Beiträge von Catriam

Scheint so als bräuchten wir bald einen KI Bereich wo Ihr Euch über KIs und Prompts austauschen könnt ;)

Also teilen wir das Forum noch einmal?

World of the Giantess World of the the Shrunken The Carpet People World of Size AI (new)

Ich persönlich hab' Bildgeneration via KI aufgegeben. Die Damen die dabei herauskommen sind zumindest zur Zeit noch zu glattgebügelt und unnatürlich.

Uncanny Valley ist es nicht mehr aber noch nicht auf dem richtigen Level.
    Text & Ton via KI funktioniert hingegen bereits sehr gut.

Ein wenig spät aber, ich dachte mir dass ich die entsprechende Szene mal hier ins Thema poste:

Ich nehme mal an die Serie wird ähnlich gelagert sein wie die Serie Sliders in dem sie bei jeder Folge in einer anderen Dimension landen.

Hier sind es dann stets postapokalyptische Szenarien und in einer der Folgen wird es die Giantess Apocalypse sein.

Furchtbare Variante:

Er Mann betrügt sie, sie hat es vermutet Spyware auf seinem Handy installiert und ihn in diesem abgelegenen Berghotel wo er sich mit seiner Gespielin getroffen hat aufgespürt...

Eine "umgedrehte" australische Promo für "The Miniature Wife", sowie den Sender (oder Streamingservice?) Stan.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß YT sagt ich hätte das Ding vor drei Wochen gesehen konnte mich bis eben aber ehrlich nicht daran erinnern...

Ich bin immer wieder fasziniert was DeviantArt alles zulässt.

Es ist nicht mein erster GTS-Song (Suno AI) produziert da sehr gute Ergebnisse, aber der erste mit einem passenden Musikvideo dazu, obendrein ein äußerst gelungenes.

Als großer Multisize-Fan finde ich dieses Bild großartig. Auch wenn ich doch eher aus dem Quartett ein Quintett würde machen wollen.

Und eine Besitzerin würde haben wollen.

Obwohl die etwa Barbiegroße Dame wohl Dominion über mich und die Bikinträgerinnen hätte.

In der Tat ein sehr sehenswertes GTS_Musikvideo welches wirklich etwas mit dem Konzept macht anstatt nur "sie ist extrem übergroß und macht ein bisschen was kaputt".

Ich glaube sogar das Konzept des Niedermähens der Stadt durch eine Riesin mit so einem altertümlichen Rasenmäher ist mir zumindest außerhalb von shrunken Szenarios und aich da sind es eher die modernen "Cousins" überhaupt noch nie untergekommen.

Zudem: Es würde mich nicht wundern wenn es irgendein "Place, USA" gäbe welches tatsächlich Doomed heißt.

Ein sehr guter Autoren-Einstand, MiniFood.

Die einzige Kritik meinerseits neben dem von donov schon angesprochenen Zeitproblem:

Seine Herrin hat ihre Spucke mit einem Schrumpfmittel welches obendrein wohlschmeckend ist versetzt, kaufe ich.

Aber wie ist sie über Nacht an ihn herangekommen? Es ist ja nicht so als hätten sie sich in einem Hotel getroffen oder so.

Sowas hatten wir in der Vergangenheit tatsächlich schon ein paar Mal.

Der ehemalige User Tomatoe hat diese üblicherweise angeschoben. Und in einem war ich stark involviert da mein Charakter Dolmetscherin für zwei riesige Chinesen gespielt hat.
    Allerdings was Lauras chinesisch gar nicht mal so gut... >.>

Ergo:
    Wenn du willst dass dies funktionniert musst du einen richtigen Startpunkt geben.
    Wo ist das Einkaufszentrum?

Warum sind die Leute geschrumpft? Sind sie alle gleich klein oder gibt es Unterschiede?

Wer ist (nicht) betroffen? Oder womöglich unterschiedlich betroffen?

Gibt es ersichtichtliche Regelmäßigkeiten?
    Ist jemand verantwortlich oder scheint es ein "natürliches" Phänomen zu sein?

Gib uns mehr als eine vage Idee damit wir willens sind bei dir einzusteigen.
    Muss gar nicht so lang sein. Meine Kommentarläge hier - entsprechend befüllt - reicht bereits.

Tatsächlich erinnere ich mich auch noch an die Story.

Dieser Comic ist sehr gut gemacht, was die KI-Modelle noch lernen muss ist korrekte Konsistenz - ergo Charakteren ein Aussehen zu geben und dieses konsequent durchzuhalten.

Hollywood-Filme haben ganze Gruppen die nichts anderes tun als dies zu überprüfen. Und doch merken jene nicht alles.