Wegen KI Bildern.

• Ich finde es inzwischen relativ "einfach" Bilder umzugestalten und zu Generieren mit KI auch wenn ich oft zwischen den KIs Wechsel oder Switche damit alles einigermaßen so wird wie ich es mir vorstelle.

Leider bin ich oft mit KI Frauen nicht immer zufrieden (aktuell) und finde Bilder/Screenshots von realen Frauen Ansehnlicher.

Wie ist es bei euch und welche Mittel nutzt ihr zum Generierern?

Hier auch 3 Bilder einmal ein komplettes KI bild und 2 Screenshots wo ich mit KI mich als Winzling hinzugefügt habe. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• gtsfan24 4. Juli 2026 um 10:40

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Es hilft bei den Prompts genau zu beschreiben was du haben willst.. Keine wagen Beschreibungen.

kleiner Tipp:
    du kannst die Sprachmodelle auch fragen ob sie für dich passende Pompts generiert für einen Bilderzeuger.

Mit der Generierung der Frauen habe ich generell keine Probleme, ich nutze aktuell Grok und das kann ganz gut mit Fußfetisch und Crush etc. das hat Grok wohl gelernt. Bei speziellen Vorlieben wie vacuuming habe ich mit Grok jedoch viele Probleme. Grak versteht zwar was ich will macht aber sein eigenens Ding draus was eher komisch aussieht. Ich habe da noch nicht die richtigen Prompts gefunden.

Ein Beispiel z.B. aus meinem Comic, Grok macht die Legofiguren immer unnatürlich groß egal was ich ihm sage, habe es selbst mit mm und cm Angaben versucht - interessiert Grok einfach nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.     Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Nutze hauptsächlich ChatGPT und da habe ich eine harte Zeit dem das Gelernte abzugewöhnen 😅 Sonst fangen riesige Körperteile oder komische haltungen an. Hab lang nichts mehr mit Grok gemacht aber fand es sehr technisch. Hab auf jeden fall mein wissen über fotographie wieder auffrischen müssen um halbwegs vernünftige Ergebnisse zu erhalten.
    Chat GPT ist zwar hart zensiert aber lässt sich überreden 8)

Glück ist Reserviert für Leute mit einem Plan

• Scheint so als bräuchten wir bald einen KI Bereich wo Ihr Euch über KIs und Prompts austauschen könnt ;)

Also teilen wir das Forum noch einmal?

World of the Giantess World of the the Shrunken The Carpet People World of Size AI (new)

Ich persönlich hab' Bildgeneration via KI aufgegeben. Die Damen die dabei herauskommen sind zumindest zur Zeit noch zu glattgebügelt und unnatürlich.

Uncanny Valley ist es nicht mehr aber noch nicht auf dem richtigen Level.
    Text & Ton via KI funktioniert hingegen bereits sehr gut.

• Offizieller Beitrag

Also teilen wir das Forum noch einmal?

World of the Giantess World of the the Shrunken The Carpet People World of Size AI (new)

Ich persönlich hab' Bildgeneration via KI aufgegeben. Die Damen die dabei herauskommen sind zumindest zur Zeit noch zu glattgebügelt und unnatürlich.

Uncanny Valley ist es nicht mehr aber noch nicht auf dem richtigen Level.
    Text & Ton via KI funktioniert hingegen bereits sehr gut.

Nein wir teilen das natürlich nicht warum auch KI ist ja nur ein Werkzeug das für alle Spielarten verwendet werden kann. Ich dachte da eher an den Hilfe und Tutorialbereich. Hat damals mit Photoshop und co. nicht funktioniert weil keiner ein Tutorial erstellen wollte. KI ist deutlich einfacher und wer die richtigen Prompts gefunden hat sollte sie teilen damit andere auch gute Ergebnisse hinbekommen.

KI wird halt immer wichtiger auch wenn es leider die Arbeiten echter Künstler mehr und mehr entwertet.

• Nein wir teilen das natürlich nicht warum auch KI ist ja nur ein Werkzeug das für alle Spielarten verwendet werden kann. Ich dachte da eher an den Hilfe und Tutorialbereich. Hat damals mit Photoshop und co. nicht funktioniert weil keiner ein Tutorial erstellen wollte. KI ist deutlich einfacher und wer die richtigen Prompts gefunden hat sollte sie teilen damit andere auch gute Ergebnisse hinbekommen.

KI wird halt immer wichtiger auch wenn es leider die Arbeiten echter Künstler mehr und mehr entwertet.

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, wo Künstler mehrere Stunden brauchen haut dir die KI ungefähr dasselbe in paar Minuten raus

• Ich glaube nicht einmal das es echte Künstler entwerted da man oftmals noch sehr gut unterscheiden kann was KI ist und wo ein Mensch Hand angelegt hat. Da ich selber was das zeichnen und malen angeht zwei linksgedrehte und mehrfach zertrümmerte Hände habe die allergisch auf alles was zeichnet und malt reagieren, bin ich einfach froh das ich jetzt die möglichkeit habe etwas aufs papier zu bringen und zwar auf die gleiche Art und weise wie ich es mit Auftragskünstlern gemacht habe. Der Unterschied ist die zuverlässigkeit. Ich bekomme einen erstes design weit unter ein bis zwei Monaten und jede veränderung und verbesserung muss nicht diskutiert werden und dauert weitere zwei bis drei Monate bis sich die Person dann beledigt zurückzieht. Ich habe bisher sehr wenig gute Erfahrungen mit Auftragskünstlern gemacht :(
    Jetzt ist der Prompt der Auftrag, ich kann ihn ändern, muss mich zwischenmenschlich nicht streiten über etwas das ich möchte und ist günstiger.
    Vor allem crushing Bilder sind Günstiger :saint:

Glück ist Reserviert für Leute mit einem Plan

• Mir wäre es am liebsten wenn einer na ki Erfinden würde die die speziell dieses Forum unterstützt das wir alle auf unserer kosten kommen ohne Einschränkungen.

Da meistens die ai s nicht 100 Prozent machen was wir beim erschaffen solcher Bilder umsetzen kann da es immer anders aussieht und bei mir meistens immer 10 Prozent fehlen was ich mir vorstelle

• Offizieller Beitrag

Diese KI Bilder nerven…

Wie das?
    Auch wenn ich mal "Creator" war, sehe ich KI als die einzige Rettung für kostenlosen GTS Content.
    KI wird immer besser und leichter zu bedienen, schon jetzt haben wir "einen Rekord" an User generated Content hier im Forum. Endlich laden User eigenen Content hoch statt immer nur irgendwelche Webfunde.

Da jetzt jeder einfach seine Vorlieben in Bild, Video und Ton bringen und hier teilen kann, erhöht sich auch die Vielfalt.

Und ein ganz wichtiger Punkt für kostenlose Communities wie unsere : Das Risiko von Urheberrechts-/Copyright-Anzeigen reduziert sich enorm.

als Content-Creator habe ich in den frühen 200er fast 10.000€ in Software und Hardware gesteckt.
    Ich habe Tage und Stunden an einer Bilderreihe gearbeitet und kostenlos geteilt bis ich keine Lust mehr hatte, ich hatte mein ganzes Geld in Software und Hardware investiert und dann kein Geld mehr um hochauflösende Modelle zu kaufen.
    Andere die nach mir kamen haben mit dem kostenlosen Daz Studio angefangen, die Gaming-Hardware war mittlerweile viel potenter, und so investierten die neuen creator in Hochauflösende Modelle. Die junge Generation hatte also per default viel potentere Hardware und mit kostenloser Software wie Daz Studio und Blender die auch noch viel leichter zu bedienen sind.

Jetzt ist es halt KI, die es wirklich jedem erlaubt eigene Bilder und Videos zu erstellen die noch dazu in bester Qualität erzeugt werden, keine Einarbeitung in eine komplizierte Software, keine kosten für hochauflösende Modelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!