Was für Games zockt ihr so?

• Ich bin neugierig!

Was sind so die Spiele, die ihr gerade zockt?
    Für mich sind derzeit VRChat, Forza Horizon 6, World of Warships, War Thunder, Baldurs Gate 3 (Mit Giantess Character lol) und auch Minecraft / Palworld am aktivsten.
    Was ich auch noch installiert habe sind Overwatch, The Finals, Monster Hunter Wilds, Nioh 3, Warhammer Darktide, Ultrakill, Lobotomy Corp, Cyberpunk 2077, Battlefield 6, Helldivers 2 und Team Fortress 2!
    Und auf nem Emulator habe ich noch Gran Turismo 4, Midnight Club 3 und Need For Speed Underground 2 daruf!

. . . wow wenn ich diese Auflistung mir ansehe sollte ich mal rausgehen und Gras anfassen :grinning_face_with_sweat:
    Aber ja! Was sind eure Lieblingsspiele?

• Marcellino 21. Juli 2026 um 11:29

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich zocke aktuell nioh2 und das neue sword Art online Echos of aincrad auf der ps5 auf der Wii Mario Kart auf der Switch 2 Smash Bros, und auf der ps3 StarWars force Unleashed 2 ,auf der PS1 Final Fantasy 7,und auf der 2 DragonQuest 8 und auf dem Laptop StarWars Empire at war mit modes

Ich weiß es ist auch zu viel:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!