Beiträge von derhumpf_87414

Ich glaube nicht einmal das es echte Künstler entwerted da man oftmals noch sehr gut unterscheiden kann was KI ist und wo ein Mensch Hand angelegt hat. Da ich selber was das zeichnen und malen angeht zwei linksgedrehte und mehrfach zertrümmerte Hände habe die allergisch auf alles was zeichnet und malt reagieren, bin ich einfach froh das ich jetzt die möglichkeit habe etwas aufs papier zu bringen und zwar auf die gleiche Art und weise wie ich es mit Auftragskünstlern gemacht habe. Der Unterschied ist die zuverlässigkeit. Ich bekomme einen erstes design weit unter ein bis zwei Monaten und jede veränderung und verbesserung muss nicht diskutiert werden und dauert weitere zwei bis drei Monate bis sich die Person dann beledigt zurückzieht. Ich habe bisher sehr wenig gute Erfahrungen mit Auftragskünstlern gemacht :(
    Jetzt ist der Prompt der Auftrag, ich kann ihn ändern, muss mich zwischenmenschlich nicht streiten über etwas das ich möchte und ist günstiger.
    Vor allem crushing Bilder sind Günstiger :saint:

Nutze hauptsächlich ChatGPT und da habe ich eine harte Zeit dem das Gelernte abzugewöhnen 😅 Sonst fangen riesige Körperteile oder komische haltungen an. Hab lang nichts mehr mit Grok gemacht aber fand es sehr technisch. Hab auf jeden fall mein wissen über fotographie wieder auffrischen müssen um halbwegs vernünftige Ergebnisse zu erhalten.
    Chat GPT ist zwar hart zensiert aber lässt sich überreden 8)