Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

  • So hier mal ein Thema wo jeder was zu schreiben kann und Ausreden wie "ich weiß nicht was ich schreiben soll" nicht zählen.

    Ich habe jetzt schon viele Rollenspiele gemacht und auch die faszinierendsten Vorlieben in GTS kennengelernt. Aber schlau bin ich nicht immer draus geworden warum jemand auf das eine oder andere steht. Viele haben mir versucht zu erklären warum das bei ihnen so ist aber ich habe auch festgestellt das zwar viele sich zu einer Gruppe zählen aber die Vorstellung warum/wieso doch stark auseinander gehen. So wie ich das jetzt sehe scheinen viele Leute sich lediglich Oberflächlich zu einer Themengruppe zu zählen in Wirklichkeit unterscheiden sich aber die Motive wieso/warum doch sehr stark.

    Was ich jetzt mal von jedem wissen möchte ist folgendes: Auf was steht Ihr? Warum steht Ihr auf das worauf ihr steht? <- bitte etwas genauer und nicht nur "ich will zertreten werden"

  • Na dann fang ich doch an.


    Ich bin ja ursprünlich ein Facesitting und Facefarting Fetischist.
    Mag es also, wenn die Damen auf meinem Gesicht sitzen und dann natürlich auch gerne pupsen dürfen.
    Diese beiden Fetische gehen bei mir sogar bis in die Kindheit zurück, nur das ich damals natürlich noch nicht wußte, wie das ganze heißt.

    Deswegen bin ich auch im GTS Bereich eher Po und Mumu lastig und halte mich natürlich am liebsten in Höschen oder Hosentaschen, oder unter Popos auf.
    Die Sache mit der Hosentasche fand ich schon als Kind sehr spannend, nur das damals eher Lego-Männchen her halten mussten.

    Mein Glanzfetisch passt da natürlich auch perfekt dazu.
    In meiner Fantasie haben die Damen dann natürlich fast immer was aus Satin, Lack, Lycra oder anderen glänzenden Stoffen an.
    Wobei ich an sich alles Pobetonendes sehr Reizvoll finde.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Das viele Kerle auf Hintern stehen ist ja nicht neu, aber warum das auf dem Gesicht setzen und dann noch pupsen?
    Geht es dir um das ersticken. Ich habe mal gehört das in England Facesitting bald verboten werden soll weil es da ein zu großes Erstickungsrisiko geben soll. Das finde ich schon sehr extrem.

  • Nö, gerade bei mir geht es nicht ums ersticken.
    Es gibt gerade beim Facesitting zwei Gruppen.....die Fans des schnüffelns und die Fans der Atemreduktion.
    Letzteres wird ja nicht nur mit dem Po praktiziert, sondern auch mit anderen Hilfsmitteln.

    Ich persönlich war aber noch nie eine Fan der Atemreduktion, eben auch weil ich den Po auf mir auch gerne rieche.
    Wenn ich mal dabei keine Luft bekomme, dann weil es sich nicht vermeiden lässt.....je nach Pogröße und was die Dame an hat, wird Nase und Mund auch mal automatisch verschlossen.
    Mein Traum wäre ja mal ein Langzeit Facesitting z.B. beim DVD schauen und da wäre es für die Dame auf mir doch sehr störend, alle 30-40 Sekunden aufzustehen, um mir Luft zu geben.

    Was das pupsen betrifft gibt es auch wieder zwei Gruppen.....die einen mögen es wegen der Erniedriegung und die anderen einfach weil sie es gern riechen und die ganze Situation toll finden. Ich gehöre zu letzterem, weil ich finde den Geruch wirklich toll und finde da auch nxi verwerfliches dran.
    Mal davon abgesehen ist es ja auch eines der normalsten Dinge der Welt und überhaupt nix ekliges.....zumindest für meinen Geschmack.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich finde es aber auch äußerst schwierig, zu erklären, warum man auf das steht, worauf man steht. Um der Sache ganz auf den Grund zu gehen, müsste man sich viel mehr mit der Psychologie dieser Menschen beschäftigen. Und ohne eine entsprechende Ausbildung wird das sicher nicht einfach.
    Ich denke einen Fetisch hat man einfach. Er ist teil der Persönlichkeit. Genauso gut könnte man jemanden fragen, warum er / sie hilfsbereit, schüchtern, fürsorglich usw. ist. Im Gegensatz dazu ist ein Fetisch allerdings nicht "erlernbar". Eine schüchterne Person kann lernen, extrovertierter zu werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand zu einem Fetisch "konvertiert". Er steckt in einem drin und zwar schon von Anfang an. Man muss ihn nur erwecken. ;)

    Natürlich gibt es wohl auch in der Vergangenheit eines Menschen Ereignisse, die zur Bildung eines Fetisches oder einer Vorliebe führen können. Aber das wird sicherlich auch nicht auf jeden zutreffen.

    In meinem Fall könnte z. B. mein Vore Fetisch etwas mit Rache zu tun haben. Ich hatte eine sehr schwere Zeit auf der Realschule und somit viele Mitschüler, die ich nur zu gern auf diese Wese verschwinden lassen würde. Aber selbst da schätze ich, dass das nicht der alleiniger Auslöser ist.

    *Magenknurren*

  • Wie du ja aus unseren RPGs weißt stehe ich mehr auf die Situation der absoluten Hilflosigkeit. Insbesondere stehe ich drauf von der Frau als wertloses Objekt gesehen zu werden und nicht als Lebewesen. Von daher stehe ich mehr auf Transformationsfantasien. Die Idee das ein Objekt eine Seele besitzt erregt mich einfach das hat sich bei mir noch mehr gesteigert nachdem ich den Film Toy Story gesehen habe. Als Kind habe ich auch immer geglaubt das meine Spielsachen lebendig werden wenn keiner im Zimmer ist. Mir geht es nicht zwingend darum von der Frau zertreten zu werden sondern um die ganze Situation die ich z.B. als Spielzeug erlebe ganz so wie im Film Toy Story. Die Situation z.b. von der schönen Mutter oder Schwester eingesammelt und z.b. achtlos zusammen mit anderen hilflosen Spielsachen in einen Müllsack gestopft zu werden finde ich sehr erregend. Das achtlose aufgesaugt werden zähle ich auch dazu, vielleicht weil meine Mutter und meine Schwester früher achtlos meine Legos mit aufgesaugt haben.
    Mir geht's also um die Situation die ein kleines für die Frau unbedeutende Objekt gerät, Transformation, Garbage, Trash, Vacuuming, Crush usw.

  • Ich bin ein Fan von vore,transformation und farting.
    Ich habe diese Vorlieben schon seit meiner Kindheit und kann mir nicht erklären wo sie herkommen.Sehr gefallen tut mir bei diesen Vorlieben das ich der Frau absolut ausgeliefert bin und sie mit mir machen kann was sie will.
    Bei vore stelle ich mir vor das die Frau mich für irgendetwas bestrafen will und mich dann lebendig und komplett verschluckt.
    Transformation und farting hängt im Grunde zusammen,ich werde gerne in ein Kleidungsstück zb.Unterwäsche oder Strumpfhose verwandelt und bin dann einer frau mit starken Blähungen ausgeliefert wobei sie mich auch direkt in ihren hintern stecken kann.

  • Ich glaube nicht einmal, dass viele Themen relativ leer bleiben, weil die Leute nicht wissen, was sie schreiben sollen. Es bleibt am Ende jedem selbst überlassen, ob er in ein Thema postet oder nicht. Hier geht es eigentlich überall um sehr persönliche Dinge, bei denen man sich nicht immer traut, über diese zu schreiben. Es hilft sicherlich nichts, wenn die Leute denken, dass sie gezwungen sind, etwas zu antworten. Das mag beim ein oder anderen helfen, aber der Großteil wird dann wohl eher die Community verlassen ;)

    So back to Topic:

    Ich persönlich bin ein Freund von Growth, Crush und nur bedingt Vore. Allgemein bin ich eher ein Freund von einer lieben Riesin, die einfach nur ihren zärtlichen Spaß mit den "Opfern" haben möchte. In der Regel sind es aber sehr tollpatschige Mädchen, die sie selbst in eine Situation bringen, die ihnen gar nicht gefällt. Bei all diesen Fantasien bin ich aber eher der Beobachter. Ich selbst bin der Meinung, dass ich nicht viel davon habe, wenn ich verspeist oder zertreten werde. Da bevorzuge ich den sicheren Platz aus der Ferne.
    Vor allem bin ich in der Regel aber derjenige, der die Riesin zum Wachsen bringt. Denn in meinen Geschichten, bin ich ja derjenige, der diese Szene zum Ausdruck bringt. Es gefällt mir also auch, wenn die Frau selber daran gefallen findet.

    Warum und woher das ganze kommt, ist ein bisschen schwierig. Ich denke, dass das viel mit den Mythen und Legenden sowie der Fantasy zu tun hat. Ich liebe einfach Fantasy und eine Riesin passt da einfach perfekt herein. Genau wie die Vorstellung einer Göttin. Eine Riesin hat unglaubliche Macht über ihre Opfer. Es gibt gut und es gibt böse unter ihnen. Aber eigentlich halte ich immer zu den guten. Deshalb fällt es mir auch schwer, eine Geschichte mit einer wirklich bösen Riesin zu schreiben.

  • Wie du ja aus unseren RPGs weißt stehe ich mehr auf die Situation der absoluten Hilflosigkeit. Insbesondere stehe ich drauf von der Frau als wertloses Objekt gesehen zu werden und nicht als Lebewesen. Von daher stehe ich mehr auf Transformationsfantasien. Die Idee das ein Objekt eine Seele besitzt erregt mich einfach das hat sich bei mir noch mehr gesteigert nachdem ich den Film Toy Story gesehen habe. Als Kind habe ich auch immer geglaubt das meine Spielsachen lebendig werden wenn keiner im Zimmer ist. Mir geht es nicht zwingend darum von der Frau zertreten zu werden sondern um die ganze Situation die ich z.B. als Spielzeug erlebe ganz so wie im Film Toy Story. Die Situation z.b. von der schönen Mutter oder Schwester eingesammelt und z.b. achtlos zusammen mit anderen hilflosen Spielsachen in einen Müllsack gestopft zu werden finde ich sehr erregend. Das achtlose aufgesaugt werden zähle ich auch dazu, vielleicht weil meine Mutter und meine Schwester früher achtlos meine Legos mit aufgesaugt haben.
    Mir geht's also um die Situation die ein kleines für die Frau unbedeutende Objekt gerät, Transformation, Garbage, Trash, Vacuuming, Crush usw.

    Na wenn das nicht mein kleines Spielzeug ist ;) Die beiden Rollenspiele mit dir haben mir Spaß gemacht, obwohl ich dieser Art von Fantasien hier zum ersten mal erfahren habe. Aber ich muss zugeben das deine Fantasien die ersten waren die ich irgendwie nachvollziehen konnte. Ich habe mich als Kind nämlich auch immer gefragt ob meine Spielsachen in meinem Zimmer herumspuken wenn ich nicht da bin. Auch ich wurde bei Toy Story wieder daran erinnert. Es scheint gar nicht so selten zu sein das Kinder sich sowas vorstellen immerhin haben die Macher des Films genau auf diese Kinderfantasie abgezielt.

    Ich fand das mit dir eine gelungene Abwechslung zum ständigen zertreten oder Verschlucken, und da du außerdem noch die meiste Zeit erzählt hast was du erlebst war es für mich auch sehr relaxt ^^. Ich finde es echt verrückt wie viel Eindrücke man haben kann wenn man von mir mit dem Staubsauger aufgesaugt wird. Seit unseren beiden Rollenspielen habe ich sogar richtig Spaß dran gefunden kleine Spielzeuge zu quälen^^ hehe

  • Ich persönlich bin ein Freund von Growth, Crush und nur bedingt Vore. Allgemein bin ich eher ein Freund von einer lieben Riesin, die einfach nur ihren zärtlichen Spaß mit den "Opfern" haben möchte. In der Regel sind es aber sehr tollpatschige Mädchen, die sie selbst in eine Situation bringen, die ihnen gar nicht gefällt. Bei all diesen Fantasien bin ich aber eher der Beobachter. Ich selbst bin der Meinung, dass ich nicht viel davon habe, wenn ich verspeist oder zertreten werde. Da bevorzuge ich den sicheren Platz aus der Ferne.
    Vor allem bin ich in der Regel aber derjenige, der die Riesin zum Wachsen bringt. Denn in meinen Geschichten, bin ich ja derjenige, der diese Szene zum Ausdruck bringt. Es gefällt mir also auch, wenn die Frau selber daran gefallen findet.

    Warum und woher das ganze kommt, ist ein bisschen schwierig. Ich denke, dass das viel mit den Mythen und Legenden sowie der Fantasy zu tun hat. Ich liebe einfach Fantasy und eine Riesin passt da einfach perfekt herein. Genau wie die Vorstellung einer Göttin. Eine Riesin hat unglaubliche Macht über ihre Opfer. Es gibt gut und es gibt böse unter ihnen. Aber eigentlich halte ich immer zu den guten. Deshalb fällt es mir auch schwer, eine Geschichte mit einer wirklich bösen Riesin zu schreiben.


    Also mit Growth kann ich persönlich am wenigsten anfangen. Ich stell mir das gar nicht spaßig vor 50m oder größer zu sein. Ich wäre alleine und deutlich in meiner Handlung eingeschränkt. Was bringt es mir riesen Groß zu sein wenn ich dann alleine wäre, kein Haus hätte. Eine Stadt einzuebnen ist sicher nur ein kurzer Spaß. Für mich wäre das also nix. Ich habe lieber kleine Opfer die bei mir in der Wohnung gefangen sind. ^^

  • Ich bin ein Fan von vore,transformation und farting.
    Ich habe diese Vorlieben schon seit meiner Kindheit und kann mir nicht erklären wo sie herkommen.Sehr gefallen tut mir bei diesen Vorlieben das ich der Frau absolut ausgeliefert bin und sie mit mir machen kann was sie will.
    Bei vore stelle ich mir vor das die Frau mich für irgendetwas bestrafen will und mich dann lebendig und komplett verschluckt.
    Transformation und farting hängt im Grunde zusammen,ich werde gerne in ein Kleidungsstück zb.Unterwäsche oder Strumpfhose verwandelt und bin dann einer frau mit starken Blähungen ausgeliefert wobei sie mich auch direkt in ihren hintern stecken kann.

    Also Vore kann ich noch nachvollziehen, genauso wie Transformation in einen Slip, aber warum diese Geschichte mit den Blähungen?

  • Ich werde wohl auch mal meinen Senf dazugeben.

    Also ich persönlich bin auch ein Fan von Facesitting, aber nicht von Farting.. ich wüsste auch nicht, wieso ausgerechnet diese Gerüche, toll sein sollen. Aber jeder hat ja bekanntlich seine Macken. Der eine mag Pupse und der andere Fußgeruch. Desweiteren kann ich mich Lydia nur anschließen.. um den Fetish wirklich zu verstehen muss man wohl gelernter Psychologe sein oder bzw von der Psyche eines Menschen Ahnung haben, dies sprengt aber wohl unseren Horizont.

    Aber warum ich darauf stehe, weiß ich auch nicht so Recht.. es führt wohl auch in meine Kindheit zurück, wenn ich gesehen habe wie Mädels mit Legofiguren o.ä. spielten, wollte ich immer dieses Objekt sein. Nun bin ich älter und anfangs wusste ich auch nicht das es solch ein Fetisch gab.. Ich bin dann auf diverse Bilder, Stories und Seiten gestoßen unter anderem auf diese hier und hab mich mit der ganzen Thematik.. Giantess, Crush, Vore und und und befasst.. Es hat mir immer mehr und mehr gefallen. Ich liebe die Fantasie, dass man einfach winzig ist und die Frau, einfach das Kommando hat und einen entweder quälen oder lieb zu einem sein kann. Ich bin recht devot veranlagt und hab hier auch viel dazugelernt und mein Vorlieben haben sich etwas verändert, zwar nicht viel, aber etwas. Ich stehe auch das den Po einer Frau.. Die Fantasie, darin oder in der Nähe gefangen zu sein.. mit einem Wort amazing ^^

    Doch zu deiner Frage mit den Blähungen, weiß ich leider auch keine Antwort. Ich mache Facesitting zum einen Atemreduktion und zum anderen der Frau einen "gefallen" zu tun ich glaube ihr wisst was ich meine.

    Liebe Grüße

    Ich frage mich auch immer wieder, wenn ich ein RP mache, was Mädels daran geil finden einen lebendig zu essen oder so.

  • Also ich fand die Vorstellung jemanden kleines zu essen schon immer schön. Einen wirklichen Auslöser gab es auch bei mir nicht. Es ist einfach so :D
    Mit dem Älterwerden hat sich die Vorliebe bei mir immer mehr ausgebreitet. Früher hab ich mit kleinen Stofftieren "gespielt" und heute gibt es eben dieses forum, worüber ich sehr glücklich bin.
    LG

  • Also ich fand die Vorstellung jemanden kleines zu essen schon immer schön. Einen wirklichen Auslöser gab es auch bei mir nicht. Es ist einfach so
    Mit dem Älterwerden hat sich die Vorliebe bei mir immer mehr ausgebreitet. Früher hab ich mit kleinen Stofftieren "gespielt" und heute gibt es eben dieses forum, worüber ich sehr glücklich bin.

    Welcher Aspekt ist denn für dich das wesentliche beim verschlucken von kleinen Menschen? Der Horror den der Winzling erleidet wenn du ihn verschlingst odererregt es dich einfach nur etwas lebendiges/zappelndes zu verschlucken?

    Hast du schon mal reale Lebewesen lebendig gegessen, gibt ja z.B. in der asiatischen Küche so einiges was einem da die Möglichkeit gibt diese Fantasie auszuleben. 8o

  • Desweiteren kann ich mich Lydia nur anschließen.. um den Fetish wirklich zu verstehen muss man wohl gelernter Psychologe sein oder bzw von der Psyche eines Menschen Ahnung haben, dies sprengt aber wohl unseren Horizont.

    Ich will auch keine psychologische Analyse sondern nur die ganz persönliche Verstellung die jeder einzelne bei seinem gts Fetisch hat und die sich eben in 90% der Fälle teilweise stark unterscheiden.

  • Nun da so viele geantwortet haben, werde ich mich dann doch auch mal beteiligen.
    Woher mein Fetisch genau kommt kann ich nicht genau sagen aber ich weiß das ich schon immer vom weiblichen Fuß angezogen wurde. Ob es dafür einen Auslöser gab oder in wie weit das schon in der Kindheit eine Rolle spiele kann ich leider nicht beantworten. Der Gts Aspekt kam auch erst später hinzu. Ich bin auch eher ein Freund von Gentle denn von Evil. Zwar mag ich vore und Crush aber das sind reine Fantasie Vorstellungen. Ich glaube nicht das sollte es möglich sein ich mich Schrumpfen lasse um dann zu sterben. Wäre dann ja auch nur ein recht kurzes Abenteuer.
    Ich denke Lydia bringt es wirklich gut auf den Punkt. Entweder man hat einen Fetisch in sich oder eben nicht.
    Warum stehen die meisten Männer auf den Weiblichen Hintern oder Brüste? Es sind ja genaugenommen nur Körperteile wie jeder andere. Das ist als ob man Fragt warum stehen Frauen mal auf Dicke mal auf Dünne Männer, auf Männer mit und ohne Bart. Das sind einfach Vorlieben die jeder in sich hat. Deswegen finde ich das Wort Fetisch eigentlich auch nicht so schön da es immer etwas Bizzares hat.
    Als Fetischist wird man von "normalen" Menschen eher Skeptisch angeschaut und das ist einfach das warum so viele ihre Vorlieben eher geheim halten.


    So aber zurück zum Thema.
    Nunja wie schon gesagt mag ich eher Gentle aber trotzdem auch hin und wieder das hilflose. Ich selbst bin ja auch eher devot veranlagt und ich denke das hängt einfach damit irgendwie zusammen. :D

  • gutes Thema wie ich finde, regt ja auch schon zum diskutieren an wie ich sehe :)

    also um die hauptgruppen zu nennen, ist es bei mir das schrumpfen meiner selbst um im privaten von meiner indem fall dann Riesin ausgeliefert zu sein, aber auch das wachsen der Frau falls ich auf collateral schaden steh :D

    klar würde ich gerne unter dem nackten oder besockten fuß meiner angebeteten liegen und diesen riechen und fühlen, aber wenn ich halt zuerquetscht werde, hab ich auch nix mehr davon, daher wäre mir da ne sanfte Riesin wohl lieber....oder ne mischung aus sanft und sadistisch :love: oder eben wie Gianleen schon geschrieben hat in der Rolle des Beobachters, weil die hab ich recht oft in meinem Kopfkino.

    was vore angeht wäre ich dann wohl eher der softvore typ, also in den mund genommen werden, bisel an mir rumknabbern und mich einspeicheln und lutschen, aber ich will nicht zerkaut oder lebendig runtergeschluckt werden. es gibt mir bei dem fetisch einfach nix zu sterben. und falls es doch dazu kommen sollte aus versehen...tja pech...ich werde als racheengel wiedergeboren und dann stirbt meine peinigerin X(

    und wie es bei den meisten hier ist liegt der Auslöser für den Fetisch mit sicherheit in der Kindheit und das ich nen Fußfetisch hab bestimmt auch :)

    darum find ichs auch klasse das es so en tolles forum wie DAS hier gibt und dann noch auf deutsch, weil mit nem englisch sprachigem wäre ich nicht lange glücklich gewesen. und davon gibts ja definitiv mehr.

    aber ich muss auch allerdings zugeben das ich schon fantasien vorkamen in dem ich von einer männlichen person gequält wurde...bemerkt und unbemerkt :rolleyes:
    und da ich auch schonmal was mit nem kerl hatte, außer Analsex ( igitt pfui deivel ) schürt das die Fantasie noch mit an :D

    im großen und ganzen bin ich ganz froh das es nur ein fiktiver fetisch ist und nicht im realen ausgelebt werden kann....falls schrumpfen mal gehen soll, auf zeit, dann mach ich gerne mit aber ich brauch keine alles zerstörende überdimensionelle frau, auch wenn se nix zerstört, aber nein muss nicht sein.

  • Bei mir war's höchstwahrscheinlich eine Kusine...

    Tjaaa...

    Meine Kusine... Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn.

    Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit

    50, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte

    verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich

    auszog.

    Dort haben wir dann gespielt. Ich habe auf dem Bauch gelegen und bin

    *brummbrumm* *tatüüüütataaaa* mit meinem Polizeiauto rumgefahren.

    Vermutlich habe ich mich, durch die Rumrutscherei, sexuell stimuliert, ohne natürlich zu wissen, was ich tat.

    Irgendwann rief ihre Mutter, weil sie nach Hause wollte, und mein

    Kusinchen erhob sich, ging los... und trat mit ihrem Käsfuß auf mein

    Polizeiauto.

    Aus Blech.

    Das brach zusammen, als wäre es gar nicht vorhanden. Ich sah nur noch,

    wie ihr - wirklich - großer Fuß mein vor einer Sekunde noch glänzendes,

    schönes Auto zu einem stinkenden Haufen Blech zermalmte und in den

    weichen Rasen quetschte. In dem Moment hatte ich wahrscheinlich den

    Höhepunkt, ohne zu ejakulieren, da das ja erst später im Leben

    funktioniert... aber das Gefühl war halt da.

    Sie blieb wie angewurzelt auf dem plattgetretenen Auto stehen, hob den Fuß und guckte sich die Bescherung an.

    Nach so einem ähnlichen Kommentar wie "Ups, jetzt isses kaputt!" griff sie nach dem Wrack und grub es aus.

    Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.

    Und ich habe so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!