Mit den hoffentlich lecker duftenden Füßchen eher neidisch hehe.
Schöne Bilder wieder
Mit den hoffentlich lecker duftenden Füßchen eher neidisch hehe.
Schöne Bilder wieder
Uiiii...was ein Schlachtfeld. Da hat Jessy ganze Arbeit geleistet.
Und diese Kombination aus diesen mega genialen Stiefeln und die noch genialere Lederleggins.
Muss aber zugeben... wäre das eine interaktive Kamera, hätte ich die höher gestellt... flöööt...
Hydralisk DIe Lederleggins hatte sie bei allen Sessions am Wochenende an
Boar... reine Selbstbeherrschung, dass du dies ausgehalten hast.
Da kann man sich doch nicht auf ruhige Bilder konzentrieren.
Auf jedenfall wieder sehr schöne Bilder.
Uiii.... schöner Anfang... und dieses mal in der Lederleggins.
Da ist es direkt schade, das Ihr der Buttcrush nicht so gut gefallen hat.
Die verwendete Leggins ist allerdings noch gar nichts im Vergleich zu dieser
Ich war der deutschen Sprache bei diesem Anblick nicht mehr mächtig und bitte meinen Sabberfleck auf ihrem Oberschenkel zu verzeihen
Na da kann ich dir definitiv nur zustimmen... hätte da an deiner Stelle nicht anders reagiert.
Wetlook-, Leder- und Lackleggins sind aber auch Waffenschein Pflichtig
Ohhh eine schöne Buttcrush-Serie... da wird man direkt neidisch auf das Auto.
Ich hätte da gern in Lego-Männchen Größe spontan mit dem Auto getauscht... flöööt
Finde aber auch die Leggins genial... und dann noch Buffies dazu... traumhaft.
Schon eine tolle Stelle zum lernen.
Aber ich hätte wohl lieber unter ihrem Po gelegen und hätte da die ganze Zeit den leckeren Duft eingesaugt...grins.
Jetzt muss ich hier auch endlich was dazu schreiben.
Die Buffalo Bilder finde ich absolut genial.
Als 83er Baujahr hab ich ja die geile Buffalo Zeit der 90er und 2000er gut miterlebt, waren das schöne Zeiten.
Da haben dann die Autos definitiv keine Chancen mehr.
Muss aber zugeben, als Facesitting und Pofeti definitiv ein großer Fan der Buttcrush Bilder zu sein.
Die haben mir super gut gefallen.
Fand ja von Anfang an die Sport-Leggins sehr schick bei den Crush Bildern... und so konnte man dann auch den oberen Teil bewundern.
Schade das es Jessy am Ende nicht gefallen hat - kann ich aber auch sehr gut verstehen.
Diese Autos sind ja doch verdammt stabil und da ist der Po selbst in einer Jeans einfach nicht hart genug.
So gibt es dann weniger Zerstörung und so natürlich auch weniger Spaß für die Riesin.
Richtig schöne Bilder... da sieht man sofort, dass ihr zwei da mega viel Spaß habt.
Besonders das Jessy da so motiviert ist.
Die Stiefel sehen klasse aus... und der Barfuss Gedanke ist dann eher wieder was für meinen Schnüffel-Fetisch... grins.
Übrigens... Respekt an Jessy.
Ich bin ja in meinem Leben schon öfter ausversehen auf Autos oder Lego-Steine getreten.... das tut Barfuss echt verdammt weh.
Ohhh schön... immer klasse eine Partnerin zu haben, die bei sowas mit macht.
Und bei Wolkensohlen hast du mich definitiv immer bei dir. Aber auch Sneaker und Stiefel grins
Herzlich Willkommen bei uns Kleinen und Großen
Mit Füßen und Ausflüge ins Höschen triffst du hier bei einigen.
Da kann ich mich auch nicht raus nehmen...grins.
Da ich ja eher Polastig bin... wäre ich ja lieber auf dem Rand des Brunnens in Ponähe geblieben...grins...
Aber da ich schon mal da unten stehe, muss ich definitiv nach oben gucken. Sieht man auch besser wenn sich die Riesin bewegt.
Auch interessant wäre eine Duft Überprüfung der Vans...allerdings ist das ja dann wieder Gefahrenbereich.
Ohhhh schwierig... das wäre dann er allererste Wunsch, der bei sowas auch in Erfüllung geht.
Ich hoffe natürlich, das mein Handy dann mit mir geschrumpft ist und ich sowas jemand bescheid sagen kann.
Ansonsten wird das ein weiter weg... selbst wenn der Brunnen gar nicht so weit von daheim weg ist.
Würde aber natürlich auch Hilfe von einer hoffentlich netten Riesin annehmen. grins
Herzlichen Willkommen hier bei uns.
Hier findest du ja alle Arten und Facetten dieses Fetisch. Perfekt zum findeb.
Mmmm das ist doch genau meine Welt...hätte dann spontan mit dem Winzling getauscht...
Aber leider ist es jetzt bei dieser Vorstellung wie bei einem guten Action Film, der zwingend um 20:15 laufen muss. Bösewicht und der Gute stehen sich gegenüber... bling... Bösewicht tot umd 15 Minuten Film fehlen.
Wäre jetzt auch neugierig gewesen, was da nun gestanden hat.
Vielleicht gibt es ja doch noch eine abgeänderte Version.
Mmmm... ich dachte immer die Abkürzung steht für was anderes
Wenn das nicht für immer ist, hat man als Höschen schon Vorteile.
Da kann man wenigstens nicht zerquetscht werden.
Ohhh... na dann hoffe ich auch auf was Po mässiges... Buttcrush oder in der Potasche stecken.... grins
Oder einfach nur eine schöne Poansicht
Schönes Bild... und ich finde ihr Outfit super.
Geht das untenrum genau so glänzend weiter?