Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Kohei Horikoshi, Autor von MyHeroAcademia (ich nehme an dass ihr zumindest schon von Mount Lady gehört habt) hat kürzlich einen neuen 63-seitigen One Shot um eine Stadt, welche der See Opfer bringt und eine erste Liebe die von dieser Praxis gefährdet wird veröffentlicht.

Warum ist dies hier relevant? Wäre es nicht. Doch das Coverart sieht es anders:
    Warum auch immer es so ist. Ja, sie ist die namensgebende Figur, hat ihren seltsamen Haken dabei und die schüsselartige Struktur der Stadt wir dargestellt, trotzdem gibt es keinen wirklichen Grund dafür.
    Daher hab ich es auch in Illustrationen eingestellt denn mehr als dieses Bild ist da nicht.

Seven Deadly Sins

Eine Geschichte über einen Ritterorden im mythologisch aufgeladenen Brittannia.
    Natürlich mit allerlei Fabelwesen.

Einige unserer Ritter sind keine Menschen die frühesten Beispiele:
    "Grizzly's Sloth" Harlequin Chastefoil wobei sie ihn eigentlich alle nur King nennen - er ist eine Fee. (Allerdings lange nicht so klein wie man indes annehmen würde, und ohnehin ein Gestaltwandler.)
    "Serpent's Envy" Diane - Sie ist ein Riese. Exakte dreissig Fuß (9,15m) groß obwohl sie kategorisch behauptet es seien 29 Fuß und 8 Zoll.

Übrigens ist sie am Heiligabend geboren wobei dies für sie keine Bedeutung hat.

Auc in der Nachfolgeserie Seven Deadly Sins - Four Knights of the Apokalypse kommen beide als wichtigere Randfiguren vor sind aber nicht länger Teil der Protagonistengruppe.

Darf ich fragen ob sie beide von vornherein als Riesinnen konzipiert waren oder hast du das später dazugedichtet?
    Es wirkt auf mich ein wenig so.

Verzeihung für die recht persönliche Frage.

Und ich dachte die Rechnerkrise würde mich nur insofern betreffen dass ich mir kein Rechner-Upgrade leisten kann...

Weshalb darf man denn nicht privat hosten? Zumal es viele Ersatzserver für eigentlich abgeschaltete Online-Dienste existieren.
    Sollten diese illegal sein würden die ursprünglichen Eigentümer doch sicher zu gerne "den Stecker ziehen", oder wäre dies zu aufwendig?

Können wir mal die Verdammnis-Fantasie ausschalten?
    KI-Kunst wird menschliche Arbeiten nicht verdrängen.

Es gibt nach wie vor Möbelschreiner, oder nicht?
    Auch beim Kunstdruck oder Kopierarbeiten (die meisten Kunststudenten sollen sogar die Werke großer Meister kopieren um ihre eigenen Fähigkeiten zu schulen.) wurde nachgesagt die Kunst selbst auszulöschen. Passiert ist es nicht.
    Ich sagte ja schon ich habe KI-generierte Sizebilder ausprobiert und aufgegeben weil die Modelle nicht verstehen ̶w̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶n̶ was ich haben will. Ich hab' selbst dafür nicht die Geduld.

Dennoch sehe ich die kategorische Kritik nicht. Es ist ja nicht so als ob wir jemanden via KI-Kunst was wegnähmen.

Scheint so als bräuchten wir bald einen KI Bereich wo Ihr Euch über KIs und Prompts austauschen könnt ;)

Also teilen wir das Forum noch einmal?

World of the Giantess World of the the Shrunken The Carpet People World of Size AI (new)

Ich persönlich hab' Bildgeneration via KI aufgegeben. Die Damen die dabei herauskommen sind zumindest zur Zeit noch zu glattgebügelt und unnatürlich.

Uncanny Valley ist es nicht mehr aber noch nicht auf dem richtigen Level.
    Text & Ton via KI funktioniert hingegen bereits sehr gut.

Ein wenig spät aber, ich dachte mir dass ich die entsprechende Szene mal hier ins Thema poste:

Ich nehme mal an die Serie wird ähnlich gelagert sein wie die Serie Sliders in dem sie bei jeder Folge in einer anderen Dimension landen.

Hier sind es dann stets postapokalyptische Szenarien und in einer der Folgen wird es die Giantess Apocalypse sein.

Furchtbare Variante:

Er Mann betrügt sie, sie hat es vermutet Spyware auf seinem Handy installiert und ihn in diesem abgelegenen Berghotel wo er sich mit seiner Gespielin getroffen hat aufgespürt...

Eine "umgedrehte" australische Promo für "The Miniature Wife", sowie den Sender (oder Streamingservice?) Stan.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß YT sagt ich hätte das Ding vor drei Wochen gesehen konnte mich bis eben aber ehrlich nicht daran erinnern...