Beiträge von derhumpf_87414

Ich glaube nicht einmal das es echte Künstler entwerted da man oftmals noch sehr gut unterscheiden kann was KI ist und wo ein Mensch Hand angelegt hat. Da ich selber was das zeichnen und malen angeht zwei linksgedrehte und mehrfach zertrümmerte Hände habe die allergisch auf alles was zeichnet und malt reagieren, bin ich einfach froh das ich jetzt die möglichkeit habe etwas aufs papier zu bringen und zwar auf die gleiche Art und weise wie ich es mit Auftragskünstlern gemacht habe. Der Unterschied ist die zuverlässigkeit. Ich bekomme einen erstes design weit unter ein bis zwei Monaten und jede veränderung und verbesserung muss nicht diskutiert werden und dauert weitere zwei bis drei Monate bis sich die Person dann beledigt zurückzieht. Ich habe bisher sehr wenig gute Erfahrungen mit Auftragskünstlern gemacht :(
    Jetzt ist der Prompt der Auftrag, ich kann ihn ändern, muss mich zwischenmenschlich nicht streiten über etwas das ich möchte und ist günstiger.
    Vor allem crushing Bilder sind Günstiger :saint:

Nutze hauptsächlich ChatGPT und da habe ich eine harte Zeit dem das Gelernte abzugewöhnen 😅 Sonst fangen riesige Körperteile oder komische haltungen an. Hab lang nichts mehr mit Grok gemacht aber fand es sehr technisch. Hab auf jeden fall mein wissen über fotographie wieder auffrischen müssen um halbwegs vernünftige Ergebnisse zu erhalten.
    Chat GPT ist zwar hart zensiert aber lässt sich überreden 8)

Grok ist super für Geschichten. Ich nutze für beides aber lieber ChatGPT. Grok macht super Bilder aber es ist hilfreich wenn man etws von Fotographie versteht um vernünftige Bilder zu prompten. ChatGPT ist da wesentlich freundlicher. Mit nem vernünftigem Primer bekommt man auch... heftigere Resultate in Schrift und Bild. Kein Jailbreak direkt aber versuchen den möglichst weit weg zu bekommen von Macrophelie, sexualität und erotik. Da ich viel Object - Crush Bilder mache werden Fetish Bilder zu Mundänen Haushaltsscenen von einfacher Müllverwertung um Platz im Container zu sparen. Mit etwas vorarbeit und einem langem Prompt muss die Gewichtung der Token weniger auf Schaden und Füßen liegen sondern die Frau und Umgebung, andere details hinzugefügt werden damit der Generator dem nicht zu viel Wert beimisst und in Fetish territorium Abdriftet. Explizit den Fokus von Körperteilen oder Details nehmen funktioniert auch oft sehr gut. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo!

Für meine Fantasien war uncensored.ai die beste Wahl. Da kann man unter anderem auf Basis von Claude Opus 4.8 schreiben, was für mich sehr gute Ergebnisse liefert.

https://uncensored.com/

Ich hab mal nen Stresstest gemacht und bin ans Limit der Maschine gegangen. Jetzt ist sie nur noch mostly uncensored xD
    Hab die Reiter der Apocalypse: exzessive Gewalt, Sex und Rassismus ausgepackt in einem Prompt - das war zu viel :saint:

Ich habe mir sehr viele Gedanken zu dem Thema gemacht in den letzten 25/30 Jahren warum ich so anders bin als meine Jungs und sehr viel darüber philosophiert. Mein Schluss für diesen Fetisch, Neigung oder wie auch immer man es nennen mag ist:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieses sind Elementare Gedanken die Moral, Ethik, Gefühle und Kultur außenvor lässt. Nicht politisch korrekt sondern nüchtern und emotionslos!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Männer bauen die Welt - Frauen machen sie Lebenswert und erhalten sie

Alles was Männer tun ist in irgendeiner Art und Weise durch die Frau bestimmt da wir uns Fortpflanzen wollen und Buhlen müssen. Viele Statussymbole haben genau diese Wirkung auf Frauen sowie Körperliche Stärke und Selbstvertrauen eine Wirkung hat. Er würde all dies wahrscheinlich nicht machen wenn die Damen sich nicht dafür interessieren würden.

Ein dummes Beispiel ist ein typischer Andrew Tate character der ja alles kann und tut und der beste ist und alles. Und doch kommt alles nur darauf zurück das er Frauen flachlegen will die ja zu ihm kommen. Und dafür macht er alles; unterbewusst. Sprüche wie 'Happy life, happy wife' verdeutlichen dies ein weiteres mal.

Frauen haben eine Macht die sie selber kaum wahrnehmen da sie nicht offensichtlich ist

1. Sie kreieren Leben in ihrem Körper, was dieses Geschlecht unglaublich Wertvoll macht daher sind Männer immer entbehrlich. (1 Mann und 1000 Frauen können die Spezies am leben halten. 1000 Männer und eine Frau nicht.)
    2. Männer folgen Frauen wohin sie gehen (Wenn schöne Frauen irgendwo alleine sind werden Männer kurz darauf auftauchen z.B. achtet mal auf Ladies Night im Kino mit zutritt nur für Frauen und wie viele Männer trotzdem in der nähe 'was zu tun haben')
    3. Soziale Macht (Frauen bestimmen die Märkte und damit Geldfluss und Politik / Manipulation und falsche beschuldigen können nicht nur Leben sondern Gesellschaften verändern)
    4. Biologische Fallen (Männer können Hilflos werden beim Anblick oder Geruch einer Frau - Gedanken vernebeln, Situationen falsch einschätzen, Aufmerksamkeit vernichten)

Die Unterdrückung von Frauen ist ein Schutzmechanismus um die Kontrolle nicht komplett zu verlieren. Sie werden gezwungen sich zu verhüllen (z.B. oben ohne für Frauen ist sittenwidrig und strafbar) nicht um sie, sondern um die Männer herum zu schützen und dafür zu sorgen das sie irgendetwas anderes im Kopf haben. Dies ist nur möglich dadurch das sie physisch schwächer sind.

Man sagt das Männer die Welt beherrschen weil sie alles bauen und schaffen - ich sage es ist umgekehrt. Der König ist nicht König weil er es schafft den Palast zu bauen. Er wohnt darin.

Mein Fazit ist: Wenn Männer Frauen körperlich unterlegen wären dann sind wir wie bei den Insekten entbehrlich und nur da für Samen, Nahrung und Dünger. Und Spielzeug. Der Mann ist kein Partner mehr sondern eine Ressource

Grok hat wesentlich weniger Zensur aber mit den richtigen Prompts kann man openai auch einiges entlocken. spicychat nutze ich kaum noch auch wenn ich immer wieder drüber nachdenke.
    Mein goto ist openai

Grüße, Ich bin der Humpf und freue mich hier zu sein.

Ich bin ein Veteran in der community und mal mehr, mal weniger aktiv seit ich das erste mal 2001 unbeaufsichtigt ins Internet kam. Diverse Foren und vor allem writing.com (leider kein zugriff mehr auf account) waren meine Hauptstellen. Discord war für gut 10 Jahre meine Heimat auf verschiedenen Servern wo ich mutig andere Leute und Wesen meiner Größe gegen die gigantischen Monster (Monster wenn 2 von drei zutreffen: Riesig, nicht menschlich, fressen Menschen) organisiert habe.
    Auf Youtube habe ich als ToysCrushed videos kreiert die wahrscheinlich ein paar hier kennen werden und meine 'staged candid walkover' videos haben sich großer beliebtheit erfreut und das Konzept wurde inzwischen mehrfach kopiert.

Nach langem Hiatus habe ich beschlossen wieder in die Community reinzuschnuppern. Zu schreiben und Kontakte zu knüpfen bzw wieder zu flicken :)