Mir sind an dieser Stelle aber folgende Punkte noch einmal wichtig.

1. Wir alle haben abseits dieses Forum ein Leben, welches mal mehr und mal weniger unsere Aufmerksamkeit erfordert. Deshalb schwank die Aktivität. So kann es eben auch passieren, dass man mal nicht sofort auf etwas Antwort. Das passiert nebenbei auch in Chatrooms oder Messenger usw.

2. Auf der einen Seite Aktivität fordern oder mangelnde Aktivität vorwerfen ist vielleicht hier und dort ein valider Punkt. Aber sich dann auch noch hinzustellen und die Aktivität von Leuten zu kritisieren ist ein Widerspruch in sich. Ja was denn nun? Wenn ich Aktivität fordere, muss ich auch damit Leben, dass nicht alles meinen Interessen entspricht. Die Welt dreht sich nicht um einen selbst, sondern um die Sonne. Und diese wiederum um das Zentrum der Milchstraße usw.

3. Unter Beiträgen gibt es ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Wenn man mit der Maus darüber fährt, steht dort "Beitrag melden". Wir sind auch nur Menschen und sehen nicht alles.

Sorry aber mit dem Namen (Eskimo Callboy) können sie nicht zum ESC. Sie sollten sich einfach mal umbenennen. Das ist einfach ein No-Go und spricht gegen alle Werte, die der ESC eigentlich vertreten soll. Da kann der Song noch so beliebt sein.

Aber darüber macht sich keiner der Fans Gedanken...

Also für mich waren sie verständlich. Ich glaube für beide sind die Monatsblutungen keine tolle Sache. Zumal die Hygiene ab einer gewissen Größe auch zu einem Problem wird.

Trotzdem ist das natürlich eine Sache, die oft bewusst oder unbewusst weggelassen wird.

Also ich weiß nicht, was genau dein Problem ist.

1. Ist der Beitrag im FAQ Forum ziemlich kurz und verständlich gehalten.

2. Antworten Forum auch auf die xte Frage, wie man sich bewerben kann, steht freundlich und weisen auf das entsprechende Thema hin.

Es wird immer Leute geben, die etwas nicht finden oder lieber erst fragen, bevor sie suchen. Bisher haben wir aber jedem zu seinem Glück geholfen, der darauf aufmerksam gemacht hat, dass er Schwierigkeiten hat.

Lustig etwas hier aus der Heimat zu lesen. Ich komme ja aus der Gegend :D

Ich kann abseits von dem genannten die Senfmühle sehr empfehlen. Dort darf man auch immer probieren und selbst Leute, die gewöhnlich nicht so auf Senf stehen, könnten dort auf ihre Kosten kommen ;)

Man ist übrigens auch recht schnell in Aachen, Lüttich oder an der Türtalsperre, auch alles sehr zu empfehlen.

Meinst du nicht eher die Rurtalsperre? Wobei die Perlenbachtalsperre noch näher ist ;)

Es ist schade, dass du so viele negative Erfahrung gemacht hast und dich dazu entschließt zu gehen.

Ich persönlich bin immer noch ein großer Freund von Foren, um mit anderen Leuten zu diskutieren und gebündelt die Themen zu finden, die mich interessieren. Das mag aber auch daran liegen, dass ich den meisten sozialen Netzwerken nicht viel abgewinnen kann.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute im Leben und falls du doch nochmal Lust bekommst, weißt du ja, wie du hierher findest ;)

Moin zusammen,

ich habe mal wieder eine kleine Sammlung an Bildern für euch, die ich auf pixiv gefunden habe. Ich hoffe, sie gefallen euch :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Alle Bilder hat 苍雾残响制作人 erstellt.