Wieder ein Jahr vorbei. 49 schon, nächstes Jahr 50.... Na, um meinen Geburtstag zu feiern habe ich wieder viele Promis als Riesin eingeladen hier
Na dann viel Spass
Fast 50 heute....
-
- giantess
- crush
-
Vaalser4 -
15. August 2025 um 10:43
-
-
Und weiter geht es
-
- Offizieller Beitrag
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So wie es aussieht, trennen uns fast zehn Jahre.
Danke für die Bilder, wobei die letzten beiden im ersten Beitrag sich bei mir hervorheben. speziell Kelsis Suit gefällt mir sehr gut. Eine sehr hübsche Riesin.
-
echt schöne Bilder dabei, wobei heute aber für mich auch ein etwas trauriger Tag ist.
Denn heute wären meine Katze Krümel (t2021) und mein Kater Morle (t2014) 15 geworden.
Beide hatten übrigens Fernsehen gucken und Pfotenball (Fußball mit einem kleinen Ball) als Hobbys
-
Sehr schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Alles gute nachträglich 🫶🏻
-
Alles Gute zum Geburtstag ☺️🥳
-
- Offizieller Beitrag
Mein 50ter war im Juni.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Vaalser!
Sasha Calle ist 'ne interessante Wahl. Von Supergirl zu 'nem echt riesigen Riesengirl.
-
Vielen Dank an alle!
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 😊
-
Danke!
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Sehr schöne Bilder! Mir gefallen CeCeRose und Cara02 am besten.
-
Danke!
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Ein ordentliches Alter! Schön, dass du trotzdem noch immer hier bei uns bist und so viel coolen Content lieferst!

-
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!