Beiträge von Tiny_Adventurer

Nein wir teilen das natürlich nicht warum auch KI ist ja nur ein Werkzeug das für alle Spielarten verwendet werden kann. Ich dachte da eher an den Hilfe und Tutorialbereich. Hat damals mit Photoshop und co. nicht funktioniert weil keiner ein Tutorial erstellen wollte. KI ist deutlich einfacher und wer die richtigen Prompts gefunden hat sollte sie teilen damit andere auch gute Ergebnisse hinbekommen.

KI wird halt immer wichtiger auch wenn es leider die Arbeiten echter Künstler mehr und mehr entwertet.

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, wo Künstler mehrere Stunden brauchen haut dir die KI ungefähr dasselbe in paar Minuten raus

Sehr geehrte Riesen und Winzlinge,

Euer Freund und Helfer Tiny_Adventurer ist mit am Start. Ich bin früh auf den Geschmack gekommen und hatte nie Personen gehabt mit denen ich mich offen über diese Form der Vorliebe austauschen konnte. Es ist schön mit Gleichgesinnten hier zu chatten und sich auszutauschen.

Ich wäre gerne extrem winzig oder normal groß gegenüber einer Riesin und würde mich über Roleplays freuen.

Falls ihr einfach nur reden wollt, traurig seid oder irgendwas ist könnt ihr auch jederzeit zu mir kommen. Ich leihe jedem ein offenes Ohr, der/ die es braucht.^^

Viele Grüße

Euer Tiny_Adventurer