Was für Games zockt ihr so?

• Ich bin neugierig!

Was sind so die Spiele, die ihr gerade zockt?
    Für mich sind derzeit VRChat, Forza Horizon 6, World of Warships, War Thunder, Baldurs Gate 3 (Mit Giantess Character lol) und auch Minecraft / Palworld am aktivsten.
    Was ich auch noch installiert habe sind Overwatch, The Finals, Monster Hunter Wilds, Nioh 3, Warhammer Darktide, Ultrakill, Lobotomy Corp, Cyberpunk 2077, Battlefield 6, Helldivers 2 und Team Fortress 2!
    Und auf nem Emulator habe ich noch Gran Turismo 4, Midnight Club 3 und Need For Speed Underground 2 daruf!

. . . wow wenn ich diese Auflistung mir ansehe sollte ich mal rausgehen und Gras anfassen :grinning_face_with_sweat:
    Aber ja! Was sind eure Lieblingsspiele?

• Marcellino 21. Juli 2026 um 11:29

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich zocke aktuell nioh2 und das neue sword Art online Echos of aincrad auf der ps5 auf der Wii Mario Kart auf der Switch 2 Smash Bros, und auf der ps3 StarWars force Unleashed 2 ,auf der PS1 Final Fantasy 7,und auf der 2 DragonQuest 8 und auf dem Laptop StarWars Empire at war mit modes

Ich weiß es ist auch zu viel:saint:

• Ich bin jemand, der fast ausschließlich GTA 5 spielt. ^^
    Seit letzter Woche habe ich mir jetzt auch eine PS5 gekauft, damit vor dem Release von GTA 6 mir die nicht weggekauft werden.

Ansonsten spiele ich noch gerne andere Spiele wie Red Dead Redemption 2, Wreckfest, Fall Guys oder diverse Story Spiele wie Assasins Creed, Last of Us, Infamous Second Son, ...

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!