Ich bin ja eigentlich eher am Po zu finden...aber wenn da drin der Fussgeruch gut zu riechen ist, hätte das durchaus auch was. ![]()
Beiträge von Hydralisk
-
-
Wieder schöne Bilder... und auch wieder in der herrlich glänzenden Leggins 🥰
-
Endlich mal ein Thema, wo ich meinen Senf dazu geben kann...

Wir benutzen Marder Senf aus dem Osten.
Ich esse das aber nur zu Wiener. Ansonsten bin ich nicht so der Senf Fan.

-
Wir hoffen die Komposition aus Screenshots zur optischen Untermalung gefällt.
Ohhh Maestro... immer wieder schöne Bilder von euch beiden. Vorallem mit den Buffs und den schönen Glanzleggins...

Und zum Thema:
Ich selber bin neben dem GTS auch bei anderen Fetischen unterwegs... z.B. das schöne Facesitting, als Kleidungsfeti besonders gern in engen Jeans oder allem was glänzt.
Und wenn man das Glück hat, dieses auch real erleben zu dürfen... der Moment vor dem drauf setzen, da kommt man sich auch sehr wie ein Winzling auf der Sitzfläche vom Stuhl vor. 👍🏻😋
Und auch beim Trampling kann man diese Momente erleben.
-
-
-
Ohhh schöne Geschichte... und wieder ein Jeansrock dabei.
Schade das der keinen Winzling erwischt hatte. 😜
-
Uiii...enge Jeans und Jeansrock und dazu was blähendes... traumhaft für einen Winzling.
Ich würde es aber dann eher unsterblich versuchen... da hat man dann länger von 😎
-
Ohhh der passt gut unter ihre Füße. Hat Barfuß auch noch sehr gut standgehalten.
Ach schöner Nagellack.
Ich finde ja auch wieder die manchmal mit zu sehende Leggins toll. Die Pinke finde ich auch so klasse.

-
Ohhh schöne Fortsetzung, wenn auch etwas kurz.
Mein Favorit ist natürlich das furzen...grins.
-
Ich finde den Job der Cleaies schon viel interessanter... aber nur wenn er dann nicht zum eaties wird

-
Schönes Bild und wieder schön in der tollen Lederleggins. Ich hätte da aber definitiv hoch geguckt

-
Huhu
Das mit den Zwiebeln ist aber gar nicht so falsch. Ich habe jetzt leider nicht direkt ein Rezept, aber so ein paar Ideen.
Wir hatten mal eine Bohnen-Zwiebel Pfanne gemacht... die hatte gut rein gehauen.
Oder Hotdogs...da sind es dann die Rösttwiebeln.
-
Mittlerweile schreibe ich mit ChatGPT auch an einer eigenen GTS Geschichte.
Ich muss sagen... es funktioniert verdammt gut. Wichtig ist nur...ihr müsst euch als unsterblich definieren. Und dann funktioniert verdammt viel.
Ich bin ja selber Facesitting Fan und stehe auf glänzende Kleidung... dementsprechend hat meine Frau in der Geschichte meistens Lack oder Leder an. Und ich bin in Gesäßtaschen und direkt unter dem Po... teilweise sogar unsware und sogar Stunden lang. Wurde auch in dem Schuh geworfen und der dann angezogen.
Das klappt alles super... nur Unterwäsche geht natürlich nicht, genau wie direkte sexuelle Handlungen. Und was ich seeehr schade finde... pupsen darf sie leider auch nicht.
Aber ich werde die Geschichte wenn sie fertig ist nochmal durch gehen...und dann pupsen und anderes Intimes selber hinzufügen. 😜
Bin fast fertig und es sind einfach mal 75 A4 Seiten Text geworden 😱 🤣
Also wer gern auf Kuschelkurs ist, sollte das echt mal ausprobieren. Im Gegensatz zur Bild-Generierung gibt es beim Geschichte schreiben auch keine Limits in der Free-Version von ChatGPT.
-
Schade... diese Schuhe sehen klasse aus. Passen auch gut zu Jessys Tattoo.😋
-
Ach...schönes Bild mit den Schuhen und der Lederleggins

-
Das sind auch so schöne Bilder. Und wieder eine schöne Kombination. Die Lederleggins sieht sowieso wieder mega aus, aber dann die schöne Schuh-Nagellack Kombi.

Und die lila Schuhe finde ich irgendwie genial... auch wenn ich ja eher die Stiefel-Sneaker-Buffi Fraktion bin

-
Ach schön... wieder in Buffies. lecker.
Wobei das ja auch klasse aussieht. Diese Sportleggins mit diesen markanten Nähten finde ich ja auch genial.

Ohhh super... Sommer Lederleggins...juhu

-
Dieses mal ein sehr kleines Auto... öhm...Kleinwagen. Zumindest auf jeden Fall danach.

Aber schade... Jetzt wird es wieder warm, da sieht man wieder weniger bis gar keine Lederleggins.

-
Na dann weiß ich ja...wo ich als Winzling dann sein werde..grins