Aber gut ist halt nur Fantasie und ich wüsste nicht wie eine Partnerin auf sowas reagiert
Ich glaube es gibt unterschiedliche Meinungen dazu weil die einen sehen sich da die anderen ehr nicht ![]()
![]()
Aber gut ist halt nur Fantasie und ich wüsste nicht wie eine Partnerin auf sowas reagiert
Ich glaube es gibt unterschiedliche Meinungen dazu weil die einen sehen sich da die anderen ehr nicht ![]()
![]()
Ich habe mit der AI mal Experimentiert und habe
😇 Zum Beispiel diese abreihe habe ich selbst erstellt
Ne habe ich nicht trotz
Laptop,Switch 2 , Switch OLED , Switch Lite ,3 da PS 1 2 3 4 5 .
Kannst du was empfehlen ![]()
![]()
Und selbst da fühl ich mich dominiert und so wenn sie was zertreten oder sowas
So viel Selbstvertrauen ist schon wichtig
Mein Problem ist ich habe noch 2 Schwestern die auch ziemlich groß sind
Ja das finde ich auch besonders wenn es Familie ist oder Bekannte die Mann eigentlich zuerst um Hilfe bittet oder versucht zumindest;)
Ok gut zu wissen und ja das stelle ich mir auch komplett komisch vor wenn man es verheimlichen will mir reicht es schon es vor meiner Familie zu verheimlichen seit 11 jahren![]()
Also ich mag das unvorhersehbare und die Vielseitigkeit
Ich mag es das sie mich nicht mitbekommt weil es durch bestimmte Zufälle immer zu Unfällen oder beinah Unfällen kommt .
Spring man wird zertreten, oder mit der Hand zerdrückt oder sonstiges so halt.
Und man kann vieles viel Detailreicher erkunden.![]()
Ich habe mal ne bescheidene Frage an die die einen Partner oder in einer Beziehung sind.
Was hält euer Partner von euren Vorlieben zu diesem ganzen Thema GTS fetisch,und gab es bestimmte Situationen die ihr schon zusammen hattet und am wchtigsten wie habt ihr es dem Partner beigebracht das ihr solche Vorlieben habt.![]()
Würde mich blendend interessieren für meine eigene Zukunft.
Mir wäre es am liebsten wenn einer na ki Erfinden würde die die speziell dieses Forum unterstützt das wir alle auf unserer kosten kommen ohne Einschränkungen.
Da meistens die ai s nicht 100 Prozent machen was wir beim erschaffen solcher Bilder umsetzen kann da es immer anders aussieht und bei mir meistens immer 10 Prozent fehlen was ich mir vorstelle
Hi ich wollte mich gerne mal vorstellen.
Ich bin Hendrik und habe schon sehr früh die Vorliebe für Riesinnen gehabt.
Ich bin schon gut vertraut mit den ganzen fetish und habe auch schon sehr viele Erfahrungen gemacht.
Ich bin für alles offen und sehr flexibel was Rollenspiele und sowas angeht auch ich könnte die Riesin spielen,wenn der Partner es möchte.
Aber am meisten hoffen ich das wie alle ein gutes Verhältnis zu einander haben und die Riesinnen und Riesen mich nicht zerstampfen.![]()