Aus Unterfranken, Nähe Würzburg/ Schweinfurt
Beiträge von Bugsbunny2010
-
-
Natürlich müssen aber auch die Sohlen gesäubert werden, damit „frau“ keinen Dreck nach Hause trägt, insbesondere bei groben Profilsohlen! Dazu legt die Dame ihre Stiefel auf die Seite, damit ich mit meinen Kollegen mittels Kletterausrüstung sowie Hacke und Spaten an der Sohle hoch klettern kann!
Den Dreck aus den Profilrillen heraus zu schlagen ist Knochenarbeit, und kleine Steinchen, die sich fest ins Profil getreten haben, sind oft gar nicht zu lösen. Eine Kundin war darüber so erbost, dass sie zur Strafe kurzerhand einige Kollegen zertreten hat. Wir überlebenden mussten dann, unter der Drohung sonst auch unter ihrem Stiefel zerquetscht zu werden, die Sohle von den Überresten unserer Kollegen befreien. Wir haben in solchen Fällen keine Chance, denn die AGB‘s erlauben unzufriedenen Kundinnen ein solches Vorgehen ausdrücklich.
Macht deine Firma auch die Schuhe von männlichen Riesen sauber? Dann würde ich mal vorbeikommen um meine riesentreter von euch winzlingen reinigen zu lassen
-
Von dir erwarte ich auch nichts anderes. Du würdest ja mit Sicherheit auch die infizierten Leute hier im Forum zertreten, wenn sie dann schrumpfen und du die entdecken würdest.
Warst bestimmt eine ganz armes Würstchen, bevor das Virus vor 13 Jahren ausbrach.. jetzt hast du ja was, mit dem du dich als etwas Besseres fühlen kannst.

Ich bin bloß froh, dass deutlich mehr Frauen als Männer immun sind. Vielleicht sind die ja nicht ganz so sadistisch...So isst halt nunmal das Leben
Wir können ja auch nichts dazu dass wir immun sind
. Bei mir gehört es halt zu meinem Job manchmal winzlinge ins jenseits zu befördern
Außerhalb der Arbeit passiert dass nur selten 
Was ich von meinen Kolleginnen nicht behaupten kann, die stellen auch nach der Arbeit Dinge mit den Winzlingen an dass kannst du dir nicht vorstellen. Einige nehmen auch Winzlinge von der Arbeit mit nach Hause........ -
Und hast du da schon mal jemanden zertreten, den du gekannt hast, bevor er oder sie dem Virus zum Opfer gefallen ist?
Hast du da auch schon mal Minderjährige zertreten oder kommen wenigstens die immer weiter in die Siedlungen? Ist ja das eine wenn man mit 60+ noch schrumpft und dann von einem Immunen plattgelatscht wird, aber mit gerade mal 16 finde ich das schon wirklich sehr ungerecht.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, jemandem so etwas anzutun. Noch bin ich ja groß (was hoffentlich so bleibt), aber selbst jemanden zu zertreten? Niemals! Das ist Mord!Natürlich waren schon welche dabei die ich persönlich gekannt habe wie zum Beispiel ein paar ehemalige Arbeitskollegen aus der alten Firma. Aber da muss man dann seriös arbeiten ist ja schließlich ein Job den ich ausübe.....
Nein aussortiert wird erst wer volljährig ist. Unter 18 kommen die winzlinge ins Reservat. Wenn sie dann allerdings volljährig sind werden sie nochmal durch eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter begutachtet. Dass läuft auch alles sehr professionell ab. Wir sind alle sehr gut geschult.
Und zu Punkt 3.
Ja wie gesagt es gehört zu unserem job aussortierte winzlinge zu zertreten bzw zu eliminieren.... was sollen wir sonst mit ihnen machen? So blöd wie es sich anhört aber sie kosten sonst nur viel Geld wenn wir sie alle leben lassen würden ....

Falls es dich ja mal erwischen sollte hast du ja vl Glück und kommst in meine Winzlingstation
Wir begutachten dich und je nachdem wird dann entschieden. Ich habe auch wirklich nur hübsche Kolleginnen die sich dann um dich kümmern 

-
Alles anzeigen
Dank deinen Anekdoten weiß ich schon mal, dass ich eine Sammelstation definitiv meiden werde, falls mich das Virus doch irgendwann nochmal holt...
Hab es mittlerweile aufgegeben, euch Immune davon zu überzeugen, Geschrumpfte nicht wie Dreck zu behandeln...
Muss bestimmt toll für dich sein, zu wissen, dass du niemals im Magen oder unter den Füßen eines anderen Menschen landen wirst. Nur weil du Glück in der Genlotterie hattest und wir nicht.
Und wie fühlt sich das für dich an, wenn du einen Geschrumpften zertrittst? Wie machst du das genau? Mit oder ohne Schuhe? Langsam oder schnell?
Und wie entscheiden du und deine Kolleginnen in der Sammelstation, welcher Winzling in die Siedlungen kommt und wen ihr "aussortiert"?Der Vorfall den ich hier geschildert habe ist in meinem zweitjob passiert

Mein Hauptjob ist ja Mitarbeiter in einer Sammelstelle für winzlinge

Nun auf deine Frage zurück:
In erster Linie begutachten wir euren Gesundheitszustand, ob übergewichtig oder normalgewichtig dann natürlich alter und die Damen gehen auch öfters nach dem aussehen. Meistens sortieren nur meine Kolleginnen aus und ich gebe dann nur mein ok bzw. meine Unterschrift für die aussortieren.
Ich persönlich trete gern barfuß auf euch winzlinge wenn ich mal an der reihe bin und die Anzahl der ausortierten zu groß wird.
Bei mir geht es auch immer ziemlich schnell und sie müssen nicht lange leiden. Ich lege sie nebeneinander auf den Boden, fixiere sie mit tesafilm und dann, gebe ihnen noch kurz zeit sich von der welt zu verabschieden und dann ist es auch schon fast vorbei 
. -
Alles anzeigen
(Irgendwas ist da bei dir mit der Formatierung schief gelaufen. Ich schätze, dass das deine Antwort war.)
Puh, also wenn du in ihrem Wasserglas landest, sie dich nicht bemerkt und einfach herunterschluckt, hast du ganz schlechte Karten - befürchte ich.
Da kannst du nur noch hoffen, dass dein Ende schnell kommt. Vielleicht wirst du in ihrem Magen ja schnell bewusstlos, im Worst Case wirst du es aber noch mitbekommen, von ihrer Magensäure zersetzt zu werden.
Wäre auf jeden Fall ein schlimmes Schicksal. Sicherlich schlimmer als unter ihrem Fuß zertreten zu werden.Dazu kann ich was berichten

Letzte Woche gab es bei mir auf der Arbeit so einen " kleinen" Vorfall.
Es war kurz vor der Mittagspause als meine Kollegin eine Gruppe von 20 geschrumpften Männlein entdeckte. Sie holte mich um sie mir zu zeigen. Ich wusste ja dass mir nichts passieren kann da ich ja immun bin. Sie schaute mich an und fragte was wir mir ihnen tun sollen. Ich meinte dass wir sie in eine Station für Geschrumpfte geben könnten und ich den Karton mit den kleinen heut abend mitnehmen könne da die Station auf meinem Heimweg liegen würde. Nun gut sie stellte den Karton erstmal in den Brotzeitraum. Als ich später zu Mittag ging traf mich der Schlag
Ich öffnete die Tür und sah wie meine Kollegin einem nach den anderen genüsslich verspeiste. Ihr lief das Blut die Mundwinkel herunter
. Erst war ich schockiert aber irgendwie fand ich es auch total eregend. Ich sprach sie drauf an warum sie dass getan hatte. Sie meinte dass sie öfters kleine Männlein isst und sie sehr gut schmecken. Ich persönlich zertrete auch hier und da mal einen aber gegessen hab ich bewusst noch keinen vl mal ausversehn
. Sie erzählte auch dass sie die Männlein mittlerweile zerkaut. Sie liegen sonst immer so schwer im Magen und es ist angeblich kein gutes Gefühl wenn sie sich noch bewegen.Nun gut dass wollte ich euch nur mal so mitteilen was es so neues gibt was ich mit den kleinen geschrumpften so in letzter zeit erlebt habe. Also dann liebe grüße an die ganzen kleinen, passt auf euch auf ihr wisst was euch passieren kann und dass die große welt da draußen manchmal ganz schön fies sein kann und an die Größen Imunen viel spaß mit dem was ihr mit den kleinen geschrumpften anstellt

-
-
Ich hoffe die erste Riesin gewinnt sie gefällt mir am besten

-
Alles anzeigen
Hier im Forum weiß ich nichts von einer Schrumpfvirus-Geschichte. Ich kann aber auch sehr die Geschichten von "gtswburg" empfehlen, einer meiner Lieblingsautoren.
Er ist wirklich wie kaum ein anderer in der Lage, die Hoffnungslosigkeit der Geschrumpften und die Macht der Immunen in Worte zu fassen. Sehr lesenswert!
Hier mal ein paar Geschichten im Schrumpfvirus-Szenario (leider nur auf giantessworld.net und nicht sizefiction.net):
The Benefits of Immunity
Small Life, Big City
From Powerful to Plaything
Stepped On
A Model VillageCool danke . Ich werde sie mal lesen
-
Hier im forum gab es auch mal eine Geschichte über dass schrumpfvirus. Die Geschichte war echt klasse, kann sie nur leider nicht mehr finden.... denke sie war in dem ü 18 Bereich
Hat sie vl noch irgendjemand? -
Gestern rief mich die Frau meines besten Freundes an. Sie erzählte mir dass mein bester Freund durch einen Unfall gestorben sei. Ihn hatte das schrumpfvirus erwischt und er war dann nachts total verwirrt durch die Wohnung geirrt. Die Teenie Tochter kam nachts leicht angetrunken von einer Party nach Hause schloss die Türe auf zog ihre Ballerinas aus und auf dem Weg ins Bad ist es passiert. Sie trat ausversehn auf ihn und zerquetsche ihn völlig. Dadruch dass sie angetrunken war bemerkte sie es nicht. Die Frau meines besten Freundes fand am Morgen nur noch einen eingetrockneten blutfleck mit knochenresten auf dem Boden.
Ich bin so schockiert dass es ihn erwischt hat und er durch so einen tragischen Unfall sein Leben verloren hat. Ich bin so froh dass ich mich getestet habe und ich immun bin. Ich habe auch schon genug von euch tinies zerquetscht aber wenn es einen Freund oder Verwandten trifft ist man doch schockiert.
-
Hi Leute

Ich muss mal von einem Erlebnis aus dem Fitnessstudio berichten.
Ich war gestern im Fitnessstudio und als ich so am trainieren war beobachtete ich ein etwas mollige blonde hübsche Frau. Sie hatte winzlinge bei sich die sie mit Klebeband auf ein Laufband klebte. Als sie damit fertig war zog sie ihre Sportschuhe aus und startete das Laufband. Sie fing ganz langsam an zu laufen, was mit den kleinen passiert ist könnt ihr euch wahrscheinlich denken.... nach einiger Zeit bin ich mal zu ihr rüber und fragte sie warum sie dass macht. Sie meinte es wären alles Männer gewesen die sie mal wegen ihrer schönen Rundungen beleidigten und sie froh über dieses virus ist und sich nun endlich rächen kann. Später meinte sie noch dass sie nach dem Training noch einige als Proteinmahlzeit verspeisen wird.
Also ihr winzlinge passt auf wen ihr beleidigt oder mal beleidigt habt

Sofern ihr nicht schon vorher mehr oder wenige ausversehn zertreten werdet

-
Du glaubst doch nicht wirklich dass alle Geschrumpften die bei uns ankommen in die extra für sie vorgesehen Schutzreservate kommen? Die Reservate wären ja sofort maßlos überfüllt. Ich und meine 20 Kolleginnen machen mit den winzies ein Auswahlverfahren und wär durchfällt den befördern wir ins Jenseits. Aber zu deiner Beruhigung, es geht sehr schnell für die kleinen und wahrscheinlich schmerzfrei

-
Ich muss sagen ich war auch sehr erleichtert als ich das Ergebnis bekommen habe dass ich immun gegen das Schrumpfvirus bin.
Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am leben, denn meine ex Freundin hat immer gerne geschrumpfte gesammelt, sie mit nach Hause genommen mit tesafilm auf den Boden geklebt und ihre Köpfe mit ihrem großen Zeh zerquetsch. Die Überreste hat sie dann immer an ihren Labrador verfüttert. Sie meinte nur die Geschrumpften wären billiges Hundefutter.
-
Hi 👋 da ich auch ein männlicher immu bin muss ich Taran recht geben. Es macht einfach riesen Spaß euch winzlinge zu zertreten und da ich in einer Sammelstation für Winzlinge arbeite hab ich quasi mein Hobby zum Beruf gemacht.

-
Frohe Ostern

-
Bin schon mega gespannt wie es weiter geht

-
-
Mir würde noch Schach einfallen, wo die kleinen Winzlinge dann gegeneinander kämpfen wenn eine Figur geschlagen wird oder man macht sie eben selber platt

Auf YouTube gibt es eine Serie " Die Rückkehr der Märchenbraut" Die erste Folge heißt Riesen Sorgen. In der Folge spielen 2 Männliche Riesen Schach mit kleinen Menschen. Der eine Riese vernascht dann eine geschlagene "spielfigur" quasi einen Menschen
-